Sport-, Wellness und Ausflugmöglichkeiten haben wir nicht genutzt. Das Zimmer war liebevoll vorbereitet, die Menues waren toll
Ich weis in der heutigen Zeit ist gutes und qualifiziertes Personal schwer zu bekommen. Aber wenn man beim Check- In schon an der Information nicht deutschsprachlich begrüßt wird. Und sieh dann noch rausstellt das die Dame hintern Tressen der deutschen Sprache nicht mächtig ist und keine Auskunft geben kann. Das finde ich schon traurig. Das Hotelzimmer ist auch schon in die Jahre gekommen. Der Teppich war fleckig und schadhaft. An den Wänden waren mehre größere Risse deutlich zu sehen. Dafür war das Bad in einem super Zustand. Am Abend hatte wir ein viergänge Menü. Das Essen selber war gut, aber die Bedienung. Mann kam sich vor, als man nach einer halben Stunde mit den vier Durchgängen fertig sein musste. Die Kellner haben so eine Hektik und Unruhe am Abend verbreitet. Das Essen kam nur so angeflogen, es blieb gar keine Zeit um das Essen zu genießen. Auch wenn man gesagt hat das man mal zehn Minuten warten sollte mit den nächsten Gang. War es spätestens nach drei Minuten da. Auch nach dem man es bei der Geschäftsführerin angesprochen hatte sich nichts geändert. Die Aussage war, man soll froh sein da man überhaupt Personal bekomme. Ganz anders lief es beim Frühstück ab. Die Kellnerin strahlte so eine Ruhe aus. Hatte den Überblick war zuvorgekommen und immer mit einem Lächeln unterwegs. Das haben die anderen Gäste auch bestätigt. Die mag ihren Beruf. Ansonsten war Koblenz mal wieder eine Reise wird.
Alles in allem ein top Angebot. Wir würden immer wieder kommen.
Der Aufenthalt hat uns sehr gut gefallen. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Das Essen im Zuge der Halbpension war sehr lecker und umfangreich.