Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Mosel Hotel Hähn"

433 Gästebewertungen
  • 5,7 Punkte

    3 Kuscheltage an der Mosel - Zeit zu Zweit in Koblenz

    von William 28.11.2023
  • 4,1 Punkte

    5 Tage - Mosel Genießertage in Koblenz inkl. HP

    Mehr Schein als Sein. Es ist nicht alles Gold was glänzt. Wir sind öfters in 4 Sterne Hotels zu Gast, dies ist für uns höchstens ein 3 Sterne Hotel.

    von Udo 08.11.2023
  • 5,4 Punkte

    3 Tage - Mosel Genießertage in Koblenz

    Ein Mädelswochende an der Mosel. Das Hotel war sehr gut, die Zimmer sauber und zweckmäßig. Absolut toll war der Service beim Frühstück und Abendessen. Die Qualität der Küche war spitzenmäßig. Wir hatten ein Vier Gänge Menü und es war einfach nur toll. Leider bin ich nicht so der Wandertyp, aber mit dem Auto war man schnell an der Mosel und in Koblenz

    von Ute 07.11.2023
  • 5,4 Punkte

    3 Tage - Mosel Genießertage in Koblenz

    Rezeption leider erst ab 15 Uhr besetzt

    von Bernd 05.11.2023
  • 4,9 Punkte

    5 Tage - Mosel Genießertage in Koblenz inkl. HP

    Wir waren rundum zufrieden. Besonders das 4 Gang Menü war liebevoll zubereitet und super lecker. Auch das Frühstück ließ keine Wünsche offen. Für unsere Fahrräder gab es extra eine Garage, indem die Akkus auch direkt geladen werden konnten. Das Zimmer war sauber und freundlich eingerichtet. Für Radtouren an Mosel, Rhein und Lahn war die Auswahl des Hotels ideal.

    von Marietheres 01.11.2023
  • 6,0 Punkte

    4 Tage - Weinreise an der Mosel in Koblenz

    Ein super Hotel, kann man nur weiterempfehlen 👍

    von Heike 29.10.2023
  • 5,4 Punkte

    3 Tage - Mosel Genießertage in Koblenz

    Wir, 2 Anfang-30-Jährige, hatten einen wunderbaren Kurztrip in Koblenz. Vom Hotel aus kann man mit dem Auto nach Koblenz reinfahren, aber auch mit der Bahn. Vom Bahnhof Koblenz-Güls sind es zwei Haltestellen bis zum Hbf und von da aus sind es dann nur 15 MInuten bis in die Altstadt. Das Hotel an sich war echt gut und das Personal unfassbar zuvorkommend und freundlich. Der Altersdurchschnitt war zwar deutlich höher, als wir das gewohnt sind, aber das hat der Stimmung keinen Abbruch getan. Würde jederzeit wieder dorthin reisen.

    von Dorina 27.10.2023
  • 4,9 Punkte

    3 Tage - Weinreise in Koblenz an der Mosel

    von Wolfgang 24.10.2023
  • 5,5 Punkte

    3 Tage - Weinreise in Koblenz an der Mosel

    Alles in Allem ein angenehmer Aufenthalt. Wir waren voll zufrieden.

    von Kurt 22.10.2023
  • 5,4 Punkte

    3 Tage - Mosel Genießertage in Koblenz

    Gutes Menü, guter Service Sehr schönes Hotel in guter Lage

    von Gesche 21.10.2023
Sterne der Hotelstars Union

Mosel Hotel Hähn


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
433 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,5 Gastronomie
  • 4,7 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,2 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.