Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Landhotel Ringelsteiner Mühle"

69 Gästebewertungen
  • 4,8 Punkte

    3 Tage Die Mosel - der Wald und ...viel Ruhe

    von Ramona 20.07.2022
  • 3,8 Punkte

    4 Tage Die Mosel - der Wald und ...viel Ruhe

    von Silvia 05.07.2022
  • 4,8 Punkte

    4 Tage Die Mosel - der Wald und ...viel Ruhe

    Lage: schön und ruhig; Hotel: dem Namen “Landhotel” gerecht werdend ( positiv zu verstehen ), Ausstattung ausreichend ohne übertriebenes, zwanglose ruhige Atmosphäre, sauber und Stress frei, kulinarisch leicht überbewertet, aber insgesamt okay.

    von Detlef 28.06.2022
  • 5,2 Punkte

    Dem Traumpfad folgend

    von Susanne 20.06.2022
  • 5,5 Punkte

    4 Tage Die Mosel - der Wald und ...viel Ruhe

    von Jennifer 09.06.2022
  • 3,6 Punkte

    4 Tage Die Mosel - der Wald und ...viel Ruhe

    von Sven 08.06.2022
  • 5,5 Punkte

    Dem Traumpfad folgend

    Wir waren mit allem sehr zufrieden und können das Hotel wirklich weiterempfehlen. Wir kommen bestimmt wieder.

    von Astrid 27.05.2022
  • 5,7 Punkte

    2 Tage Mosel Kurzurlaub inkl. Halbpension

    Nette Atmosphäre, freundliches Personal, sehr gutes Essen. Was will man mehr!

    von Monika 02.05.2022
  • 5,0 Punkte

    Dem Traumpfad folgend

    von Marion 22.04.2022
  • 5,4 Punkte

    Dem Traumpfad folgend

    Sehr schöner Kurzurlaub auch mit Hund. Wir waren sehr zufrieden, aber.... der Umgang einer Bedienung mit einem jungen Kollegen ließ sehr zu wünschen übrig. Sie hat ihn 2x vor uns Gästen dermaßen gemassregelt, dass wir alle die das mitbekommen haben sehr entsetzt waren und uns für sie fremdschämten. Er war uns Gästen gegenüber sehr bemüht und sehr zuvorkommend und dann so etwas.

    von Beate 20.04.2022
Sterne der Hotelstars Union

Landhotel Ringelsteiner Mühle


Zusammenfassung

5,2
Sehr gut | 5,2 von 6 Punkten
69 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,1 Das Hotel
  • 5,0 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,2 Gastronomie
  • 4,9 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.