Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Mosel Hotel Hähn"

433 Gästebewertungen
  • 5,1 Punkte

    3 Tage - Mosel Genießertage in Koblenz

    Das familiengeführte Hotel zeichnet sich durch eine ausgezeichnete Gastronomie aus. Die Speisen sind hochwertig und schmackhaft. Die Zimmer sind modern mit einem geräumigen Bad. Der Speisesaal ist etwas nüchtern. Dafür gibt es aber ein Terrasse und einen schönen Wintergarten. Das Frühstück ist in Ordnung.

    von Henrike 19.09.2023
  • 4,9 Punkte

    4 Tage - Weinreise an der Mosel in Koblenz

    Bis auf einen sehr fähigen, aber leider gestressten Mitarbeiter der Familie (wegen Personalmangels bzw. kurzfristig neu eingestellten Personals) war alles bestens.

    von Gabriela 19.09.2023
  • 5,5 Punkte

    5 Tage - Mosel Genießertage in Koblenz inkl. HP

    Waren sehr zufrieden,schöne Lage,tolles Essen,jederzeit wieder.

    von Siegfried 18.09.2023
  • 4,5 Punkte

    3 Kuscheltage an der Mosel - Zeit zu Zweit in Koblenz

    von Saban 17.09.2023
  • 5,3 Punkte

    3 Tage - Weinreise in Koblenz an der Mosel

    Das Hotel ist sehr schön. Nur etwas abgelegen,wenn man kein Auto oder Fahrrad dabei hat. Unser Zimmer war schön, neu renoviert. Personal sehr freundlich. Nur die Chefin war etwas ruppig , da waren wir etwas enttäuscht. Ansonsten zu empfehlen

    von Nicole 17.09.2023
  • 4,7 Punkte

    3 Tage - Mosel Genießertage in Koblenz

    Das 4 Gang Abend Menü war echt lecker. Schön angerichtet. Personal ist freundlich.

    von Melanie 15.09.2023
  • 5,2 Punkte

    5 Tage - Mosel Genießertage in Koblenz inkl. HP

    Wir würden wiederkommen

    von Markus 12.09.2023
  • 5,6 Punkte

    4 Tage - Weinreise an der Mosel in Koblenz

    Die Lage des Hotels ist super für Ausflüge in die Umgebung. Vom Ort aus gut erreichbar das Napoleonspfädchen in die Weinberge. Gute Busanbindung direkt vorm Hotel bis nach Koblenz in die Altstadt. Das Frühstück in Buffetform war fantastisch. Rührei mit knusprigem Bacon wurde frisch zubereitet. Klasse!! Wir hatten am Abend im Paket ein 4-Gänge Menü. Alles war sehr schmackhaft und gut angerichtet. Nur hat sich das Essen sehr in die Länge gezogen. Das Service Personal hat sein Bestes gegeben, aber ich denke, für Gäste wie auch das Personal wäre es wirklich sinnvoll, das Abendessen in Buffetform anzubieten. So könnte jeder die Menge und die Abstände zwischen Vorspeisen, Hauptgang und Dessert selbst bestimmen. Ich habe selbst die reduzierten Portionen bei dem 4-Gänge Menü nicht geschafft.

    von Erika 11.09.2023
  • 5,7 Punkte

    5 Tage Mosel-Wandern auf Traumpfaden an Burgen & Schlössern

    Das war sehr schöne kurze Urlaub

    von Johannes Natalia 10.09.2023
  • 4,5 Punkte

    3 Tage Mosel-Wandern auf Traumpfaden an Burgen & Schlössern

    Die Dusche bzw. der Kopf könnte eine Neue gebrauchen. Die Toilettenspüle ist/war verschmutzt. Das Personal war nicht immer das freundlichste und die Flexibilität war nicht immer gegeben. Nur im Raum Essen zu können, da man alle Gäste pauschalisiert ist nicht Inordnung. Da es gutes Wetter war und man gerne draußen gesessen hätte.

    von Sonja 09.09.2023
Sterne der Hotelstars Union

Mosel Hotel Hähn


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
433 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,5 Gastronomie
  • 4,7 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,2 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.