Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Landhotel Ringelsteiner Mühle"

69 Gästebewertungen
  • 3,3 Punkte

    2 Tage Mosel Kurzurlaub inkl. Halbpension

    von Nicole 08.04.2023
  • 5,9 Punkte

    4 Tage Kultur & Historik an der Mosel

    Schönes Hotel, sehr ruhige Lage ohne Handyempfang, aber kostenloses WLAN. Guter Ausgangspunkt für Wanderungen.

    von Maria 22.03.2023
  • 5,4 Punkte

    3 Tage Kultur & Historik an der Mosel

    von Iris 04.01.2023
  • 5,8 Punkte

    3 Tage Kultur & Historik an der Mosel

    Sehr schönes Familien geführtes HOTEL UND Restaurant. Wir waren sehr zufrieden, und würden jederzeit wiederkommen.

    von Susanne 01.11.2022
  • 5,2 Punkte

    2 Tage Mosel Kurzurlaub inkl. Halbpension

    von Birgit 13.10.2022
  • 5,5 Punkte

    3 Tage Kultur & Historik an der Mosel

    Ein toller Urlaub, so soll es sein...

    von Joachim + Heike 10.10.2022
  • 5,6 Punkte

    3 Tage Die Mosel - der Wald und ...viel Ruhe

    von Anja 16.08.2022
  • 4,5 Punkte

    3 Tage Die Mosel - der Wald und ...viel Ruhe

    Am Parkplatz wurden wir zugeparkt, sodass wir mit dem Zug fahren mussten. Dadurch entstanden uns Kosten. Die Wirtin musste uns am Bahnhof abholen, da es keinen Taxiservice gab.

    von Karoline 02.08.2022
  • 5,9 Punkte

    Dem Traumpfad folgend

    Wir waren sehr zufrieden, allerdings war das Zimmer etwas hellhörig. Bei unserem nächsten Besuch würden wir uns ein Zimmer mit Fenster nach hinten wünschen, da am Morgen sicherlich etwas ruhiger. Sonst waren wir aber sehr zufrieden. Vor allem das jederzeit freundliche Personal verdient besondere Erwähnung! Danke

    von Ines 31.07.2022
  • 4,7 Punkte

    3 Tage Die Mosel - der Wald und ...viel Ruhe

    Das Hotel liegt sehr abgeschieden im Wald und den Bahnhof erreicht man zu Fuß innerhalb von 30-40 min oder 4 min mit dem Auto. Das Personal ist sehr nett und zuvorkommend. Getränke und Speise Angebot ist ausreichend und für alle was dabei. Vom Hotel aus lassen sich sehr schöne Wander- und Radtouren starten und die Burg Eltz ist fußläufig in 30-40 Minuten zu erreichen. Das Zimmer war schön und hell, gut eingerichtet. Das Bad ist teilweise erneuert worden, in den Duschen besteht jedoch noch etwas handlungsbedarf. Wir würden das Hotel dennoch weiterempfehlen und kommen gerne wieder für einen Kurzurlaub übers Wochenende vorbei. P.S.: Durch die ruhige Lage kann man sehr gut in wenigen Tagen vom Alltag abschalten.

    von Manuel 22.07.2022
Sterne der Hotelstars Union

Landhotel Ringelsteiner Mühle


Zusammenfassung

5,2
Sehr gut | 5,2 von 6 Punkten
69 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,1 Das Hotel
  • 5,0 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,2 Gastronomie
  • 4,9 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.