Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Schloss Lieser"

138 Gästebewertungen
  • 6,0 Punkte

    Märchenhafter Kurzurlaub im Schlosshotel an der Mosel | 2 Tage

    Excellentes Essen

    von Svitlana 07.11.2023
  • 5,4 Punkte

    Märchenhafter Kurzurlaub im Schlosshotel an der Mosel | 3 Tage

    Es war ein sehr schöner Kurzurlaub. Alles war prima. Nur das Wasser im Pool war uns zu kalt. Daher haben wir leider den Pool nicht genutzt.

    von Marlies 03.11.2023
  • 5,3 Punkte

    Märchenhafter Kurzurlaub im Schlosshotel an der Mosel | 2 Tage

    Halllo, wir waren sehr zufrieden, eine traumhafte Residenz mit einem sehr sauberen Wellnessbereich, das Abendessen war auch sehr lecker, in gemütlicher Atmosphäre. Das Zimmer auch sehr gemütlich, Bett ein Traum , wie in Wolken gebettet. Es befand sich im unteren Bereich ,was ich aber etwas störend fand, weil morgens früh die Geräusch Kulisse durch laute Gäste , die den durchgang zum Frühstück nehmen mussten. Das Frühstück sehr vielfältig und ansprechend und das Personal super zuvorkommend und freundlich. Alles in allem toller Kurzurlaub mit wunderschönem Schloss feeling.Wir kommen wieder!

    von Lucia 15.10.2023
  • 5,8 Punkte

    Märchenhafter Kurzurlaub im Schlosshotel an der Mosel | 2 Tage

    Ein sehr schönes, gepflegtes und aufwendig saniertes Schloss, in wunderschöner Lage an der Mosel. Wir hatten einen sehr schönen Aufenthalt und kommen bestimmt wieder.

    von Dirk 09.10.2023
  • 5,9 Punkte

    Märchenhafter Kurzurlaub im Schlosshotel an der Mosel | 2 Tage

    Hatten nur eine Übernachtung,daher konnte nicht alles bewertet werden.

    von Stefan 04.10.2023
  • 5,3 Punkte

    Märchenhafter Kurzurlaub im Schlosshotel an der Mosel | 3 Tage

    Hallo und guten Tag, in der Bar lagen Stuhlauflagen auf dem Boden an der Bar. Mein Bademantel war sehr verschlissen, eine Tasche halb abgerissen. Grüße, Andrea Fuchs

    von Andrea 25.09.2023
  • 5,4 Punkte

    Märchenhafter Kurzurlaub im Schlosshotel an der Mosel | 5 Tage

    Sehr sehr freundliches Personal! Super Gastronomie, erstklassig. Leider sind aufgrund des Schloßcharakters bei den "normalen" Zimmern im Hinblick auf die Einrichtung Kompromisse seitens des Gastes erforderlich. Schade ist auch, dass es in den Standardzimmern kein Kühlschrank bzw, Kühlmöglichkeit für Getränke, etc vorhanden ist.

    von Frank 16.09.2023
  • 5,9 Punkte

    Märchenhafter Kurzurlaub im Schlosshotel an der Mosel | 3 Tage

    Ein wundervolles Schloss . Sehr schön restauriert. Sehr nettes freundliches und zuvorkommendes Personal. Tolles sauberes Zimmer. Wunderbares Essen. Top Massagen. Stilvoller und feiner Saunabereich. Alles da um sich zu verwöhnen. Ich komme auf jeden Fall darauf zurück….🥰

    von Jennifer 15.09.2023
  • 4,9 Punkte

    Märchenhafter Kurzurlaub im Schlosshotel an der Mosel | 3 Tage

    von Daniel 09.09.2023
  • 5,2 Punkte

    Märchenhafter Kurzurlaub im Schlosshotel an der Mosel | 2 Tage

    Das Hotel ist sehr exklusiv und ausgesprochen schön. Auf jeden Fall einen Besuch wert. Der SPA Bereich ist durchschnittlich. Zu meiner Enttäuschung wurde uns ein Zimmer im Souterrain zugeteilt - mit wenig Tageslicht und keinerlei Aussicht. Das Hotel würde ich nur dann weiter empfehlen, wenn sichergestellt werden würde, dass man kein Zimmer auf der SPA Etage = Souterrain bekäme.

    von Daniela 10.08.2023
Sterne der Hotelstars Union

Schloss Lieser


Zusammenfassung

5,6
Exzellent | 5,6 von 6 Punkten
138 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,8 Das Hotel
  • 5,6 Zimmer
  • 5,6 Service & Personal
  • 5,6 Gastronomie
  • 5,4 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,4 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.