Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Lellmann"

367 Gästebewertungen
  • 3,1 Punkte

    Kleine Auszeit an der Mosel | 4 Tage inkl. Entspannungsmassage

    Ihr Preisleistungsverhältnis stimmte mit meinen Erwartungen nicht überein. Ihr Massageangebot war sehr gut. Dieses war genau an die persönlichen Bedürfnisse angepasst und sehr freundlich, was ich über ihren Service im Restaurant nicht sagen kann.

    von Angela 06.08.2023
  • 4,4 Punkte

    3 Tage Kuscheln an der Mosel inkl. 5-Gang-Menü & Moselsecco

    Das Hotel und den Wellnessbereich haben uns gut gefallen. Die Zimmer waren groß und gut ausgestattet, wenn auch etwas hellhörig. Die Lage in Löf ist ebenfalls super, da man fußläufig sehr schön durch die Weinberge und zur Burg Thurant sowie auf der anderen Moselseite entlang spazieren kann. Ein großes Manko war jedoch das Servicepersonal im Gastronomiebereich, genauer gesagt eine ältere Mitarbeiterin. Sie stach durch konstante Unhöflichkeit und Unfreundlichkeit heraus. Jede Nachfrage war dieser Mitarbeiterin wohl zuviel. Der Wunsch nach einem alkoholfreien Apperitiv wurde angenommen, jedoch mit der Aussage „Für ein Glas alkoholfreien Sekt eine ganze Flasche aufmachen?! Muss das sein…“ kommentiert. Man hat sich schlecht dafür gefühlt einen Service in Anspruch zu nehmen für den man bezahlt und sich nicht willkommen gefühlt. Die vegetarischen Mitreisenden wurden ebenfalls mit mehreren unfreundlichen Sprüchen abfällig kommentiert bzw. wurde überhaupt nur widerwillig und auf Bitten hin, in der Küche nach einer vegetarischen Alternative gefragt. Im Jahre 2023 doch etwas rückständig. In dem Kontext hat sich auch das konstante Duzen und die Betitelung als „junges Fräulein“ durch besagte Mitarbeiterin als sehr unpassend angefühlt. Der Auszubildende im Gastronomiebereich war hingegen durchweg freundlich und hilfsbereit und definitiv ein Lichtblick, an ihn konnte man sich immer wenden (vielen Dank nochmal dafür!). Das Essen war ebenfalls lecker und das Frühstücksbüffet sehr reichhaltig. Abschließend hätten wir gerne auch persönlich angesprochen, was uns an der Reise gefallen und was uns gestört hat, wurden jedoch beim Check-Out nicht mal gefragt, ob und wie uns der Aufenthalt überhaupt gefallen hat. Alles in allem ist es bedauerlich, dass das Verhalten einer Mitarbeiterin ein derartiges Licht auf den Aufenthalt geworfen hat, da es uns ansonsten gut gefallen hat.

    von Lena 02.08.2023
  • 4,0 Punkte

    3 Tage Kuscheln an der Mosel inkl. 5-Gang-Menü & Moselsecco

    Wir waren sehr enttäuscht von der Ausstattung und Lage unseres Zimmers,würden wir nicht nocheinmal buchen. Personal sehr freundlich und bemüht.

    von Sabine 28.07.2023
  • 4,8 Punkte

    3 Tage Kuscheln an der Mosel inkl. 5-Gang-Menü & Moselsecco

    Das Hotel wirbt mit Bildern von modernen Zimmern und einem tollen Wellness Bereich. Wir bekamen leider ein sehr altes Zimmer, mit knarrendem Bett (bei jedem Drehen wurden wir wach) was wir sehr schade fanden. Stellen die nicht direkt ersichtlich sind (z.b. unterm, hintern Bett) waren leider nicht sauber. Als wir dies bei Abreise nach zwei Nächten ansprach, hieß es wenn wir direkt etwas gesagt hätten, wäre uns ein anderes Zimmer zugeteilt worden. (Warum vergiebt man überhaupt die "alten"Zimmer, wenn die modernen noch frei sind? So würde der Gast eher nochmal kommen;) ) Der Wellness Bereich ist leider recht klein, reicht aber vollkommen aus. Schade ist allerdings das hier die Optik sehr abschreckend ist. (Der große Raum mit Schwimmbad wirkt sehr karl und ungemütlich mit den alten Plastikpflanzen und dem großen Lüfter im hinteren Bereich bei den zwei Liegen, auch der Entspannungsbereich ist einfach nur ungemütlich durch seine Optik. Das Schwimmbecken und die Sauna selbst sind allerdings für seine Zwecke super und man kann hier den Wandertag abschließen. Der Eingangsbereich hier, sowie die Dusche und Toilette sind wiederrum optisch ansprechender. Das Frühstück ist super, große Auswahl, sehr lecker und eine gute Qualität. Da findet jeder etwas. Restaurant mit tollen Ambiente und das 5. Gang Menü war sehr lecker, ansprechend angerichtet und Qualitativ sehr gut. Wenn man abends im Restaurant gegessen hat musste man nie lange auf sein Essen warten. Pro Zimmer bekommt man fest einen Tisch zugewiesen, der dann immer für einen reserviert und gedeckt ist. Das Personal war freundlich und bemüht. Ein Wunsch: Schön wäre auch, wenn für "Frühaufsteher" der Wellness Bereich eher als 8 Uhr aufmachen würde, so könnte man vor dem Frühstück noch eine Runde schwimmen. Trotz allem gebe ich dem Hotel noch eine Chance und fahre erneut für ein Wochenende hin und hoffe auf ein schönes Zimmer diesmal. :)

