Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "WeinBergHotel Nalbach"

62 Gästebewertungen
  • 3,9 Punkte

    Mosel-Wein-Wellness-Wochenende

    Unsere Zimmer im Gästehaus waren leider nicht so schön, das Zimmer meiner Eltern toll. Die ersten Handtücher waren total verschlissen und gehören ausgetauscht. Weinprobe war super, Essen lecker. Wir hätten uns etwas mehr Kommunikation gewünscht, wenn zum Beispiel jemand beim 4 Gänge-Menu etwas nicht mag (z.B Fisch). Dann sollten Alternativen angeboten werden. Ansonsten fanden wir es eigentlich ganz nett dort.

    von Cornelia 23.08.2022
  • 5,3 Punkte

    Mosel-Wein-Wellness-Wochenende

    von Susanne 09.08.2022
  • 4,9 Punkte

    Mosel-Wein-Wellness-Wochenende

    Wir waren 6Mann-Gruppe es war wunderschönes Wochenende, Essen im Hotel hervorragend, Personal sehr freundlich, tolles Panorama Bild auf die Weinberge, gute Lage Preisleistung OK nur die Weinprobe war zu schnell viele Weine in kurze Zeit probiert man konnte nicht wirklich auskosten. Im großem ganzem war gelungenes Wochenende natürlich werde weiter empfehlen

    von Brigitte 23.07.2022
  • 6,0 Punkte

    Frühlingsspecial 1.Mai inkl. 4-Gang-Menü

    Wir fanden des Hotel, Service, Personal und Ambiente super. Werde es wieder besuchen

    von Bianca 06.05.2022
  • 5,7 Punkte

    Frühlingsspecial Ostern an der Mosel

    von Alexandra 20.04.2022
  • 4,7 Punkte

    Mosel-Wein-Wellness-Wochenende

    von Elisa 02.11.2021
  • 4,7 Punkte

    Mosel-Wein-Wellness-Wochenende

    von Arina 26.10.2021
  • 5,1 Punkte

    Mosel-Wein-Wellness-Wochenende

    von Udo 26.09.2021
  • 4,8 Punkte

    Mosel-Wein-Wellness-Wochenende

    von Bernd 15.09.2021
  • 6,0 Punkte

    Mosel-Wein-Wellness-Wochenende

    Ein schönes Hotel, mit einem tollen Wellnessbereich. Das Essen und der Wein waren spitze.

    von Jörg 12.09.2021
Sterne der Hotelstars Union

WeinBergHotel Nalbach


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
62 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,3 Das Hotel
  • 4,9 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,4 Gastronomie
  • 5,1 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,2 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.