Springe zum Inhalt
Zufriedenheitsgarantie
Zahlung erst im Hotel
kostenfrei stornierbar
keine Buchungsgebühren
Millionen zufriedener Kunden
die schönsten Kurzreisen
HOTELBEWERTUNGEN FÜR DAS HOTEL

DIEHL's Hotel in Koblenz

Zusammenfassung der 13 Hotelbewertungen

Das Hotel 'DIEHL's HotelRheinsteigufer 156077Koblenz,Mosel' wurde auf der Grundlage von 13 Hotelbewertungen mit 4,9 von 6 Punkten bewertet.

Lesen Sie alle 13 Erfahrungsberichte unserer Kurzurlauber für das 3 Kurzurlaub-Sterne Hotel in Koblenz an der Mosel / Rheinland-Pfalz

Das Hotel
  • Allgemeiner Zustand
    4,92
  • Sauberkeit
    5,25
Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    5,17
  • Badezimmer (Ausstattung und Sauberkeit)
    4,83
  • Sauberkeit
    5,08
Service & Personal
  • Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals
    5,50
  • Gastronomie
    5,00
  • Kompetenz des Personals
    5,25
  • Rezeption, Check-In/Out
    5,25
  • Wellnessbereich
    4,50
  • Zimmerservice
    5,33
Gastronomie
  • Atmosphäre & Einrichtung
    4,92
  • Qualität der Speisen & Getränke
    4,92
  • Sauberkeit im Restaurant und am Tisch
    5,08
  • Vielfalt der Speisen & Getränke
    4,64
Freizeit- und Wellnessangebote
  • Umfang des Sport- und Freizeitangebots
    4,25
  • Wellnessausstattung (Sauna, Pool, Anwendungsumfang)
    4,13
Lage und Umgebung
  • Freizeit- und Ausflugsmöglichkeiten
    4,91
  • Verkehrsanbindung
    5,00

Bewertungen im Detail

5,88 Exzellent
Bewertet am 25.10.2015
Sehr schönes Wochenende!

Freundinnen Arrangement: Es war ein super Wochenende. Tolles Zimmer, tolle Massage, sehr freundliches Personal und auch das Frühstück war lecker und es gab eine sehr große Auswahl. Das 3-Gang-Menü war ebenfalls sehr gut. Sehr zu empfehlen. Gerne wieder!

Altersgruppe 18-25
4,73 Gut
Bewertet am 24.09.2015
..

Leider fährt die Eisenbahn direkt am Hotel vorbei

Altersgruppe 37-50
5,19 Sehr gut
Bewertet am 07.11.2013
Wir hatten ein tolles Wochenende

Bereits der Empfang im Hotel war freundlich. Die Einrichtung des Zimmers war etwas rustikal, aber doch recht ansprechend, und vor allen Dingen sehr sauber. Von dem modernen und sehr schönen Badezimmer waren wir restlos begeistert. Auch den Ausblick von unserem Fenster direkt auf den Rhein fanden wir ganz toll. Das Essen und der Service im Speiseraum ließ im großen und ganzen nichts zu wünschen übrig. Besonders lobend möchte ich mich über die Behandlung im Wellnessbereich aussprechen. Was uns ein wenig enttäuscht hat, war das Pool, da es doch recht klein war. Wir werden auf jeden Fall nochmals Urlaub in diesem Hotel machen.

Altersgruppe 37-50
5,38 Sehr gut
Bewertet am 04.10.2013
empfehlenswert

das Hotel ist empfehlenswert für einen Kurzurlaub interessant wird es mit den speziellen Angeboten, die passen sehr gut

Altersgruppe 37-50
5,50 Exzellent
Bewertet am 05.04.2013
klein aber fein, gerne wieder

Arrangement (Wohlfühl) echt empfehlenswert (2Ü+HP 3 Gang +Massage+sauna&pool), Personal sehr nett und hilfsbereit, schönes Zimmer mit Rheinblick (Bahn gar nicht zu hören!), Sauna&Pool sehr sauber, Massage super, Parkplatz kostenlos, Essen war gut (Soft-Getränke bisschen teuer aber noch im Rahmen, für den Preis also lieber Wein (5EUR) als Wasser (ü 6EUR) trinken), Frühstück leider ohne Salatbuffet?! (nur 2 Tomanten und 1 Gurke?). Fähre ca. 50m für 2 EUR ist man schnell auf die Stadtseite (10min takt), also Auto stehen lassen. Gerne wieder (Zimmer -103- mit Designerbad in MITTE sehe homepage foto...echt cool)

Hotelier am 21.05.2013 Liebe Gäste, herzlichen Dank für die positive Bewertung. Wir sind dankbar für jede konstruktive Kritik, denn die ermöglicht uns, die Wünsche und Bedürfnisse unserer Gäste besser kennen zu lernen. Wir würden uns freuen, Sie bald mal wieder bei uns als Gast begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße aus Koblenz, Ihre Familie Diehl-Mehlhorn & Team

Altersgruppe 26-36
5,11 Sehr gut
Bewertet am 15.02.2013
schönes Hotel! Preisleistung OK

Einfach mal entspannen und genießen! Von dem angeblichen Zuglärm haben wir nichts mitbekommen! Mein Freund und ich waren 2Tagen/ 1Nacht im Diehls! In der kurzen Zeit haben wir den Pool, Zimmeraufenthalt,Essen (Menü toll!), Weine und Frühstück mit tollem Ausblick genossen! Jeder Zeit wieder!

