Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "DIEHL's Hotel"

13 Gästebewertungen
  • 5,9 Punkte

    Sehr schönes Wochenende!

    Freundinnen Arrangement: Es war ein super Wochenende. Tolles Zimmer, tolle Massage, sehr freundliches Personal und auch das Frühstück war lecker und es gab eine sehr große Auswahl. Das 3-Gang-Menü war ebenfalls sehr gut. Sehr zu empfehlen. Gerne wieder!

    von Dorothee 25.10.2015
  • 4,7 Punkte

    ..

    Leider fährt die Eisenbahn direkt am Hotel vorbei

    von Herbert 24.09.2015
  • 5,2 Punkte

    Wir hatten ein tolles Wochenende

    Bereits der Empfang im Hotel war freundlich. Die Einrichtung des Zimmers war etwas rustikal, aber doch recht ansprechend, und vor allen Dingen sehr sauber. Von dem modernen und sehr schönen Badezimmer waren wir restlos begeistert. Auch den Ausblick von unserem Fenster direkt auf den Rhein fanden wir ganz toll. Das Essen und der Service im Speiseraum ließ im großen und ganzen nichts zu wünschen übrig. Besonders lobend möchte ich mich über die Behandlung im Wellnessbereich aussprechen. Was uns ein wenig enttäuscht hat, war das Pool, da es doch recht klein war. Wir werden auf jeden Fall nochmals Urlaub in diesem Hotel machen.

    von Claudia 07.11.2013
  • 5,4 Punkte

    empfehlenswert

    das Hotel ist empfehlenswert für einen Kurzurlaub interessant wird es mit den speziellen Angeboten, die passen sehr gut

    von Thomas 04.10.2013
  • 5,5 Punkte

    klein aber fein, gerne wieder

    Arrangement (Wohlfühl) echt empfehlenswert (2Ü+HP 3 Gang +Massage+sauna&pool), Personal sehr nett und hilfsbereit, schönes Zimmer mit Rheinblick (Bahn gar nicht zu hören!), Sauna&Pool sehr sauber, Massage super, Parkplatz kostenlos, Essen war gut (Soft-Getränke bisschen teuer aber noch im Rahmen, für den Preis also lieber Wein (5EUR) als Wasser (ü 6EUR) trinken), Frühstück leider ohne Salatbuffet?! (nur 2 Tomanten und 1 Gurke?). Fähre ca. 50m für 2 EUR ist man schnell auf die Stadtseite (10min takt), also Auto stehen lassen. Gerne wieder (Zimmer -103- mit Designerbad in MITTE sehe homepage foto...echt cool)

    von Miklos 05.04.2013

    Antwort vom Hotel:
    Liebe Gäste, herzlichen Dank für die positive Bewertung. Wir sind dankbar für jede konstruktive Kritik, denn die ermöglicht uns, die Wünsche und Bedürfnisse unserer Gäste besser kennen zu lernen. Wir würden uns freuen, Sie bald mal wieder bei uns als Gast begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße aus Koblenz, Ihre Familie Diehl-Mehlhorn & Team
    21.05.2013

  • 5,1 Punkte

    schönes Hotel! Preisleistung OK

    Einfach mal entspannen und genießen! Von dem angeblichen Zuglärm haben wir nichts mitbekommen! Mein Freund und ich waren 2Tagen/ 1Nacht im Diehls! In der kurzen Zeit haben wir den Pool, Zimmeraufenthalt,Essen (Menü toll!), Weine und Frühstück mit tollem Ausblick genossen! Jeder Zeit wieder!

    von Janet 15.02.2013
  • 6,0 Punkte

    Sehr Gut

    von Julieta 29.07.2012
  • 4,5 Punkte

    Silvester 2011 im Diehl's

    Es waren sehr schöne 3 Tage im Hotel direkt am Rhein. Speisen und Getränke aus einer anderen Welt, ganz vorzüglich! Koblenz sehenswert und sehr Hut zu erreichen, alles fussläufig. Party war sehr nett, das Feuerwerk ebenfalls und angenehme Mitreisende durchweg. Lediglich unser Zimmer war die reine Katastrophe. Badezimmer alt, eng, schmutzig, Duschvorhabg!!! Zimmer direkt ohne Entkoppelung am Zug angeschlossen, an Schlaf war hier nicht wirklich zu denken. Aber die Zimmer in der 3. Etage müssen gut sein, sagten uns andere Gäste. Trotzdem ein schöner Urlaub und bei der Zimmerwahl kann man ja beim nächsten Mal alles besser machen.

    von Britta 08.01.2012
  • 5,2 Punkte

    Super Hotel

    von Detlef 06.11.2011
Sterne der Hotelstars Union

DIEHL's Hotel


Zusammenfassung

4,9
Gut | 4,9 von 6 Punkten
13 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,1 Das Hotel
  • 5,0 Zimmer
  • 5,1 Service & Personal
  • 4,9 Gastronomie
  • 4,2 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,0 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.