Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Morjan"

100 Gästebewertungen
  • 5,7 Punkte

    Rheinromantik in Koblenz, inkl. Schifffahrt, Seilbahn, Abendessen, 3 Tage

    Sofort wieder!

    von Anne 05.10.2023
  • 6,0 Punkte

    Weinstadt Koblenz: Kurzurlaub für Weinfreunde, 4 Tage

    von Anne 05.10.2023
  • 5,5 Punkte

    Weinstadt Koblenz: Kurzurlaub für Weinfreunde, 4 Tage

    von Volker 15.09.2023
  • 5,6 Punkte

    Kurze Auszeit in Koblenz

    Ein sehr schönes Hotel. Leider ist das Bad sehr klein, aus der Dusche "tröpfelt" das Wasser und die Matratze ist unerträglich hart. Ich war froh das es nur eine Nacht war die wir dort verbracht haben. Der Rest war aber einwandfrei. Sehr nettes Personal, tolles Frühstück und eine fantastisch Aussicht vom Balkon aus! :)

    von Julié 03.09.2023
  • 5,7 Punkte

    Kurze Auszeit in Koblenz

    Das Hotel hat eine super Lage direkt am Rhein. Wir hatten ein Doppelzimmer mit Blick auf das Rheinufer und die gegenüberliegende Festung. Das Zimmer war ausreichend groß, das Bett bequem. Minibar vorhanden. Das Personal war freundlich und kompetent. Das Frühstück sehr reichhaltig (alles vorhanden, was man sich denken kann). Bei schönen Wetter kann man sein Frühstück direkt an der Uferpromenade einnehmen. Einzig die Parkplätze am Hotel sind sehr begrenzt, man muss im nahe gelegenen Parkhaus parken (ohne Ermäßigung).

    von Birgitt 10.08.2023
  • 5,8 Punkte

    Für 2 Tage optimal,Seilbahn,Schiffsanleger ,Gastronomiepartner vor der Tür,Frühstück top,,,

    von agneza 05.08.2023
  • 6,0 Punkte

    Rheinromantik in Koblenz, inkl. Schifffahrt, Seilbahn, Abendessen, 3 Tage

    von Radek 30.07.2023
  • 5,5 Punkte

    Koblenz kompakt 4 Tage

    Das Hotel hat eine sehr gute Lage und ist gut ausgestattet. Besonders gut war die Auswahl beim Frühstück. Leider gibt es nur noch Frühstüch,man konnte früher auch am Nachmittag mal ein Stück Kuchen essen. An unseren ersten Abend fragten wir den Kollegen an der Rezeption ob wir etwas zu trinken bekommen könnten,da bei der Beschreibung des Hotels beschrieben war, man könne an der Rezeption etwas käuflich erwerben,er sagte uns das sie nichts haben. Eines besseren belehrt wurden wir am nächsten Abend als eine nette Kollegin an der Rezeption jeden etwas zu trinken verkauft hat.Es gibt eben immer noch Menschen die für ihren Beruf leben.

    von Roswitha 17.07.2023
  • 5,6 Punkte

    Rheinromantik in Koblenz, inkl. Schifffahrt, Seilbahn, Abendessen, 3 Tage

    von Waldemar 03.07.2023
  • 5,9 Punkte

    Kurze Auszeit in Koblenz

    von Martina 30.06.2023
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Morjan


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
100 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,6 Gastronomie
  • 4,4 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,8 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.