Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Landhotel Ringelsteiner Mühle"

69 Gästebewertungen
  • 4,9 Punkte

    3 Tage Mosel Kurzurlaub inkl. Halbpension

    von Jürgen 06.08.2021
  • 5,0 Punkte

    3 Tage Mosel Kurzurlaub inkl. Halbpension

    von Romy 06.08.2021
  • 5,0 Punkte

    3 Tage Mosel Kurzurlaub inkl. Halbpension

    von Ronny 18.07.2021
  • 4,7 Punkte

    Schönes ruhig gelegenes Hotel was man gerne noch einmal besucht.

    von Diana 20.06.2021
  • 4,9 Punkte

    Mosel Kurzurlaub 4 Tage inkl. Halbpension

    Sauberkeit und Freundlichkeit sind vordergründig zu bewerten. Durch die Kellner, die schlecht deutsch sprechen war die Bestellung und der Ablauf des Menüs am Abend absolut kein Service. Konnten sich nichts merken und die Vorspeise wurde sogar komplett vergessen. Sobald eine heimische Kellnerin da war, war alles flüssig und wirklich toll. Ansonsten gibt es nichts zu bemängeln. Zimmer sind sehr sauber, hier wäre sicher angebracht, sich neue Matratzen anzuschaffen, da diese durchgelegen sind und immer auseinander rutschen. Das hat genervt. Die schöne Umgebung zur Mosel und Burg Eltz haben dies aber wett gemacht.

    von Jana 16.10.2020
  • 5,1 Punkte

    Mosel Kurzurlaub 5 Tage inkl. Halbpension

    Hotel ist etwas abseits, aber sehr ruhig und schön, gelegen. Hervorzuheben ist das ausgezeichnete Essen. Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut, wir kommen gerne wieder.

    von Roland 11.10.2020
  • 5,6 Punkte

    Mosel Kurzurlaub 5 Tage HP Nebensaison

    von Claudia 13.08.2020
  • 4,9 Punkte

    Mosel Kurzurlaub 4 Tage HP Nebensaison

    Alles in Allem sehr zufriedenstellend. Im Hinblick auf Verkehrsanbindung wärde anzumerken, dass eigener PKW vorteilhaft ist, wenn man selbst nicht gut zu Fuß oder auch ein Fahrradfahren nicht möglich ist.

    von Klaus 08.08.2020
  • 5,8 Punkte

    Mosel Kurzurlaub 5 Tage HP Nebensaison

    Alles bestens

    von Mario 15.07.2020
  • 4,6 Punkte

    Mosel Kurzurlaub 4 Tage HP Nebensaison

    von Kirsten 13.07.2020
Sterne der Hotelstars Union

Landhotel Ringelsteiner Mühle


Zusammenfassung

5,2
Sehr gut | 5,2 von 6 Punkten
69 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,1 Das Hotel
  • 5,0 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,2 Gastronomie
  • 4,9 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.