Altersgruppe 26-36
6,00 Exzellent
Bewertet am 29.07.2012
Sehr Gut

Altersgruppe 37-50
4,50
Bewertet am 08.01.2012
Silvester 2011 im Diehl's

Es waren sehr schöne 3 Tage im Hotel direkt am Rhein. Speisen und Getränke aus einer anderen Welt, ganz vorzüglich! Koblenz sehenswert und sehr Hut zu erreichen, alles fussläufig. Party war sehr nett, das Feuerwerk ebenfalls und angenehme Mitreisende durchweg. Lediglich unser Zimmer war die reine Katastrophe. Badezimmer alt, eng, schmutzig, Duschvorhabg!!! Zimmer direkt ohne Entkoppelung am Zug angeschlossen, an Schlaf war hier nicht wirklich zu denken. Aber die Zimmer in der 3. Etage müssen gut sein, sagten uns andere Gäste. Trotzdem ein schöner Urlaub und bei der Zimmerwahl kann man ja beim nächsten Mal alles besser machen.

Altersgruppe 37-50
5,17 Sehr gut
Bewertet am 06.11.2011
Super Hotel

Altersgruppe 51-60

Diehls Hotel liegt vis à vis vom Stadtzentrum Koblenz unterhalb der bekannten Festung EHRENBREITSTEIN direkt am Rhein und dem Rheinsteig-Wanderweg. Alle 67 Zimmer (darunter 3 Suiten) sind modern eingerichtet, verfügen über DU oder Bad/WC, Telefon, Sat-TV, Radio, Minibar und bieten einen wunderschönen Blick auf den Rhein, das Koblenzer Schloss und das Deutsche Eck.

In unserem Restaurant ,ClemenS mit seinem herrlichen Blick über den Rhein werden sowohl Speisen der internationalen als auch der regionalen Küche serviert. Gerne kredenzen wir Ihnen hierzu eine Flasche Rhein- oder Moselwein aus unserem Festungskeller. Passend zu den Jahreszeiten gibt es auch eine vegane, vegetarische und pescetarische Karte, die viermal pro Jahr gewechselt wird. Und auch eine Ganztageskarte gibt es bei uns. Ebenso wie einen Afternoon-Tea (Sept. bis April).

Beliebt ist unsere Hotelbar ,,Speculant" im Schiffsstil und unsere Außenterrasse mit Rheinblick. Bei schönem Wetter empfiehlt sich auch ein Besuch im Cuvée - Diehls Lounge, die ab April bis Ende Oktober geöffnet ist.

In unserem ganzen Haus können Sie mit WLAN schnell, unkompliziert und kostenfrei ins Internet!

Auch die Gäste unseres kleinen Hallenbads und unserer Sauna genießen den Rheinblick.

Und in unserem kleinen Boutique-Spa "Schönzeit" verwöhnen wir Sie mit Kosmetik & Massage (gegen Voranmeldung)

Die 3 Hoteletagen sind durch 3 Lifte mit der Restaurant- und Empfangsetage verbunden.

In unserem Parkhaus stehen 80 kostenlose Einstellplätzen zur Verfügung (nach Verfügbarkeit).

Unser besonderer Tip: Altstadterkundung per Pedes, denn eine Fähre verbindet das Hotel mit dem stadtseitigen Rheinufer. Dort befinden sich auch die Anlegestellen der Köln/Düsseldorfer-Rheinschiffahrt. Auch eine Fahrt mit der Seilbahn hoch auf die Festung Ehrenbreitstein sollten Sie sich nicht entgehen lassen.

Bonus für Gäste von Kurzurlaub
Parkplatz; W-LAN Nutzung / Internetnutzung; Tageszeitung

DIEHL's Hotel

Gesamtzimmeranzahl: 67
Baujahr Hotel: 1919
Teilsanierung im Jahr: 2018
Empfangshalle/Lobby
Klimaanlage
Fahrstuhl
Nichtraucherbereich
Hotelsafe

Ausstattungsmerkmale des Hotels

Öffentl. Räume barrierefrei W-LAN öffentl. Räume Behindertengerechte Zimmer Rollstuhlgerechte Zimmer Allergikerzimmer Nichtraucherzimmer Parkplatz Pkw Parkplatz Bus Parkplatz für Behinderte Stellplatz Fahr-/Motorräder Parkplatz kostenfrei Kosmetikstudio Konferenzraum Außengastronomie Bar Frühstücksraum Veranstaltungssaal Außenterrasse Weinkeller Massageraum Pool im Haus Umkleidekabinen Sauna

Serviceleistungen des Hotels

Fahrradvermietung Gepäckträgerservice Reinigungsservice (auf Anfrage) Tageszeitung kostenlos Wäschereiservice (Gebühr) Weckservice Zimmerservice Hunde erlaubt (Gebühr)

Für Kinder

Babyphone möglich Kinder/Babybetten Kinderbetreuung mögl. Kinderhochstuhl Kinderspeisen/Menüs Spielplatz

Verpflegung

Frühstück Halbpension Vollpension Vollwertkost Schonkost Diabetikerkost Vegetarische Küche Hausmannsküche Regionale Küche Nationale Küche Internationale Küche Glutenfreie Kost möglich Laktosefreie Kost möglich

Fremdsprachen

Englisch Französisch

Entfernungen vom Hotel