Springe zum Inhalt
Zufriedenheitsgarantie
Zahlung erst im Hotel
unkompliziert stornierbar
keine Buchungsgebühren
Millionen zufriedener Kunden
die schönsten Kurzreisen
HOTELBEWERTUNGEN FÜR DAS HOTEL

Hotel Krone in Traben-Trarbach

Zusammenfassung der 60 Hotelbewertungen

Das Hotel 'Hotel KroneAn der Mosel 9356841Traben-Trarbach,Mosel' wurde auf der Grundlage von 60 Hotelbewertungen mit 5 von 6 Punkten bewertet.

Lesen Sie alle 60 Erfahrungsberichte unserer Kurzurlauber für das Hotel in Traben-Trarbach an der Mosel / Rheinland-Pfalz

Das Hotel
  • Allgemeiner Zustand
    5,08
  • Sauberkeit
    5,26
Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    5,19
  • Badezimmer (Ausstattung und Sauberkeit)
    5,49
  • Sauberkeit
    5,33
Service & Personal
  • Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals
    4,88
  • Gastronomie
    4,86
  • Kompetenz des Personals
    4,96
  • Rezeption, Check-In/Out
    4,66
  • Wellnessbereich
    5,00
  • Zimmerservice
    5,09
Gastronomie
  • Atmosphäre & Einrichtung
    5,06
  • Qualität der Speisen & Getränke
    5,00
  • Sauberkeit im Restaurant und am Tisch
    5,37
  • Vielfalt der Speisen & Getränke
    4,92
Freizeit- und Wellnessangebote
  • Umfang des Sport- und Freizeitangebots
    5,00
  • Wellnessausstattung (Sauna, Pool, Anwendungsumfang)
    4,50
Lage und Umgebung
  • Freizeit- und Ausflugsmöglichkeiten
    5,28
  • Verkehrsanbindung
    4,75

Bewertungen im Detail

5,71 Exzellent
Bewertet am 26.09.2021
Kurzurlaub an der Mosel

alles ok

5,40 Sehr gut
Bewertet am 25.09.2021
Kurzurlaub an der Mosel

Es war ein sehr schönes Hotel mit sehr freundlichem Personal. Alles sehr unkompliziert. Wir hatten unseren Hund mit und haben eine extra Hundedecke mit Napf und ein paar Leckerchen vorgefunden. Das Frühstück war reichhaltig.

5,09 Sehr gut
Bewertet am 05.09.2021
Kurzurlaub an der Mosel

4,75 Gut
Bewertet am 02.09.2021
4=5 Urlaub an der Mosel mit Verlängerungsnacht

5,53 Exzellent
Bewertet am 12.08.2021
4=5 Urlaub an der Mosel mit Verlängerungsnacht

3,06
Bewertet am 06.08.2021
Wandern entlang der Mosel inkl. Lunchpaket

Wir können nicht verstehen, dass das Hotel teilweise so gute Kritiken erhält. Das Zimmer selbst war in Ordnung. Nur der TV war sehr klein und wenn es von den Temperaturen in diesen Tagen sehr warm gewesen wäre, wären wir in dem Zimmer eingegangen. Das Frühstück hat sehr zu wünschen übrig gelassen. 1 Sorte Marmelade und der Rest nicht wirklich ansprechend. Den Kaffee aus dem Automaten konnte man auch nicht trinken. Brötchen sind scheinbar abgezählt. Wenn man etwas später als andere Gäste zum Frühstück kommt, muss man teilweise Brot essen. Einzigster Pluspunkt: man kann bei schönem Wetter auf der Terrasse direkt an der Mosel frühstücken. Der Besitzer ist auch sehr muffig. Da kommt kein "Hallo" oder "Guten Morgen". Wir hatten extra ein Hotel mit einer Hotelbar ausgesucht. Leider war diese genau am Sonntag und Montag geschlossen. Wenn man einen Kurzurlaub über genau diese Tage macht, ist dies sehr ärgerlich. Auf Corona-Einhaltungen wurde auch keinen Wert gelegt. Es wurde kein Negativ-Nachweis verlangt und der Besitzer ist immer ohne Maske zwischen den Gästen umher gelaufen, während für uns Maskenpflicht herrschte.

