Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Zur Kupferkanne"

106 Gästebewertungen
  • 5,3 Punkte

    3 Tage Kurztrip - Auszeit vom Alltag an der Untermosel

    Sehr nettes Personal, Auszeit hat funktioniert

    von Rainer 22.09.2023
  • 5,8 Punkte

    Goldener Herbst im September & Oktober an der Mosel 6 Tage Kurztrip - Auszeit vom Alltag

    Die *Kupferkanne* kann ich nur weiter empfehlen. Ein tolles Haus mit wunderschöner Gartenterasse, tolle Chefin, tolles Personal, einfach KLASSE 5*!!!

    von Harald 22.09.2023
  • 5,7 Punkte

    Sommer - Sonne - Mosel 8 Tage relaxen

    Ein toller Landgasthof mit einer SuperChefin und tollem Servicepersonal. Alle(s) sauber, freundlich, hilfsbereit. Wir waren zum ersten, aber nicht zum letzten mal dort !!!!! 5*

    von Harald 17.09.2023
  • 4,1 Punkte

    3 Tage Kurztrip - Auszeit vom Alltag an der Untermosel

    von Werner 12.09.2023
  • 4,1 Punkte

    3 Tage Kurztrip - Auszeit vom Alltag an der Untermosel

    von Gabriel 08.09.2023
  • 5,1 Punkte

    3 Tage Kurztrip - Auszeit vom Alltag an der Untermosel

    Das Personal und Wirtin sowie Wirt waren sehr freundlich und hilfsbereit. Der einzige Mangel war die Matratze vom Bett, die war extrem weich. Für 2 Übernachtungen konnte man damit leben.

    von Andreas 22.08.2023
  • 5,0 Punkte

    3 Tage Kurztrip - Auszeit vom Alltag an der Untermosel

    von Frank 03.08.2023
  • 5,1 Punkte

    3 Tage Kurztrip - Auszeit vom Alltag an der Untermosel

    Waren schon zum zweiten Mal in der Kupferkanne und uns gefällt die familiäre Atmosphäre, die netten Leute und der schöne Biergarten. Das Frühstücksbuffet ist prima. Restaurant ist nicht vorhanden, jedoch kurzer Weg zum Marktplatz mit Lokale. Von Vorteil ist auch der Parkplatz. Wir kommen gerne wieder.

    von Roland 24.07.2023
  • 4,6 Punkte

    3 Tage Kurztrip - Auszeit vom Alltag an der Untermosel

    Ein erholsames Wochenende

    von Eva-Maria 11.07.2023
  • 5,5 Punkte

    3 Tage Kurztrip - Auszeit vom Alltag an der Untermosel

    von Benjamin 09.07.2023
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Zur Kupferkanne


Zusammenfassung

4,7
Gut | 4,7 von 6 Punkten
106 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 4,8 Das Hotel
  • 4,5 Zimmer
  • 5,0 Service & Personal
  • 4,9 Gastronomie
  • 3,2 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,2 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.