Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung. Es freut mich sehr, dass Sie rundum zufrieden waren.
Bis zum nächsten Besuch alles Gute
und bleiben Sie gesund!
Maike Sewenig
16.10.2020
Trotz der aktuellen Corona-Situation hat alles reibungslos geklappt und ich habe mich sehr wohlgefühlt. Vielen Dank!
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast, vielen Dank für die tolle Bewertung!
Es freut mich, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben.
Ich freue mich auf Ihren nächsten Besuch
mit freundlichen Grüßen von der Mosel
Maike Sewenig
28.08.2020
Die Portionen beim Hauptgericht waren sehr klein. Es gab kein Frühstücksbuffet ,man musste am Vorabend seine Essenswünsche auf einem Zettel notieren. Die Eierspeisen wurden oft verspätet an den Tisch gebracht. Für Nachbestellungen z.B. Wurst war das Personal nicht aufmerksam genug. Es kam nie eine Nachfrage , ob noch etwas fehlt oder etwas mehr gewünscht wird.
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung.
Es tut mir leid, dass Sie mit dem Service unserer Mitarbeitern nicht ganz zufrieden waren. In unserer nächsten Service-Besprechung werden wir die Themen Aufmerksamkeit am Gast und Nachservice im Restaurant ansprechen.
Gegen ein Frühstücksbuffet haben wir uns zu Zeiten von Corona bewusst entschieden. Leider ist es uns nicht möglich, alle gesetzlichen Vorgaben und Hygienevorschriften zu erfüllen. Deswegen haben wir uns für die Variation mit Frühstückszettel entschieden. Bei uns im Hotel wird frisch gekocht und auch die Eierspeisen werden für jeden Gast frisch zubereitet, da kann es schon zu einer gefühlt kurzen Wartezeit kommen. Wir Danken an dieser Stelle nochmals für die Kritik - bei ihrem nächsten Besuch - gerne auch in einem persönlichen Gespräch. Wir sind stets bemüht uns weiter zu entwickeln!
Wir verbleiben in der Zwischenzeit mit freundlichen Grüßen aus dem heute sonnigen Moseltal
Ihre Maike 'Sewenig und alle Mitarbeiter
18.08.2020
Antwort vom Hotel:
Vielen Dank für die Bewertung :-)
24.07.2020
Vorab kann ich natürlich zu einigen Punkten keine Aussage treffen. Da bedingt durch Corona einige Bereiche nicht zugänglich sind. Ansonsten war es einer der besten Aufenthalte die ich je hatte. Ich weiß ich liebe jetzt im höchsten Maße. Das liegt aber ganz alleine daran, das ich mich mit viel einfacheren Hotels zufrieden geben und kaum Ansprüche stelle. Normalerweise finde ich es blöd wenn man bedingt durch das Abendessen zeitlich in seinem Aktivitäten eingeschränkt ist. Anders aber im Hotel Sewenig, hier war es ausnahmsweise Mal so das ich alles daran gesetzt habe das Abendessen mitzuerleben. Denn so etwas leckeres habe ich noch nie gegessen. Das 3 Gänge Menü war einfach nur ein Traum. Fazit: Wenn man den ganzen Tag Aktiv ist wie z.B. Wandern oder Fahrrad fahren. Dann wünscht man sich ein ruhiges und angenehmes Hotel mit guten Speisen. Dann ist man hier genau richtig.
Antwort vom Hotel:
Guten Tag,
vielen herzlichen Dank für die phantastische Bewertung. Es freut mich sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Besonders freut mich, dass große Lob an unsere Küche. Dankeschön auch im Namen der Küchenbrigade.
Ich wünsche Ihnen alles Gute
und hoffe auf ein Wiedersehen
Maike Sewenig
16.07.2020
Leider mußten wir schon nach 2 Tagen, wegen einer Erkrankung, wieder abreisen. Deswegen ist eine RundumBewertung schlecht möglich. Trotzdem blieb eine guter bis sehr guter Gesamteindruck haften.
Antwort vom Hotel:
Guten Tag,
es freut mich, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Vielen Dank für die super Bewertung!
Ich hoffe, es geht Ihnen etwas besser.
Vielleicht können Sie ja bald einen neuen Moselurlaub starten.
Viele Grüße
Maike Sewenig
23.06.2020
Wir haben die kulinarischen Tage an der Mosel genossen und können das Hotel Sewenig weiter empfehlen.
Antwort vom Hotel:
Vielen Dank für die gute Bewertung. Es freut mich, dass Sie Ihren Kurzurlaub bei uns genossen haben. Bis zum nächsten Mal
Maike Sewenig
27.07.2019
Sehr freundliches Personal. Sehr gute Qualität der angebotenen Speisen und reichhaltiges Frühstück. Wellnessbereich nicht genutzt, daher nicht bewertet. Gute Verkehrsanbindung
Antwort vom Hotel:
Vielen Dank für die phantastische Bewertung. Es freut mich, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Ich freue mich auf ein Wiedersehen, bis bald an der Mosel
Maike Sewenig
30.05.2019
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast, vielen Dank für die tolle Bewertung. Es freut mich, dass Sie Ihren Urlaub bei uns genossen haben. Bis bald an der Mosel, Maike Sewenig
25.03.2019