Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "WeinBergHotel Nalbach"

62 Gästebewertungen
  • 5,7 Punkte

    Mosel-Wein-Wellness-Wochenende

    Es war ein sehr schöner Kurz-Aufenthalt mit HP. Das Abendessen mit 4-Gang-Menue war jeweils ausgezeichnet sowohl fürs Auge als auch geschmacklich. Das Personal war sehr freundlich. Unser Zimmer im Hoteltrakt war modern und geschmackvoll eingerichtet. Von der direkt hinter dem Hotel -durch Hanglage unterhalb des Hotels - verlaufende Bahnlinie wurden wir nachts nicht gestört. Lediglich darf man keinen "schönen Ausblick" erwarten, aber tagsüber waren wir ohnehin in der schönen Umgebung wandern. Wir würden durchaus wieder kommen.

    von Irmtraut 26.05.2023
  • 5,4 Punkte

    Mosel-Wein-Wellness-Wochenende

    Sehr schönes Hotel und sehr gutes Essen. Die Weinprobe war top. Einziger persönlicher Mängel:die Sauna müsste den ganzen Tag an sein. Kommen gerne wieder

    von Pamela 28.04.2023
  • 5,8 Punkte

    Mosel-Wein-Wellness-Wochenende

    Alles super. Wir werden auf jeden Fall wieder kommen.

    von Dennis 18.04.2023
  • 4,5 Punkte

    Mosel-Wein-Wellness-Wochenende

    Wir waren für zwei Übernachtungen da ,in großen und ganzen sind wir zufrieden, nur die Einrichtung von Zimmern ist sehr veraltet und die Teppiche hinterlassen unangenehmen Geruch. Das Essen war super, für jeden Geschmack was dabei und sehr Abwechslungsreich, das Personal superfreundlich und nett!!!

    von Gerhard 11.04.2023
  • 5,6 Punkte

    Mosel-Wein-Wellness-Wochenende

    von Ralf 31.03.2023
  • 5,9 Punkte

    Mosel-Wein-Wellness-Wochenende

    Alles gut

    von Peter 28.03.2023
  • 4,6 Punkte

    Mosel-Wein-Wellness-Wochenende

    Sehr schöner Wellnessbereich, in dem man gut entspannen kann. Zimmer modern eingerichtet und sauber.

    von Beate 24.03.2023
  • 5,4 Punkte

    Mosel-Wein-Wellness-Wochenende

    von wagner 08.11.2022
  • 5,2 Punkte

    Mosel-Wein-Wellness-Wochenende

    Leider ein in die Jahre gekommenes Zimmer im alten Hoteltrakt bekommen. Sehr konträr zum modernen neuen Hotelanbau und Wellnessbereich.

    von Katrin 07.10.2022
  • 5,7 Punkte

    Mosel-Wein-Wellness-Wochenende

    Wir haben uns rundum wohl gefühlt, das Personal ist sehr freundlich, schnell und gut gelaunt. Wir kommen gerne wieder.

    von Simone 04.10.2022
Sterne der Hotelstars Union

WeinBergHotel Nalbach


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
62 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,3 Das Hotel
  • 4,9 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,4 Gastronomie
  • 5,1 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,2 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.