Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Landhotel Ringelsteiner Mühle"

69 Gästebewertungen
  • 5,9 Punkte

    4 Tage Die Mosel - der Wald und ...viel Ruhe

    Es war ein schönes Wochenende, kann man mit guten Gewissen weiterempfehlen

    von Beate 09.11.2021
  • 4,6 Punkte

    4 Tage Die Mosel - der Wald und ...viel Ruhe

    von Karl 07.11.2021
  • 4,5 Punkte

    4 Tage Die Mosel - der Wald und ...viel Ruhe

    von Heidi 01.11.2021
  • 5,1 Punkte

    8 Tage Urlaub an der Mosel inkl. Dinner

    Wir waren mit dem Hund sehr gut aufgehoben in diesem Hotel, sehr Hundefreundlich. Wer es denn möchte, kann seinen Hund auch mit ins Restaurant nehmen. Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Lage es Hotels super, in einem kleinen, ruhigen Tal gelegen. Natur pur. Wanderwege (teilweise sehr anspruchsvoll) in direkter Umgebung des Hotels. Wir haben unsere 8tägige Auszeit sehr genossen, jeder Zeit gerne wieder.

    von Petra 25.10.2021
  • 4,4 Punkte

    4 Tage Die Mosel - der Wald und ...viel Ruhe

    von Kira 23.10.2021
  • 5,0 Punkte

    4 Tage Die Mosel - der Wald und ...viel Ruhe

    von Gerhard 18.10.2021
  • 5,3 Punkte

    4 Tage Die Mosel - der Wald und ...viel Ruhe

    von Harald 17.10.2021
  • 5,3 Punkte

    4 Tage Mosel Kurzurlaub inkl. Halbpension

    Alles in allem ein sehr schöner Kurzurlaub. Sehr schöne Landschaft, direkt am Traumpfad. Die 3 Gänge Menüs am Abend hervorragend. Das einzige Manko waren die doch schon Recht durchgelegenen Matratzen, doch aufgrund der langen Wanderungen klappte es mit dem Schlafen. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend

    von Simone 06.09.2021
  • 4,9 Punkte

    8 Tage Urlaub an der Mosel inkl. Dinner

    von Sandra 26.08.2021
  • 5,2 Punkte

    6 Tage Mosel Kurzurlaub inkl. Halbpension

    von Meike 10.08.2021
Sterne der Hotelstars Union

Landhotel Ringelsteiner Mühle


Zusammenfassung

5,2
Sehr gut | 5,2 von 6 Punkten
69 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,1 Das Hotel
  • 5,0 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,2 Gastronomie
  • 4,9 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.