Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "WYNDHAM Garden Lahnstein Koblenz"

3356 Gästebewertungen
  • 4,7 Punkte

    Goldener Herbst in Lahnstein

    von Ralf 28.09.2016
  • 2,4 Punkte

    Hotelaufenthalt

    Hotel ist stark renovierungsbedürftig. Außenanlage ist sehr ungepflegt. Zimmer sind sehr schlecht gereinigt (überall Staub , Schwarzschimmel an der gesamten Wand zum Balkon) aber Allergiker -Bettwäsche !? Personal ist unmotiviert und sehr schlecht geschult. Für uns einmal und nie wieder.

    von Michael 21.09.2016
  • 4,9 Punkte

    Lahnfahrt

    Außenanlage?

    von Jakob 18.09.2016
  • 5,7 Punkte

    Ein gelungener Kurzurlaub

    Das Zimmer sehr groß gemütlich eingerichtet, sogar mit Kühlschrank, Badezimmer schön eingerichtet groß genug. Balkon mit Tisch und 2 Stühlen herliche Aussicht Zimmer war im 12 ten Stock aber mehrere Aufzüge nie lange warten müssen. Das Frühstückbuffet mehr als man ausprobieren konnte und lecker hier nochmals danke an das aufmerksame Personal war immer ausreichent da von allem. Das Personal super Freundlich und sehr hilfbereit auch hier ein dankeschön an die Rezeption. ich kann nur empfehle dort einen Kuz oder auch längeren Urlaub zu planen.

    von Elmar 16.09.2016
  • 3,8 Punkte

    ok

    Für 4 Sterne etwas enttäuscht. Aber im großen und ganzen ok.

    von Renate 15.09.2016
  • 2,9 Punkte

    Niemals 4*

    Die Standardzimmer sind sehr einfach eingerichtet. Keine Minibar vorhanden. Matrazen sehr sehr weich (durchgelegen) Das Zimmer lässt ein schmaler Gang zum Bett und zum Balkon offen, wobei die Möbel für Balkon aus Plastik sind. Im Badezimmer waren noch Haare vom Vorgänger und der Fußboden dreckig. Es ließ sich alles mit einem Handtuch beseitigen. Den Schimmel leider nicht. Der Uringestank aus dem Abfluss konnte teilweise mit Deo überdeckt werden. Frühstück ist sehr einfach gehalten, Wurst Käse, Müsli). Wünsche an die Küche dauerte sehr lange(z.B.Spiegelei 3/4Stunde). Das Waldhaus gegenüber können wir empfehlen, gutes Essen zu angenehmen Preisen.

    von Pengruh 09.09.2016
  • 5,0 Punkte

    für einen Kurzaufenthalt o.k.

    Wir verbrachten 2 Nächte in diesem Hotel.Auf den ersten Blick ein Betonklotz .Die Empfangshalle macht den ersten Eindruck dann aber wieder gut.Der emfpang war sehr freundlich und wir konnten sogar zw.2 Etagen unser Zimmer auswählen. Der erste Eindrück des Zimmers war gut.Allerdings fand ich im Nachtschrank noch das bonbonpapier meines Vorgängers.Der erste Blick ins Bad war auch o.k.Jedoch fand ich dass die Toilette selbst irgendwie nach Bahnhofs-WC roch.Der Waschtisch mit Ablageplatte hüpsch anzusehen,aber eher unpraktisch da sehr tief und es spritzt.Die Duschtücher sehr klein. Ein schöner grosser Balkon gehörte zum Zimmer.Die Möbel waren jedoch nicht mehr so schön anzusehen und die Aussenbeleuchtung funktionierte nicht. Wärend unseres Aufenthaltes war es sehr heiss.Toll-auf unserer Etage stand ein Automat für Getränke und Snaks.Zu bedienen mit Hartgeld und Scheinen.Nach vielen Versuchen den Automat mit unserem Schein zu füttern um an die begehten Getänke zu kommen gaben wir es (schon wütend)auf.Als wir es an der Rezeption ansprachen erfuhren wir dass der Automat keine Scheine nimmt.Ein Hinweis darauf selbst an Automaten wäre sehr angebracht! Der 2.Tag des Aufenthaltes war mein Geburtstag den wir noch mit einem Drink in der Cocktailbar ausklingen lassen wollten.Dies war dann nicht mehr möglich,da ich nach ca.20 min.Wartezeit unsere Getänkebestellung stonierte.Der Kellner sagte mir er wäre allein und es waren zu diesem Zeitpunkt viele durstige Gäste dort.ES tat mir für ihn leid,aber für die Gäste auch.Der Innenbereich der Bar ist sehr schön,der Aussenbereich könnte gepflegter aussehen.Auch dies sprachen wir an der Rezeption an.Die Dame wollte es notieren. Im Restaurant selbst wurden wir sehr freundlich und schnell bedient,das Essen war gut,es gibt nichts auszusetzten! Das Hotel selbst ist angrenzend an einem wunderschönen Park gelegen.Top! Es gibt kostenfreie Parkplätze was ja auch ein Pluspunkt ist. Beim Auschecken sprachen wir auf Nachfrage nochmal unsere Ärgernisse an.Die Dame entschuldigte sich-das wars.

