Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "GHOTEL hotel & living Koblenz"

133 Gästebewertungen
  • 5,3 Punkte

    Shopping Spaß in Koblenz | 3 Tage

    Wir hatten eine tolle Zeit in dem Hotel, schade dass es keinen Vergrößerungspiegel im Badezimmer gab. Ausserdem war das Waschbecken zu niedrig. Schade, dass mein runder Geburtstag nicht beachtet wurde. Das gehört für mich zum Service.

    von Heike 28.11.2023
  • 5,4 Punkte

    Shopping Spaß in Koblenz | 3 Tage

    Im großen und ganzen waren wir sehr zufrieden ...der einzigste Minuspunkt war das die Zimmer nur gesäubert werden wen man es 1 Tag vorher bescheid sagt...ist für mich normalerweise kein Problem aber man könnte wenigstens die Mülleimer im Bad und Zimmer leeren !!!

    von Carmen 28.11.2023
  • 5,7 Punkte

    Shopping Spaß in Koblenz | 3 Tage

    von Sven-Oliver 25.11.2023
  • 5,8 Punkte

    Shopping Spaß in Koblenz | 3 Tage

    Schönes Stadthotel mit guter Lage,um Koblenz zu erkunden. Moderne Ausstattung. Sehr freundliches Personal in allen Bereichen, besonders an der Rezeption. Gutes Frühstück mit reichlich Auswahl. Unser Arrangement beinhaltete ein 3 Gang Menü in einem Partnerrestaurant....davon waren wir besonders begeistert. Wir hatten die Möglichkeit aus drei Restaurants zu wählen und konnten uns dort unser persönliches Menü zusammengestellen. Wir hatten ein schönes Wochenende und würden das Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen und selbst auch nochmal ein Wochenende dort verbringen. Mit freundlichen Grüßen Birga Huber

    von Birga 24.11.2023
  • 5,3 Punkte

    Shopping Spaß in Koblenz | 3 Tage

    von Günter 22.11.2023
  • 5,9 Punkte

    Shopping Spaß in Koblenz | 3 Tage

    Das Hotel war sehr schön und das Personal sehr nett. Unser 3Gang hatten wir im Restaurant Zum Rondell. Sehr lecker und sehr zu empfehlen.

    von Susanne 21.11.2023
  • 4,8 Punkte

    Kulturerlebnis Koblenz total: Land, Wasser & Luft | 4 Tage

    Sehr geehrte Damen und Herren, Sehr unglücklich sind die Lampen im Frühstücksraum, bei denen man von unten die toten Fliegen in dem Lampenschirm sieht - nicht schön und schon gar nicht appetitlich 🥹 Das muss unbedingt geändert werden - gerne Lampen anthrazitfarben. Ansonsten geben sich die jungen MA sehr viel Mühe - vielleicht wäre eine Schulung gut, wie man mit Wünschen der Gäste umgehen kann, wenn die Sachen nicht auf der Karte stehen. zb wenn man Campari auf Eis haben möchte - dann gerne Campari O- Saft extra und Campari auf Eis - weil man sonst nicht weiß wie man es verbuchen soll! Alles kein Problem - lösungsorientiert denken - aber das wird die Erfahrung bringen … ansonsten top Liebe Grüße

    von Gundula 03.11.2023
  • 5,2 Punkte

    Kulturerlebnis Koblenz total: Land, Wasser & Luft | 6 Tage

    von Stefan 25.10.2023
  • 4,5 Punkte

    Kulturerlebnis Koblenz total: Land, Wasser & Luft | 4 Tage

    von Benjamin 17.10.2023
  • 5,2 Punkte

    Kurzurlaub Koblenz

    Es war alles o.k. , Preis Leistung passen.

    von Michaela 17.10.2023
Sterne der Hotelstars Union

GHOTEL hotel & living Koblenz


Zusammenfassung

5,5
Exzellent | 5,5 von 6 Punkten
133 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,6 Das Hotel
  • 5,4 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,2 Gastronomie
  • 5,7 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.