Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel am Markt"

260 Gästebewertungen
  • 4,6 Punkte

    Dem Alltag geb ich 5 Tage frei!

    von Edwin 13.09.2023
  • 5,7 Punkte

    Dem Alltag geb ich 4 Tage frei!

    Das Hotel ist etwas umständlich zu erreichen, was allerdings der Lage in der Altstadt geschuldet ist. Nach dem Einchecken waren wir sofort begeistert. Hotel und Zimmer entsprachen der Beschreibung im Internet. Das Zimmer war modern eingerichtet. Personal im Hotel und Restaurant waren sehr freundlich und hilfbereit. Das Frühstück war sehr gut. Das Essen im Restaurant hervorragend. Alles im Ganzen ein gelungener Kurzurlaub

    von Gisbert 11.09.2023
  • 6,0 Punkte

    Eine Nacht an der Saar

    von Uwe und Karola 05.09.2023
  • 4,3 Punkte

    Dem Alltag geb ich 2 Tage frei!

    von Heinz Joachim 01.09.2023
  • 5,6 Punkte

    Dem Alltag geb ich 2 Tage frei!

    von Gerhard 18.08.2023
  • 5,7 Punkte

    Dem Alltag geb ich 2 Tage frei!

    Super freundliches Personal inklusive Chef Zimmer mega sauber und großzügig Essen sehr gut Man kann sich seine Speisen am Abend aus der Karte aussuchen auch die Flasche Wein konnte man selbst wählen Frühstück gute Auswahl und frisch gemachtes Rührei auf Bestellung inklusive Kaffee Ein super Preisleistungsverhältnis Wir waren sehr zufrieden

    von Robert 17.08.2023
  • 3,4 Punkte

    Eine Woche im Dreiländereck in Saarburg

    von Stefan 19.07.2023
  • 5,7 Punkte

    Eine Nacht an der Saar

    Alles zur vollsten Zufriedenheit!

    von Dorothee 04.07.2023
  • 6,0 Punkte

    Dem Alltag geb ich 2 Tage frei!

    Wir haben uns sehr Wohlgefühl und können das Hotel wirklich nur empfehlen

    von Anja 26.06.2023
  • 5,7 Punkte

    Eine Nacht an der Saar

    Das Hotel ist perfekt im Zentrum und direkt am Wasserfall gelegen. Mit einem Balkon zum Marktplatz hin, hat man die ganze Zeit das Gefühl, am Meer zu sein.

    von Ilona 12.06.2023
Sterne der Hotelstars Union

Hotel am Markt


Zusammenfassung

5,2
Sehr gut | 5,2 von 6 Punkten
260 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,1 Das Hotel
  • 4,9 Zimmer
  • 5,3 Service & Personal
  • 5,2 Gastronomie
  • 4,7 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,3 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.