Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Weinhotel Lenz"

128 Gästebewertungen
  • 6,0 Punkte

    4 Tage die kleine Auszeit an der Mosel (im Herbst)

    von Ingo 04.11.2023
  • 3,6 Punkte

    4 Tage die kleine Auszeit an der Mosel (im Herbst)

    Badezimmer war zu klein. Keine Abstellmöglichkeit für Kulturbeutel. Am letzten Tag war das Frühstück viel einfacher gehalten als sonst. Wurstplatte jedem auf den Tisch. War somit eigentlich kein Buffet

    von Petra 23.10.2023
  • 5,0 Punkte

    4 Tage die kleine Auszeit an der Mosel (im Herbst)

    Ich war enttäuscht darüber, dass das Hotelzimmer 90 EUR mehr gekostet hat als wenn wir es direkt vor Ort Gebucht hätten.

    von Wolfgang 22.10.2023
  • 5,4 Punkte

    4 Tage die kleine Auszeit an der Mosel (im Herbst)

    Sehr freundlich und sehr hilfsbereit und alle sehr nett.

    von Heinz-Werner 14.10.2023
  • 3,5 Punkte

    4 Tage die kleine Auszeit an der Mosel (im Herbst)

    von Gabriela 12.10.2023
  • 4,6 Punkte

    4 Tage die kleine Auszeit an der Mosel (im Herbst)

    Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Zimmer einwandfrei und sehr sauber. Freundlicher Service und sehr schmackhaftes Frühstücksangebot. Die teils lesbaren negativen Rezensionen können wir nicht nachvollziehen

    von Lothar 02.10.2023
  • 2,8 Punkte

    4 Tage die kleine Auszeit an der Mosel (im Herbst)

    Zimmerschlüssel für alle neuen Gäste (Namen und Zimmernummer) lagen am Eingang auf einem Tisch. Kein Ansprechpartner vorhanden. Auch sonst niemand der sich als Ansprechpartner sehen ließ. Die Dame die das Frühstück herrichtete war als einzige Ansprechpartnerin und sehr nett. Freizeitmöglichkeiten zu unserer Zeit im September sehr eingeschränkt, Fähre fuhr nicht, Straußenwirtschaften geschlossen. Nur wenig Möglichkeiten abends schön essen zu gehen.

    von Ulrike 18.09.2023
  • 6,0 Punkte

    4 Tage die kleine Auszeit an der Mosel (im Herbst)

    es war sehr schön, das Restaurant hat uns gefehlt.

    von Christine 13.09.2023
  • 5,7 Punkte

    3 Tage Wandern an der herbstlichen Mittelmosel inkl. Lunchpaket

    Eine seht angenehme Unterkunft mit super Frühstücksangebot und freundlichen Personal.

    von Andreas 12.09.2023
Sterne der Hotelstars Union

Weinhotel Lenz


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
128 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,4 Das Hotel
  • 5,2 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,2 Gastronomie
  • 5,3 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.