Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Moselstern Parkhotel 'Krähennest'"

1308 Gästebewertungen
  • 5,7 Punkte

    Willkommen an der Mosel | 5 Tage inkl. Halbpension

    von Heike 11.11.2023
  • 5,7 Punkte

    Trauben-Kick im Moseltal inkl. Massage und Halbpension

    Schöner Kurzurlaub mit Wellness und wandern. Super Hotel. Jederzeit wieder.

    von David 11.11.2023
  • 5,9 Punkte

    Winterwellness an der Mosel

    Alles nur mit gut zu beantworten. Ewt Kaffee Maschine auf den Zimmern.

    von Maria 09.11.2023
  • 5,5 Punkte

    Winterwellness an der Mosel

    Sehr schönes Hotel in guter Lage, tolle Deluxe-Zimmer mit herrlicher Aussicht auf die Mosel. Personal und Service sind gut. Das Essen lässt keine Wünsche offen.

    von Simone 08.11.2023
  • 6,0 Punkte

    Willkommen an der Mosel | 5 Tage inkl. Halbpension

    Das Hotel, Zimmer, Service, Personal, Gastronomie, Wellnessbereich, Lage und Umgebung ist hervorragend. Zur Erholung einfach spitze, Nur beim Zimmerservice kann ich nichts sagen, da ich dieses nicht in Anspruch genommen habe. Gruß E.Hanhsen

    von Erika 06.11.2023
  • 6,0 Punkte

    Trauben-Kick im Moseltal inkl. Massage und Halbpension

    von Angelika 04.11.2023
  • 3,6 Punkte

    Trauben-Kick im Moseltal inkl. Massage und Halbpension

    Leider ist bei unserer Ankunft ziemlich bald aufgefallen, daß das Zimmer wohl in letzter Zeit nicht ausreichend gepflegt wurde. Es war eine dicke Staubschicht auf dem Handttuchheizkörper dem Siphon im Bad, auf dem Fernseher, ..... . Leider wurden wir am nächsten Morgen durch eine von 6 - 6.40 Uhr stark gluckernde Heizung geweckt. Was aber am selben Tag behoben würde. Das Abendbuffet war okay, allerdings ☆☆☆☆ hätte ich irgendwie anders erwartet. Leider könnte eine fast 20 minütige Wartezeit an 2 Abenden in der Bar es auch nicht herrausreißen. Eine sehr rutschige Leiter zum Außenpool war auch nicht so toll. Dazu finde ich, echte Blumen gehören für ☆☆☆☆ dazu. Die Traubenkernölmassage war leider eines der wenigen Highlights.

    von Nicole 03.11.2023
  • 5,0 Punkte

    Radfahren & Wandern 'Spezial Mosel aktiv'

    von Heinrich 01.11.2023
  • 5,1 Punkte

    Radfahren & Wandern 'Spezial Mosel aktiv'

    von Erwin 30.10.2023
  • 5,9 Punkte

    Willkommen an der Mosel | 5 Tage inkl. Halbpension

    Sehr angenehme Aufenthalt. Große Zimmer Delux mit Zwei Balkonen. Eins auf der Mosel gerichtet. Kostenlose Parkplatz direkt am Hotel. Alle Sehenswürdigkeiten gut mit dem Auto erreichbar. Vielen Wander-Möglichkeiten. Die Sauna am Aufgusstagen war etwas überfüllt. Das Essen von Büfett war sehr vielseitig und , denke ich, an alle Geschmäcker angepasst. Sonnst, ich werde immer weiter empfehlen für die Menschen die ruhige und entspannte Urlaubstage verbringen wollen.

    von Irina 29.10.2023
Sterne der Hotelstars Union

Moselstern Parkhotel 'Krähennest'


Zusammenfassung

5,2
Sehr gut | 5,2 von 6 Punkten
1308 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,3 Das Hotel
  • 5,1 Zimmer
  • 5,2 Service & Personal
  • 5,2 Gastronomie
  • 5,1 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,2 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.