Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Morjan"

100 Gästebewertungen
  • 6,0 Punkte

    Kurze Auszeit in Koblenz

    Die Lage des Hotels ist einfach perfekt, alles sehr gut zu Fuß zu erreichen. Wir hatten nur eine Übernachtung gebucht,vom Check in bei dem wir sehr freundlich empfangen wurden über das Zimmer das sehr sauber war bis hin zum Frühstück am nächsten Morgen wo es alles am Buffet gab was man sich nur wünschen kann für einen guten Start in den Tag einfach super. Der Service wird hier noch ganz groß geschrieben, immer ein freundliches Lächeln und den Überblick das die Gäste sich wohl fühlen, was braucht man mehr. Wir buchen ganz sicher beim nächsten Besuch in Koblenz im Hotel Morjan!

    von Marco 08.06.2023
  • 5,9 Punkte

    Kurze Auszeit in Koblenz

    von Lorena 09.05.2023
  • 6,0 Punkte

    Kurze Auszeit in Koblenz

    Waren sehr zufrieden, auch wenn Aufzug auf halber Etage stoppt. Bei Geh-Einschränkung etwas hinderlich.

    von Jo 07.05.2023
  • 5,5 Punkte

    Koblenz kompakt 4 Tage

    Das Hotel ist so gewesen wie wir es im Internet gesehen haben. Wir sind sehr gut aufgenommen worden und haben uns auch sehr wohl gefühlt. Es war ein sehr schöner Kurzurlaub. Wir kommen gerne wieder 👍🏼

    von Maik 22.04.2023
  • 5,0 Punkte

    Koblenz kompakt 4 Tage

    von Frank 18.04.2023
  • 6,0 Punkte

    Koblenz kompakt 4 Tage

    von Michael 17.04.2023
  • 4,6 Punkte

    Koblenz kompakt 4 Tage

    Wir hatten 4 wunderbare Tage in Koblenz im Hotel Morjan. Super Frühstück und einnen wunderbaren Ausblck auf den Rhein vom Balkon aus. Leider gibt es sehr wenige Parkplätze.

    von Ralf 16.04.2023
  • 4,7 Punkte

    Rheinromantik in Koblenz, inkl. Schifffahrt, Seilbahn, Abendessen, 3 Tage

    Hotel war sehr modern eingerichtet, hat uns sehr gefallen u das Personal war super zuvorkommend u sehr freundlich. Gerne wieder.

    von Tanja 15.04.2023
  • 5,9 Punkte

    Weinstadt Koblenz: Kurzurlaub für Weinfreunde 3 Tage

    Wir sind als Gruppe verreist und waren alle sehr zufrieden mit dem Kurztrip. Das Hotel hat eine sehr gute Lage direkt am Rhein. Die Zimmer mit Blick auf den Rhein waren super. Bei unserer Buchung war noch ein Abendessen und eine Weinprobe dabei. Beides nur zu empfehlen. Das Personal im Hotel war sehr aufmerksam und zuvorkommend. Wir hatten schöne Tage in Koblenz und können es nur weiterempfehlen.

    von Claudia 11.04.2023
  • 6,0 Punkte

    Weinstadt Koblenz: Kurzurlaub für Weinfreunde 3 Tage

    von Simone 07.04.2023
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Morjan


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
100 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,6 Gastronomie
  • 4,4 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,8 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.