Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Zur Kupferkanne"

106 Gästebewertungen
  • 4,3 Punkte

    4 Nächte buchen - 3 Nächte bezahlen

    Das Hotel ist in die Jahre gekommen,Zimmer sind teilweise sehr klein ,Badezimmer dito,Wendeltreppe zu den einzelnen Etagen etwas gewöhnungsbedürftig.Dafür ein sehr schöner Innenhof als Terrasse mit vielen Blumen bepflanzt.Frühstück war immer reichlich und gut. Für 3 Nächte nebst dem Preis ist es akzeptabel.

    von Manfred 02.06.2020
  • 4,7 Punkte

    4 Nächte buchen - 3 Nächte bezahlen

    von Ferdinand 02.06.2020
  • 3,8 Punkte

    Goldener Herbst an der Mosel - Wochenende genießen

    Sehr freundliche aber überforderte Gastgeberin Der angekündigte Willkommens Trunk wurde erst auf Nachfrage angeboten Die Betten waren so weich dass wir Rückenschmerzen hatten Und das Bettlaken hatte Flecken Keine Auswahl beim Essen nur ein Gericht und fast alles aus der Fritteuse Das Frühstück war in Ordnung Für das Preis-Leistungs-Verhältnis gibt es schlechtere Hotels Die Zimmer rochen nach kaltem Rauch

    von Kerstin 05.11.2019
  • 3,7 Punkte

    Altweibersommer an der Mosel - Kurzurlaub 5 Tage inkl. Dinner

    Bad :Absolut unmöglich, daß aus Entlüftung ` Dreck 'kommt... Siehe Photos! Sowie, das sämtliche Schalter sowie Fernbedienung für TV total' fett verschmiert 'waren... sowie auch Nachtschraenckchen und Kleiderschrank. Ekelhaft! Zum Glück :Sagrotan dabei!

    von Stephanie 27.10.2019

    Antwort vom Hotel:
    Hallo Stephanie, war geschockt über Deine Bewertung. Kann diese Mängel in all den andren Zimmer nicht fest stellen. Was nur Ekelhaft war, ist die Duftnote von Deinem alten Hund. Konnte das Zimmer leider 3 Tage nicht weitervermieten. Ich habe nichts gegen Hunde, aber wenn Sie die meiste Zeit vom Urlaub im Zimmer sind, bleibt das nicht aus.
    29.10.2019

  • 5,2 Punkte

    Altweibersommer an der Mosel - Kurzurlaub 5 Tage inkl. Dinner

    Die Kupferkanne ist ein typischer Landgasthof mit äußerst liebevollen und freundlichen Mitarbeitern. Wir waren mit öffentlichen Verkehrsmitteln unterwegs, diese Zeit muß man einplanen, wie überall. Die Mosel ist eine sehenswerte Gegend in Deutschland. Da müssen wir mindestens noch 3x hin. Danke an alle, die uns so herzlich betreut haben.

    von Swa 25.10.2019
  • 5,9 Punkte

    Altweibersommer an der Mosel - Kurzurlaub 5 Tage inkl. Dinner

    Sehr freundliches Personal gutes und reichliches Frühstück und Abendessen Kann man nur weiterempfehlen

    von Norbert 29.09.2019
  • 4,4 Punkte

    Altweibersommer an der Mosel - Kurzurlaub 5 Tage inkl. Dinner

    Kleines gemütliches Hotel. Personal sehr nett. Gutes Frühstück. Völlig ausreichend. Preis Leistung sehr gut.

    von Stefan 25.09.2019
  • 4,3 Punkte

    Entspannte Urlaubstage an der sonnigen Mosel

    Sauber aber alte abgegriffene Einrichtung. Verrostete Heizung im Bad, abgenutztes Treppengeländer. Halbpension es gab um 19 Uhr Essen, 3 Gänge Menü , jeden Tag mit Suppe bei über 30 Grad, jeden Tag eine Beilage aus der Fritteuse und die gleiche Salat Auswahl . Das Essen war von Geschmack gut. Zum Frühstück gab es 2 Sorten Aufbackbrötchen.

    von Christiane 01.09.2019
  • 4,2 Punkte

    3 Tage Kurzurlaub inkl. Dinner - an der Mosel

    ja das Hotel hat zwar seine Tage hintersich aber dennoch würde ich jederzeit nächtigen auch weiter empfählen. Preisferhältnis ist korrekt.

    von dubravko 24.08.2019
  • 5,1 Punkte

    3 Tage Kurzurlaub inkl. Dinner - an der Mosel

    Familiäre freundliche Atmosphäre. Gut bürgerliche Küche

    von Wilfried 15.08.2019
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Zur Kupferkanne


Zusammenfassung

4,7
Gut | 4,7 von 6 Punkten
106 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 4,8 Das Hotel
  • 4,5 Zimmer
  • 5,0 Service & Personal
  • 4,9 Gastronomie
  • 3,2 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,2 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.