Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Zur Kupferkanne"

94 Gästebewertungen
  • 4,9 Punkte

    Genießen Sie ein Wochenende an der Mosel inkl. Abendessen

    Es war ein tolles Wochenende und wir freuen uns auf das nächste Mal wir werden auf jeden Fall wieder buchen Sehr Hunde freundlich

    von Michael 02.11.2022
  • 5,3 Punkte

    Genießen Sie ein Wochenende an der Mosel inkl. Abendessen

    Die Gastgeber sind sehr freundlich und hilfsbereit. Alle Räume waren sauber. Da in der Gaststätte geraucht wird, ist der Aufenthalt für Nichtraucher etwas eingeschränkt. Auf den Hinweis, daß wir Nichtraucher sind, wurde sofort reagiert und wir bekamen einen Platz im Frühstücksraum. Auch dort funktionierte der Service gut. Die Lage gefiel uns gut, da man in wenigen Minuten zu Fuß am Marktplatz und an der Mosel war. Lediglich die Lautstärke einiger Gäste trübte den Aufenthalt. Dafür kann das Hotel aber nichts.

    von Bärbel 01.11.2022
  • 5,4 Punkte

    Altweibersommer an der Mosel - Kurzurlaub 5 Tage inkl. Dinner

    von Horst 26.10.2022
  • 4,4 Punkte

    Genießen Sie ein Wochenende an der Mosel inkl. Abendessen

    In der Hoteleigenen Kneipe durfte geraucht werden, was an für sich nicht schlimm ist. Aber der Rauch Geruch verteile sich im gesamten Hotel, all unsere Anziehsachen haben danach gerochen. Die Badezimmer sind renovier bedürftig, die Toliette hatte mehrere Risse, der duschbereich hatte überall Kalkablagerung, die Armaturen waren veraltet. Personal war super freundlich & hilfsbereit, auch das Essen war angemessen. Aufgrund der oben genannten Punkte, würde wir dieses Hotel kein zweites Mal besuchen.

    von Stefanie 26.10.2022
  • 4,1 Punkte

    Altweibersommer an der Mosel - Kurzurlaub 5 Tage inkl. Dinner

    Frühstück war ok. Frisches Obst fehlte uns. Personal war sehr zuvorkommend!! Hatten HP gebucht. Abendmenü war einfallslos. Gegend sehr schön.

    von Dana 18.10.2022
  • 3,3 Punkte

    Hotel Transilvanien

    Das schlimmste Hotel in dem ich je war ... Überall riecht es nach Qualm auch in den Zimmern... ich musste duftkerzen anmachen ... Zimmer komplette Katastrophe und nicht sauber ... Schimmel... fast alles kaputt ... Löcher in den Laken ... Schmutz unterm Bett (alte Socken ... Tabletten ... Geld ... Staub) ... im Gastraum wird fleißig geraucht und es ist keine Tür vorhanden... alles zieht durchs Haus.. das einzige was positiv war waren die Eigentümer und das Personal... sehr nett ... das Frühstück war gut ... sehr guter Kaffee.. das essen war in ordnung ... ansonsten unterirdisch ...

    von Eva 18.10.2022
  • 5,5 Punkte

    Altweibersommer an der Mosel - Kurzurlaub 5 Tage inkl. Dinner

    von Deusch 11.10.2022
  • 5,2 Punkte

    3 Tage Kurztrip - Auszeit vom Alltag an der Untermosel

    von Bettina 04.10.2022
  • 5,5 Punkte

    Goldener Herbst im September & Oktober an der Mosel 4 Tage Kurztrip - Auszeit vom Alltag

    Die Chefin und das Personal waren sehr freundlich und zuvorkommend. Es fehlte an nichts. Leider war in meinem Zimmer die Matratze durchgelegen und ein leichter Geruch nach kaltem Zigarettenrauch vorhanden. Ansonsten war alles prima. Ein idealer Ausgangspunkt für Ausflüge in die Umgebung.

    von Kerstin 29.09.2022
  • 5,5 Punkte

    Genießen Sie ein Wochenende an der Mosel in netter Atmosphäre

    von Ina 20.09.2022
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Zur Kupferkanne


Zusammenfassung

4,7
Gut | 4,7 von 6 Punkten
94 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 4,8 Das Hotel
  • 4,5 Zimmer
  • 5,0 Service & Personal
  • 4,8 Gastronomie
  • 3,2 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,2 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.