    von Annika 07.07.2023
  • 4,2 Punkte

    4 Tage Kuscheln an der Mosel inkl. 5-Gang-Menü

    Frühstücksbuffet - Brötchen nicht frisch, Obst vom Vortag incl. kleiner Fliegen, warme Speisen 9.15Uhr aus Zimmer - im Sommer kaum auszuhalten (warm/Heiß) - 1 Flasche Wasser auf dem Zimmer-bei Nutzung muss diese auch noch bezahlt werden (kenne ich von anderen Hotels garnicht), Zimmerdekoration für 15€ - gerade mal eine Handvoll Blütenblätter ??? Abends/Nacht muss das Fenster zum lüften geöffnet werden - dann durch Straßenverkehr extremer Lärmpegel Klimaanlage wäre wünschenswert Nach der ersten Zimmerreinigung befanden sich nur noch 3 Handtücher im Zimmer (bei Anreise 5) Im Vergleich zu vielen anderen gebuchten Hotels - Preis/Leistung steht in keinem Verhältnis Schade!

    von Bernd 28.06.2023
  • 5,2 Punkte

    Über Stock und Stein entlang der Mosel | 3 Tage Halbpension

    von jeannette 25.06.2023
  • 5,1 Punkte

    3 Tage Kuscheln an der Mosel inkl. 5-Gang-Menü & Moselsecco

    Schönes Haus, direkt an der Mosel, genug Parkplätze vorhanden. Zimmer OK, Küche gut, Bedienung sehr freundlich und aufmerksam.

    von Peter 23.06.2023
  • 3,4 Punkte

    3 Tage Kuscheln an der Mosel inkl. 5-Gang-Menü & Moselsecco

    Extrem kleines Zimmer !! Fernsehgerät defekt!Ausblick auf den Parkplatz (sonnst Aufpreis) ! 5 Gang Menue langweilig und geschmacklos! Balkon mit extremer gefährlicher Neigung in Richtung Geländer! Es ist kein Sonderangebot !!! Es handelt sich um den Listenpreis. Insgesamt enttäuschend und viel zu teuer. In keiner Weise Ihrer Ankündigung entsprechend!! Schade, werde in Zukunft sehr vorsichtig mit meinen Buchungen sein!! Bei Rückfragen gerne 01735328133

    von Robert 20.06.2023
  • 5,5 Punkte

    5 Tage Kuscheln an der Mosel inkl. 5-Gang-Menü

    Schon etwas älteres Hotel direkt an der Hauptstraße B 416 gelegen. Unser Zimmer (Balkon mit Moselblick) war sehr gut, nur halt laut. Jedoch empfanden wir das Zimmer incl. Bad relativ klein. Aber wir waren ja tagsüber unterwegs. Das Personal in jedem Bereich des Hotels war freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit. Das Hotel ist ein guter Ausgangspunkt für Wanderungen. Die Wege sind gut beschrieben. Empfehlenswert ist auch ein Ausflug mit einem Schiff entweder nach Cochem oder nach Koblenz. Alles in allem ein schöner Aufenthalt.

    von Franz 10.06.2023
  • 6,0 Punkte

    Kleine Auszeit an der Mosel | 3 Tage inkl. Entspannungsmassage

    Es war alles in Ordnung,alle waren sehr nett es war sehr schön und wir würden wieder im Hotel Urlaub machen

    von Heike 06.06.2023
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Lellmann


Zusammenfassung

4,8
Gut | 4,8 von 6 Punkten
367 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 4,9 Das Hotel
  • 4,6 Zimmer
  • 4,9 Service & Personal
  • 5,0 Gastronomie
  • 4,5 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,1 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.