Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Mosel Hotel Hähn"

433 Gästebewertungen
  • 5,7 Punkte

    4 Tage - Weinreise an der Mosel in Koblenz

    von Hildegard 08.10.2023
  • 4,5 Punkte

    4 Tage Mosel-Wandern auf Traumpfaden vorbei an Burgen & Schlössern

    von Hans-Dieter 07.10.2023
  • 4,5 Punkte

    3 Tage - Weinreise in Koblenz an der Mosel

    Personal war freundlich, Gastronomie (HP) gut, allgemeiner Eindruck des Hotels ist gut Die Unterbringung (Zimmer) war keine 4 Sterne wert. Es war ein kleines Zimmer, Dusche und WC waren nur durch eine Glastür vom Zimmer abgetrennt. Keine Lüftung und kein Fenster im WC !! Ausblick nur in den Innenbereich , d.h. Ruhezone des Saunabereiches. Jeder kann in das Zimmer blicken. Auf Anfrage an der Rezeption ob es sich bei diesem Zimmer auch um ein Comfort Doppelzimmer und nich um ein Classic Doppelzimmer handelt kam die Aussage dass diese Zimmer ein Comfort Doppelzimmer ist. Aufgrund der Zimmerbilder auf der Hotel Homepage kann man dies nicht überprüfen da die Bilder für beide Zimmer gleich sind. Auch gibt es keine Angabe über die Zimmergröße auf der Homepage . Wir haben extra die etwas teuere Comfort Version gebucht. Dies ist aber mit Sicherheit kein 4*** "Comfort" Doppelzimmer. Über den Wellnessbereich können wir keine Aussage machen da wir ihn nicht benutzt haben.

    von Siegmund 06.10.2023
  • 5,0 Punkte

    5 Tage - Mosel Genießertage in Koblenz inkl. HP

    von Annika 01.10.2023
  • 4,6 Punkte

    3 Tage Mosel-Wandern auf Traumpfaden an Burgen & Schlössern

    von Christoph 29.09.2023
  • 4,7 Punkte

    4 Tage - Weinreise an der Mosel in Koblenz

    Positiv: Rücksicht auf Allergien!!! Negativ: Bedienung im Restaurant chaotisch, überfordert!

    von Waldemar 27.09.2023
  • 6,0 Punkte

    3 Tage - Weinreise in Koblenz an der Mosel

    Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Die Atmosphäre war angenehm und familiär. Das Frühstück war reichhaltig und durch die individuelle Zubereitung der Eierspeisen nachhaltig, da nur so viel gemacht wurde, wie auch benötigt wurde. Highlight war das 4-Gänge-Menü am Abend mit abwechslungsreichen Wahlmöglichkeiten im Hauptgang. Es wurde ansprechend präsentiert und war sehr lecker. Unser Zimmer war geräumig und zweckmäßig, aber trotzdem ansprechend ausgestattet. Insgesamt war unser Aufenthalt super.

    von Jana 27.09.2023
  • 5,6 Punkte

    4 Tage Mosel-Wandern auf Traumpfaden vorbei an Burgen & Schlössern

    Sehr schönes Hotel in guter Lage, freundliches Personal, sehr gutes Essen, sehr saubere Zimmer. Hatte das Wanderarrangement gebucht, sehr guter Preis. Check in leider erst ab 15 Uhr möglich und Restaurant und Bar über Mittag geschlossen. Leider keine Massage möglich trotz Info suf der Homepage. Würde es wieder buchen.

    von Christiane 26.09.2023
  • 5,1 Punkte

    4 Tage Romantik für uns an der Mosel in Koblenz

    von Thomas 25.09.2023
  • 5,5 Punkte

    3 Tage - Mosel Genießertage in Koblenz

    Soweit ok,Abendessen von bester Qualität

    von Ilona 19.09.2023
Sterne der Hotelstars Union

Mosel Hotel Hähn


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
433 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,5 Gastronomie
  • 4,7 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,2 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.