Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Lellmann"

367 Gästebewertungen
  • 3,9 Punkte

    Romantisches Weinerlebnis

    Die Hotelzimmer sind ok. Nur die Ausstattung ist altmodisch. Im großen und ganzem war alles ok. Hätte gern ein Zimmer mit Balkon

    von Margarete 14.09.2020
  • 5,7 Punkte

    4 Tage Kuscheln an der Mosel

    Es waren 4 rundum gelungene Tage. Das Hotel und das Personal waren sehr freundlich und hilfsbereit. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

    von Rita 11.09.2020
  • 5,5 Punkte

    5 Tage Kuscheln an der Mosel

    Der Service in der Gastronomie hebt von dem allgemeinen Service in anderen Hotels ab. Die warme Küche ist eine Perle in dieser Moselgegend. Zwei starke Punkte was dem Hotel eine gute Zukunft garantiert.

    von Markus 09.09.2020
  • 5,2 Punkte

    8 Tage Kuscheln an der Mosel

    von Klaus 05.09.2020
  • 4,7 Punkte

    Romantisches Weinerlebnis

    Hotel direkt am Moselufer, Zimmer sehr klein trotz Buchung Superior Bundesstrasse vom Zimmer m Balkon z Moselufer, dadurch sehr laut, sehr warm, keine Klimaanlage. Einrichtung in die Jahre gekommen, Teppich Boden nicht mehr zeitgemäß und abgewohnt Bad sehr modern! Das Hotel hat verschieden große Zimmer b der Buchung darauf achten! Wellnessbereich, Speisesaal U Gastronomie sehr zu empfehlen, Personal sehr freundlich

    von Mechthild 03.09.2020
  • 4,3 Punkte

    3 Tage Kuscheln an der Mosel

    von Anja 01.09.2020
  • 6,0 Punkte

    Romantisches Weinerlebnis

    Wir waren mit dem Hotel und deren Personal so super zufrieden, es gibt wirklich nichts was wir auszusetzen haben. Besonders hervorzuheben war das Essen und der Service im Restaurant. Das komplette Personal war so zuvorkommend und höflich. Jeden Abend waren wir von neuem überrascht wie lecker das Essen war und wie freundlich die Menschen sind. In der jetzigen Zeit wurde sehr auf die Maskenpflicht und Hygiene wert gelegt. Bei Fragen wurde uns sofort weitergeholfen. Wir hatten ein Zimmer zum Garten / Hinterseite hin und es war sehr sehr ruhig dort. Ich kann überhaupt nichts schlechtes über das Hotel sagen und wir haben dem Personal auch vor Ort für diesen wunderbaren Urlaub gedankt, würde es jederzeit weiterempfehlen.

    von Jennifer 31.08.2020
  • 2,7 Punkte

    3 Tage Kuscheln an der Mosel

    Viel Geld (189 Euro pro Übernachtung im Doppelzimmer/bei 2 Übernachtungen nur 1(!) Abendmenü inklusive) für wenige Leistungen! Das Bad und die Ausstattung der Zimmer ist aus den 80ern und somit zum Teil Kaput und zum Teil stark beschädigt. Das erste und nach Beschwerden das zweite Zimmer sind winzig klein, sodass man zwischen den Möbeln (ein kleiner Sessel und Stuhl) und Bett nur seitwärts gehen kann. In den Zimmern ist kein WLAN. Das Upgrading war nach Hotelangaben auch nicht möglich. Nach Aussage des Hotels schuld ist der Vermittler www.kurzurlaub.de, der nur diese Kategorie anbietet. Wenn es dem so ist, sollte man nicht mehr über diesen Vermittler Buchen, der möglicherweise überproportional verdient. Das Frühstücksbüffet war zwar reichhaltig aber das Hygienekonzept mangelhaft. Die Tische und die Sets werden nur mit einem feuchten Tuch gesäubert (offensichtlich mit einem einzigen Tuch für das gesamte Restaurant) jedoch ohne Desinfektion derselben. Das Resümee: Nie wieder www.kurzurlaub.de und Hotel Lellmann. Dr. Degirmenci

    von Faruk 31.08.2020
  • 4,8 Punkte

    3 Tage Kuscheln an der Mosel

    von Eugen 27.08.2020
  • 5,5 Punkte

    3 Tage Kuscheln an der Mosel

    Ich habe im Vorfeld viele schlechte Bewertungen über dieses Hotel gelesen und war deshalb sehr gespannt. Die Lage des Hotels ist einfach nicht zu überbieten, unser Balkon lag mit Blick auf die Mosel, einfach nur toll. Zum Zimmer ist tatsächlich zu sagen, dass hier die Einrichtung einer Suite etwas zu wünschen übrig lässt. Wir hatten das Zimmer "Tarzan & Jane" was auch wirklich motto getreu eingerichtet ist. Allerdings fehlte uns im Zimmer zB ein Safe und eine Minibar. Der Wellnessbereich war sauber und gepflegt, allerdings könnte das Personal hier öfter nach dem rechten sehen, was den Austausch und die Bereitstellung der Handtücher angeht. Das Frühstücksbuffet war nicht zu bemängeln und das 5-Gänge-Menü war einfach grandios. Das Personal war sehr nett und kompetent. Alles in allem war ich zufrieden!

    von Stephanie 26.08.2020
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Lellmann


Zusammenfassung

4,8
Gut | 4,8 von 6 Punkten
367 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 4,9 Das Hotel
  • 4,6 Zimmer
  • 4,9 Service & Personal
  • 5,0 Gastronomie
  • 4,5 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,1 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.