Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Moselstern Parkhotel 'Krähennest'"

1308 Gästebewertungen
  • 5,8 Punkte

    Winterwellness an der Mosel

    von Igor 11.11.2022
  • 5,2 Punkte

    Radfahren & Wandern 'Spezial Mosel aktiv'

    Fast alles war wunderbar. Preis-Leistung passt. Schöne Gegend, schönes Hotel, guter Service, wunderbarer Wellnessbereich, sehr gutes Frühstück mit großem und tollen Buffet und sehr guten Brötchen/Baguettes/Broten. ABER: Das Abendbüffet war nicht gut. Ich kritisiere jetzt nicht um gemein zu sein, sondern es ist ehrliches Feedback, damit sich die Küche zukünftig verbessern kann. Wir sind Vegetarier. Es gab eine gute und ausreichende vegetarische Auswahl beim Abendessen. Jedoch, war die Qualität des Abendbüffets sehr schlecht. Fertigsalate, Tiefkühlgerichte (z.B. Veggie-Schnitzel oder gefüllte Canelloni) , ein Kartoffelgratin bei dem die Soße aus dem Tetrapak kommt. Auch die Desserts kamen aus angerührten Päckchen. Leider war das vegetarische Essen oftmals nicht aus frischen Zutaten zubereitet, sondern immer ein aufgewärmt Fertigprodukt. Die Salate (Nudelsalat, Bohnensalat, Krautsalat) kamen aus Plastikeimern. Leider hat man das alles genau so geschmeckt. Dieses Fertigessen, was nichtmal der Qualität eines heutigen Kantineesssens entspricht, passt einfach nicht zum Gesamtbild des Hotels. Vielleicht kann der Küchenchef zukünftig frischer kochen und dennoch wirtschaftlich bleiben. Das würde ich den zukünftigen Gästen sehr wünschen. Leider würden wir das Hotel aufgrund der Qualität des Abendessens nicht mehr wählen.

    von Michaela 10.11.2022
  • 5,1 Punkte

    Willkommen an der Mosel | 5 Tage inkl. Halbpension

    von Michael 06.11.2022
  • 5,7 Punkte

    Romantik Deluxe an der Mosel | 3 Tage inkl. 5-Gang-Candle-Light-Dinner

    Wir hatten eine ganz schöne Auszeit vom Alltag. Es hat alles super gepasst. Wir waren sehr zufrieden.

    von Kerstin 06.11.2022
  • 2,9 Punkte

    Radfahren & Wandern 'Spezial Mosel aktiv'

    Unverantwortliche Energieverschwendung. Kein Verantwortungsbewusstsein. Keine Ladestation für E-Auto

    von Hans Heinrich 03.11.2022
  • 5,5 Punkte

    Radfahren & Wandern 'Spezial Mosel aktiv'

    Wandermöglichkeiten durch die vielenTraumpfade sehr gut. Leider wurden die angebotenen Saunaaufgüsse nicht durchgeführt wegen Personalmangel.Sehr ärgerlich für anspruchsvolle Saunagäste.

    von Frank 02.11.2022
  • 5,1 Punkte

    Willkommen an der Mosel | 5 Tage inkl. Halbpension

    Wir haben hier mit unseren Freunden schöne Tage verbracht, das einzige was wir bemängeln ist dass es im Hotel Büfett-Essen gab, wenn wir das gewusst hätten, hätten wir das ohne Halbpension gebucht.

    von Anke 02.11.2022
  • 5,9 Punkte

    Willkommen an der Mosel | 5 Tage inkl. Halbpension

    von Anika 31.10.2022
  • 5,5 Punkte

    Willkommen an der Mosel | 5 Tage inkl. Halbpension

    Alles in Ganzem war Sehr gut sogar das Wetter am Ende Oktober war PERFEKT. 😁

    von Grazyna 30.10.2022
  • 5,2 Punkte

    Willkommen an der Mosel | 5 Tage inkl. Halbpension

    Alle nett und freundlich Lage am Berg für ältere schwierig

    von Hans 30.10.2022
Sterne der Hotelstars Union

Moselstern Parkhotel 'Krähennest'


Zusammenfassung

5,2
Sehr gut | 5,2 von 6 Punkten
1308 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,3 Das Hotel
  • 5,1 Zimmer
  • 5,2 Service & Personal
  • 5,2 Gastronomie
  • 5,1 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,2 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.