Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Mosel Hotel Hähn"

433 Gästebewertungen
  • 5,7 Punkte

    4 Tage - Mosel Genießertage in Koblenz inkl. HP

    von Elena 21.09.2022
  • 4,9 Punkte

    4 Tage Romantik für uns an der Mosel in Koblenz

    von Marion 17.09.2022
  • 5,5 Punkte

    5 Tage - Mosel Genießertage in Koblenz inkl. HP

    Hervorragendes Essen und freundliche Mitarbeiter. Wir haben die Tage sehr genossen.

    von Jens 17.09.2022
  • 5,6 Punkte

    4 Tage Romantik für uns an der Mosel in Koblenz

    von Ina 16.09.2022
  • 5,3 Punkte

    5 Tage - Mosel Genießertage in Koblenz inkl. HP

    Personal war super freundlich und hilfsbereit. Ausstattung der Zimmer und des Restaurant etwas altbacken, Restaurant könnte mit anderer Bestuhlung und frischen Blumen( Keine Kunstblumen) aufgehübscht werden. Auch vor der Haustür könnten die Blumenkübel von Unkraut befreit und wieder schön bepflanzt werden, ist schließlich der erste Eindruck wenn man kommt. Wir haben uns sehr sehr wohl dort gefühlt. Vielen Dank

    von Anke 16.09.2022
  • 4,4 Punkte

    4 Tage Romantik für uns an der Mosel in Koblenz

    Bei unserem komplett Paket mit 3 Gänge Menü wurde uns gesagt das wir nur zur zwei festen Zeiten Abendessen können 18.00 oder 18.30. Und wir durften uns nicht nach draußen setzen! Das Zimmer was wir über Kurzurlaub.de gebucht hatten hatten wir nicht ! Die Zimmer sind auf der Seite von Kurzurlaub andres beschrieben als die Hotel eigenen ! Die kleine Couch auf unserem Zimmer war ziemlich dreckig! Gruss M. Sandmann

    von Martin 15.09.2022
  • 5,8 Punkte

    5 Tage - Mosel Genießertage in Koblenz inkl. HP

    von Ludger 14.09.2022
  • 5,0 Punkte

    4 Mosel Genießertage in Koblenz inkl. HP

    von Bernd 09.09.2022
  • 1,0 Punkte

    4 Mosel Genießertage in Koblenz inkl. HP

    von Marlene 09.09.2022
  • 6,0 Punkte

    4 Tage Romantik für uns an der Mosel in Koblenz

    von Stefan 09.09.2022
Sterne der Hotelstars Union

Mosel Hotel Hähn


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
433 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,5 Gastronomie
  • 4,7 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,2 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.