4,47
Bewertet am 23.07.2021
4=5 Urlaub an der Mosel mit Verlängerungsnacht

5,50 Exzellent
Bewertet am 22.07.2021

Ein tolles kleines Hotel, mit Glück hat man den direkten Blick auf die Mosel, die vor dem Hotel verläuft. Das Frühstücksbüfett ist völlig ausreichend. Uns hat besonders gefallen, dass wir uns selber Luchpakete erstellen konnten, somit war die Verpflegung unterwegs immer sicher gestellt. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Der einzige Punkt, den wir bemängeln würden, ist, dass es in unserem Zimmer keine Minibar/ Kühlschrank gab, was im Sommer schon sehr hilfreich wäre. Eine Klimaanlage gibt es nicht, aber durch die Tallage mit den Bergen und Wäldern drum herum, ist es ab Sonnenuntergang direkt frisch. Das Hotel liegt sehr ruhig am Rand des Ortes, bis zur Brücke sind es 5 min Fussweg. Der Moselradweg von Trier nach Koblenz verläuft direkt durch den Ort, welcher auch super geeignet für ungeübte Radfahrer ist, denn er verläuft ohne komplizierte Steigungen.Wandermöglichkeiten gibt es zu Hauf. Alles in allem ein tolles Hotel für einen super Moselaufenthalt. Können wir 100% weiter empfehlen.

5,23 Sehr gut
Bewertet am 29.06.2021
Kurzurlaub an der Mosel

Schöne und sauberes Hotel direkt an der Mosel

4,87 Gut
Bewertet am 22.10.2020
Kurzurlaub an der Mosel mit Weinprobe beim Winzer

Unkomplizierter Check-in. Parkplätze direkt vor dem Haus. Wenige Gehminuten zur Stadt. Im Haus ist es ruhig und das Frühstück entspricht dem Hotelstandard. Das Zimmer war groß und das Badezimmer prima eingerichtet. Wir haben uns wohlgefühlt und können das Hotel empfehlen.


Unser Hotel befindet sich direkt am Moselufer in der historischen Weinstadt Traben-Trarbach. Verbringen Sie Ihren Urlaub unbeschwert und attraktiv bei uns an der Mosel, eine der entspannendsten und romantischsten Flusslandschaften der Welt. Mit 25 geräumigen Zimmern, 27 bis 40 m2 und Betten bis 210 cm. Stilvoll eingerichtete, moderne Zimmer mit WLAN, LCD-TV und USB- Anschluss wo Sie Ihre Filme und Bilder anschauen oder Ihre Musik anhören können.
Im Hotel steht kein Aufzug zur Verfügung. Man kann keine HP buchen.Gastronomi ist montag und Dienstag nach Frühstuck geschloßen.

Der Moseltreffpunkt Traben-Trarbach bietet eine Menge an aktiven Freizeitmöglichkeiten: Sportlich Wandern, Radfahren, Mountenbike, Kletterpark, Minigolf, Tennis, Kanufahren, Freischach, Tischtennis, Segelfliegen, Ballonfahren, Gleitschirmfliegen, Schwimmbad Kulturell Weingüter / Keller, Schlösser, Jugendstilhäuser. Entspannung Bootsausflug, Naturparks und Wildparks

Traben-Trarbach befindet sich etwa 40 km nordöstlich von Trier und etwa 60 km südwestlich von Koblenz im Tal der Mittelmosel; nördlich der Stadt befindet sich der Moselschleifenberg Mont Royal.

Kommen Sie zu uns und lassen Sie sich verzaubern.

Wir heißen Sie herzlich Willkommen und freuen uns auf Ihren Besuch.

Bonus für Gäste von Kurzurlaub
Parkplatz; W-LAN Nutzung / Internetnutzung; Lunchpaket

Hotel Krone

Gesamtzimmeranzahl: 25
Baujahr Hotel: 1975
Teilsanierung im Jahr: 2012
Nichtraucherhotel
Empfangshalle/Lobby
W-LAN öffentl. Räume
Nichtraucherbereich
Raucherbereich

Ausstattungsmerkmale des Hotels

Getränkeautomat Nichtraucherzimmer Parkplatz Pkw Parkplatz Bus Stellplatz Fahr-/Motorräder Parkplatz kostenfrei Restaurant/s: 1 Außengastronomie Bar Frühstücksraum Außenterrasse

Serviceleistungen des Hotels

Wäschereiservice (Gebühr) Weckservice Hunde auf Anfrage

Für Kinder

Kinder/Babybetten Kinderhochstuhl

Verpflegung

Frühstück

Fremdsprachen

Deutsch Englisch Niederländisch

Entfernungen vom Hotel