Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Mercure Hotel Koblenz"

459 Gästebewertungen
  • 5,0 Punkte

    3 Tage - Wandern an Rhein und Mosel inkl. Lunchbox & Obst

    Wir waren jetzt das dritte Mal im Hotel Mercure in Koblenz und waren wieder sehr zufrieden. Wir kommen gerne wieder.

    von Marion 12.09.2023

    Antwort vom Hotel:
    Liebe Gäste, bis zum nächsten Aufenthalt wünschen wir Ihnen eine schöne Zeit - das Team Mercure grüßt freundlich!
    13.09.2023

  • 4,7 Punkte

    Seilbahn zur Festung Ehrenbreitstein - 3 Tage an Rhein und Mosel in Koblenz inkl. Willkommensgetränk

    von Detlev 11.09.2023

    Antwort vom Hotel:
    Liebe Gäste, wir danke für Ihre bewertung - Gruß aus Koblenz!
    13.09.2023

  • 5,3 Punkte

    2 Tage in Koblenz - Sommerkurztrip an Rhein und Mosel inkl. Willkommensgetränk

    von Marica 09.09.2023

    Antwort vom Hotel:
    Liebe Gäste, haben Sie Dank für Ihre Bewertung - Gruß aus Koblenz!
    13.09.2023

  • 5,9 Punkte

    2 Tage in Koblenz - Sommerkurztrip an Rhein und Mosel inkl. Willkommensgetränk

    Sehr sauberes Hotel und die Zimmer sind modern und praktisch eingerichtet. Personal war sehr freundlich und das Frühstück war reichhaltig und gut. Es hat an nichts gefehlt. Preisleistung ist absolut ok und das Hotel ist super zentral um in der Stadt etwas zu unternehmen. Um Sportgelegenheiten zu testen, waren wir zu kurz da um es zu beurteilen.

    von Jörg 06.09.2023

    Antwort vom Hotel:
    Liebe Gäste, danke für das tolle feedback - beste Grüße aus Koblenz!
    13.09.2023

  • 4,9 Punkte

    Seilbahn zur Festung Ehrenbreitstein - 2 Tage an Rhein und Mosel in Koblenz inkl. Willkommensgetränk

    Die Lage des Hotels in Koblenz ist super - direkt am Rhein, und die Altstadt mit div. Sehenswürdigkeiten und Gastronomie ist fußläufig in 15 - 20 Minuten erreichbar; Deutsches Eck und Seilbahn zur Festung Ehrenbreistein ebenfalls. Das freundliche, hilfsbereite Personal hat mir gut gefallen. Im Duschbereich könnte man sich intensiver um die Pflege der Fliesenfugen kümmern (= Problem bei vielen Hotels, die ich aufgesucht habe). Das Frühstück ist umfangreich bzw. zufriedenstellend. Ich kann das Hotel in jedem Fall weiter empfehlen.

    von Rainer 27.08.2023

    Antwort vom Hotel:
    Liebe Gäste, wir danken herzlich für Ihre Bewertung - das Team Mercure grüßt freundlich!
    13.09.2023

  • 4,3 Punkte

    Weingenuss in Koblenz - 3 Tage an Rhein & Mosel inkl. Weinprobe

    Schon beim Einchecken, gab es Probleme. Da man angeblich nichts von unserer Reservierung wusste. Das nette Personal von der Rezeption hat nochmal ihre Emails von Kurzurlaub gescheckt und festgestellt, dass es tatsächlich eine Reservierung gab. Wir haben als Entschädigung ein Komfortzimmer auf der 9.Etage bekommen. Die Weinprobe fand ca. 5km vom Hotel entfernt statt, es gab keine direkte Bus- oder Bahnverbindung, haben uns letztendlich ein Taxi für 14 EU genommen. Die Weinprobe war sehr angenehm und der Wein sehr verzüglich. Am Abend wurde geduscht und festgestell, dass die Trennwand auf der Badewanne nicht dicht ist, wir haben fast das gesamte Bad unter Wasser gesetzt. Auch die Lüftung im Bad war mangelhaft. (kein Fenster) Dafür, dass ein Komfortzimmer war, war das Bad... Positiv: Teure Seife, Shampoo, Duschgel und sogar Körperlotion wurde in großer Menge zur Verfügung gestellt. Am nächsten Morgen kam das Reinigungspersonal bereits um 5.50 Uhr bei uns ins Zimmer, was uns sehr verwundert hat. Das Frühstück hat man uns erst verwehrt, da man uns nicht in der Liste gefunden hatte, konnte aber geklärt werden und wir durften Frühstücken. Fazit Frühstück: Aufschnitt, Joghurt, Frischkäse ungekühlt. Waren sehr nass. Es gab eine Auswahl die den Sternen des Restaurants nicht gerecht wurde, aber wir wurden satt. Positiv Sekt war beim Frühstück inklusive. Allgemein, waren wir zufrieden.

    von Denise 22.08.2023

    Antwort vom Hotel:
    Lieb Gäste, wir danken für IHrb feedback und bedauern sehr, dass wir Sie nicht ganz zufrieden stellen konnten. Gerne teilen wir Ihnen mit, dass der Joghurt und Frischkäse, sowie alle zu kühlenden Speisen gekühlt werden. Der Frischkäse steht auf einer gefrorenen Platte, aufgrund der warmen Außentemperaturen bildet sich leider etwas Kondenswasser. Wir freuen uns, Sie bei Gelegenheit wieder in Koblenz begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin eine schöne Zeit. Das Team Mercure grüßt freundlich!
    13.09.2023

  • 6,0 Punkte

    Seilbahn zur Festung Ehrenbreitstein - 5 Tage an Rhein und Mosel in Koblenz inkl. Willkommensgetränk

    von Lucke 20.08.2023

    Antwort vom Hotel:
    Lieb Gäste, danke für das tolle feedback - herzliche Grüße aus Koblenz!
    13.09.2023

  • 4,7 Punkte

    Wandern an Rhein und Mosel

    Preisleistung Verhältnis war top. Leider war eine unangenehme Geruchswahrnehmung im Hotelflur und Foyer vorhanden. Problem ist laut Rezeption bekannt.

    von Carsten 16.08.2023

    Antwort vom Hotel:
    Liebe Gäste, wir danken für Ihre Bewertung - gerne teilen wir Ihnen mit, dass der Geruchsverschluss repariert worden ist. Das Team Mercure grüßt freundlich!
    13.09.2023

  • 5,2 Punkte

    Seilbahn zur Festung Ehrenbreitstein - 3 Tage an Rhein und Mosel in Koblenz inkl. Willkommensgetränk

    Das Hotel liegt zentral für Ausflügler, das meiste ist zu Fuß erreichbar. Der Empfang war freundlich, die Zimmer sind sauber und gepflegt. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Wir hatten einen tollen Aufenthalt.

    von Susanne 16.08.2023
Sterne der Hotelstars Union

Mercure Hotel Koblenz


Zusammenfassung

5,2
Sehr gut | 5,2 von 6 Punkten
459 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,4 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,2 Service & Personal
  • 5,2 Gastronomie
  • 4,3 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,6 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.