Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "WeinBergHotel Nalbach"

62 Gästebewertungen
  • 5,6 Punkte

    Mosel-Wein-Nacht Wellness

    schönes Hotel mit guter Lage , ausgezeichnetes Frühstück mit Halbpension, gutes Weinangebot

    von Sigrid 12.12.2023
  • 5,6 Punkte

    Mosel-Wein-Nacht Wellness

    Ein gelungenes Wochenende das keine Wünsche offen gelassen hat.

    von Elke 29.11.2023
  • 5,9 Punkte

    Mosel-Wein-Wellness-Wochenende

    von Alexandra 31.10.2023
  • 5,3 Punkte

    Mosel-Wein-Wellness-Wochenende

    Es war ein schönes Wochenende. Die Weinverkostung war sehr unterhaltsam. Mitarbeiter alle sehr freundlich und zuvorkommend. Das Frühstück und 4Gänge Menü waren sehr lecker und vollkommen ausreichend.

    von Jörg 27.10.2023
  • 6,0 Punkte

    Mosel-Wein-Wellness-Wochenende

    Wir waren total begeistert ! Es hat alles gepasst ,volle Punktzahl ! Wir kommen wieder .

    von Sabine 18.10.2023
  • 6,0 Punkte

    Mosel-Wein-Wellness-Wochenende

    Es war ein rundum gelunger Aufenthalt, werden wir weiter empfehlen

    von Maria 17.10.2023
  • 4,1 Punkte

    Mosel-Wein-Wellness-Wochenende

    Das Hotel hat einen Alt und einen Neubau.Der Neubau ist sehr schön.Im Altbau ist nur das Bad neu,alles andere renovierungsbedürftig. Der Spa-Bereich ist hervorragend.Leider gab es zu unserem Zeitpunkt keine Behandlungen. Zum Service in der Gastronomie, hat eine Kellnerin absolut herausgestochen. Eine ältere Dame mit dunklen kurzen Haaren. Wir haben leider nicht nach ihren Namen gefragt. So eine kompetente und herzliche Kellnerin. Die gute Seele in diesem Haus. Da kann noch eine jüngere dort von ihr viel lernen. Das Abendessen selber war leider nicht so gut. Dafür hatten wir ein sehr schönes Frühstück.Für jeden was dabei. Reil selber ist nicht viel los. Es lohnt sich dort eine Planwagenfahrt in den Weinbergen zu machen und in den Wölbekeller bei Dirk und Günther einen Abend zu verbringen. Ich kann das Hotel nur empfehlen,wenn man im Neubau unterkommt und dort nicht zu Abend ißt .

    von Jessica 26.09.2023
  • 5,8 Punkte

    Mosel-Wein-Wellness-Wochenende

    Sehr zu empfehlen! Personal war sehr nett und hilfsbereit. Das Zimmer ist etwas in die Jahre gekommen ist aber sehr sauber und groß. Das Wellness Bereich ist sehr zu empfehlen, sehr modern, sauber und groß.Die Weinprobe war das beste, der Besitzer hat sich echt Mühe gegeben. Wir waren begeistert! Wir werden das Hotel auf jeden Fall weiter empfehlen und wieder kommen! Vielen Dank für das schöne Wochenende!

    von Anna 19.07.2023
  • 5,0 Punkte

    Frühlingsspecial Pfingsten

    Leider war das Zimmer renovierungsbedürftig und nicht besonders sauber (Spinnweben und Rückstände in der Toilette).

    von Georg 08.06.2023
  • 5,7 Punkte

    Frühlingsspecial Christi Himmelfahrt an der Mosel

    Ein Hotel zum Weiterempfehlen. Nettes Personal, gute Räumlichkeiten und schöne Freizeitaktivitäten direkt in der Nähe. Wir waren jeden Tag aktiv unterwegs auf den schönen Wanderstrecken sowie auf dem Wasser mit einem Kanu. Das Essen war immer vorzüglich. Am Samstagabend konnten wir an einer Weinprobe teilnehmen, welche wirklich gut und informativ gestaltet war. Da kauft man gerne den guten Wein! :)

    von Ramona 26.05.2023
Sterne der Hotelstars Union

WeinBergHotel Nalbach


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
62 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,3 Das Hotel
  • 4,9 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,4 Gastronomie
  • 5,1 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,2 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.