Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Gästehaus Marietta"

158 Gästebewertungen
  • 5,4 Punkte

    4 Tage Kurztrip - Auszeit vom Alltag an der Mosel

    von Gerlinde 04.06.2023
  • 3,5 Punkte

    4 Tage Kurztrip - Auszeit vom Alltag an der Mosel

    von Horst 03.06.2023
  • 6,0 Punkte

    5 Tage Kurztrip - Auszeit vom Alltag an der Mosel

    Eine sehr gute Gastgeberin, hilfsbereit und aufmerksam. Sobald etwas zur Neige ging wurde sofort nachgelegt. Wir kommen gerne wieder.

    von Peter 26.05.2023
  • 4,8 Punkte

    5 Tage Kurztrip - Auszeit vom Alltag an der Mosel

    Das Gästehaus Mariette war soweit in Ordnung. Frau Brösch war sehr nett. Frühstück alles in Ordnung , sehr reichhaltig. Was für uns sehr schwierig war, unsere Zimmer lagen im 2. Stock ohne Fahrstuhl. Für mich als Lungenkranke, war es jedes Mal eine Herausforderung unsere Zimmer zu erreichen. Leider gab es auch im Frühstücksraumbereich keine Toilette, man musste immer seine Zimmer aufsuchen.

    von Barbara 12.04.2023
  • 5,9 Punkte

    3 Tage Kurztrip - Auszeit vom Alltag an der Mosel

    von Kerstin 04.04.2023
  • 5,9 Punkte

    5 Tage Kurztrip - Auszeit vom Alltag an der Mosel

    Sehr freundlich reichhaltiges Frühstück,kleine Kritik etwas laut vom Obergeschoss.

    von Ute 26.02.2023
  • 4,7 Punkte

    4 Tage Kurztrip - Auszeit vom Alltag an der Mosel

    von Kurt 10.11.2022
  • 5,6 Punkte

    Wanderurlaub an der Mosel - 3 Tage

    Urlaub war super! Wir sind den Moselsteig, etappe 9 gewandert. Mega tolle Aussicht, herrliches Wetter. Hotel war gut, es gab einen Kühlschrank auf dem Flur - gut fürs Reiseproviant. Frühstück war in Ordnung. Gerne wieder!

    von Karin 06.11.2022
  • 5,9 Punkte

    2 Tage Kurztrip - Auszeit vom Alltag an der Mosel

    Alles super toll .Keine Mängel.

    von Anke 02.11.2022
  • 2,7 Punkte

    4 Tage Kurztrip - Auszeit vom Alltag an der Mosel

    von Bettina 18.10.2022
Sterne der Hotelstars Union

Gästehaus Marietta


Zusammenfassung

5,2
Sehr gut | 5,2 von 6 Punkten
158 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,4 Das Hotel
  • 5,5 Zimmer
  • 5,3 Service & Personal
  • 5,2 Gastronomie
  • 4,5 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,1 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.