    von Mario 09.09.2016
  • 4,1 Punkte

    Nur für Kurzaufenthalt geeignet

    Wenn man eine preiswerte Übernachtungsmöglichkeit mit \'Goodies\' (Arrangement) bucht, ist das Preis-/Leistungsverhältnis ok. Keine Ansprüche an die Halbpension stellen - dafür ist das Frühstück gut. Das zugewiesene Zimmer im 2. OG war für ein Doppelzimmer viel zu klein, dadurch auch zu wenig Ablagefläche und war extrem hellhörig. Ein Nachttisch für Wecker, Brille usw fehlt. Das Badezimmer ist gut ausgestattet, aber - wie das Zimmer - viel zu klein.

    von Martin 07.09.2016
  • 4,5 Punkte

    Nett

    Schade, das Zimmer war sehr klein, das Bad auch.Cremes im Bad sind schön, aber das Duschgel sollte auch funktionieren.Trotz Bitte um Verbesserung nichts passiert. Auch die Fl. Wasser zu Beginn haben wir nicht erhalten. Sicher sind das Kleinigkeiten und auf 2 Übernachtungen nicht dramatisch. Bei einem längeren Aufenthalt sehr schade Das Personal war manchmal sehr gestresst, aber im Restaurant und Bar sehr hilfsbereit. Schade auch, dass die 15. Etage ,Restaurant mit Ausblick, geschlossen war. Bei der Wellnessausstattung habe ich etwas mehr als eine Sauna und Massage erwartet. Alles in allem für einen Kurzurlaub nett, aber nicht super.

    von Renate Margarete Agnes 06.09.2016
  • 2,0 Punkte

    Furchtbar

    Das ist das schlimmste Hotel dass ich jemals besucht habe. Es sieht aus als ist es ein altes Krankenhaus. In einigen Teilen erinnert das Hotel an Szenen aus The Walking Dead. Heruntergekommen, alt, verlassen. Das Zimmer dass wir hatten war klein un der Ausblick aus dem zweiten Stock war schlecht. Das Personal an der Rezeption war sehr unfreundlich und nicht hilfsbereit. Das Essen war schlecht. Billiges Fertigessen. Es gab noch nichtmal Pfeffer und Salz. Das Einzige was positiv war, war die Lage des Hotels. Es liegt an einem Park in dem man spazieren gehen kann. Das Personal im Henrys Club ist total überfordert. Wir wurden nicht bedient und mussten unsere Getränke selber holen. Alles in allem nicht empfehlenswert auch wenn der Preis sehr günstig war. Wir kommen nie wieder hier her. Leider!

    von Thomas 02.09.2016
Sterne der Hotelstars Union

WYNDHAM Garden Lahnstein Koblenz


Zusammenfassung

4,4
| 4,4 von 6 Punkten
3356 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 4,2 Das Hotel
  • 4,2 Zimmer
  • 4,7 Service & Personal
  • 4,3 Gastronomie
  • 4,9 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.