Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Zur Kupferkanne"

94 Gästebewertungen
  • 5,2 Punkte

    Altweibersommer an der Mosel - Kurzurlaub 5 Tage inkl. Dinner

    Wir hatten schöne entspannte Tage und gemütliche abende

    von Marion 14.09.2022
  • 3,5 Punkte

    Genießen Sie ein Wochenende an der Mosel inkl. Abendessen

    So war alles ok. Wir hätten ein Buffet erwartet. Die Betten waren mehr als katastrophal

    von Bettina 06.09.2022
  • 4,1 Punkte

    Genießen Sie ein Wochenende an der Mosel inkl. Abendessen

    von Ingrid 06.09.2022
  • 4,4 Punkte

    Wochenende

    Das Hotel von außen sehr ansprechend, von innen stark in die Jahre gekommen. Angrenzend eine Raucher Kneipe. Personal super lieb und freundlich, Frühstück gut . Umgebung super ! Ansich war es für mich ein super Wochenende.

    von Heike 06.09.2022
  • 4,3 Punkte

    3 Tage Kurztrip - Auszeit vom Alltag an der Untermosel

    Die Sauberkeit im Bad wurde beim checkout angesprochen, fast alles in dieser Pension ist in die Jahre gekommen und dementsprechend auch die Dusche. Sehr nettes Personal und die allgemeine Sauberkeit ist prima.

    von Carolin 02.09.2022
  • 5,4 Punkte

    3 Tage Kurztrip - Auszeit vom Alltag an der Untermosel

    von Andreas 23.08.2022
  • 5,5 Punkte

    Genießen Sie ein Wochenende an der Mosel inkl. Abendessen

    von Ivonne 19.08.2022
  • 5,0 Punkte

    Genießen Sie ein Wochenende an der Mosel inkl. Abendessen

    Nettes Hotel in ruhiger Lage. Parkplatz gegenüber. Sehr nettes Personal und sehr leckeres Essen. Hotel ist schon etwas 8n die Jahre gekommen aber trotzdem gut für einen Kurzurlaub. Fahrradfahrer und Motorradfahrer willkommen. Ich würde wieder hinfahren.

    von Norbert 16.08.2022
  • 4,5 Punkte

    Genießen Sie ein Wochenende an der Mosel inkl. Abendessen

    Gestört hat mich, dass im Hotel geraucht wurde. Der Rauch zog durch mein geöffnetes Fenster in mein Zimmer was ich als Nichtraucherin als unangenehm empfand.

    von Karin 08.08.2022
  • 5,2 Punkte

    Genießen Sie ein Wochenende an der Mosel inkl. Abendessen

    Das Personal ist sehr hilfsbereit und freundlich. Zum Frühstück sollten außer den Messern auch Gabeln eingedeckt werden. Wie soll man sonst eine Scheibe Leberwurst oder eine Obstscheibe essen? Der Plan für das Abendessen sollte tagsüber schon bekanntgegeben werden.

    von Ursula 06.08.2022
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Zur Kupferkanne


Zusammenfassung

4,7
Gut | 4,7 von 6 Punkten
94 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 4,8 Das Hotel
  • 4,5 Zimmer
  • 5,0 Service & Personal
  • 4,8 Gastronomie
  • 3,2 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,2 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.