Springe zum Inhalt
Zufriedenheitsgarantie
Zahlung erst im Hotel
unkompliziert stornierbar
keine Buchungsgebühren
Millionen zufriedener Kunden
die schönsten Kurzreisen
HOTELBEWERTUNGEN FÜR DAS HOTEL

Hotel Krone in Traben-Trarbach

Zusammenfassung der 60 Hotelbewertungen

Das Hotel 'Hotel KroneAn der Mosel 9356841Traben-Trarbach,Mosel' wurde auf der Grundlage von 60 Hotelbewertungen mit 5 von 6 Punkten bewertet.

Lesen Sie alle 60 Erfahrungsberichte unserer Kurzurlauber für das Hotel in Traben-Trarbach an der Mosel / Rheinland-Pfalz

Das Hotel
  • Allgemeiner Zustand
    5,08
  • Sauberkeit
    5,26
Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    5,19
  • Badezimmer (Ausstattung und Sauberkeit)
    5,49
  • Sauberkeit
    5,33
Service & Personal
  • Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals
    4,88
  • Gastronomie
    4,86
  • Kompetenz des Personals
    4,96
  • Rezeption, Check-In/Out
    4,66
  • Wellnessbereich
    5,00
  • Zimmerservice
    5,09
Gastronomie
  • Atmosphäre & Einrichtung
    5,06
  • Qualität der Speisen & Getränke
    5,00
  • Sauberkeit im Restaurant und am Tisch
    5,37
  • Vielfalt der Speisen & Getränke
    4,92
Freizeit- und Wellnessangebote
  • Umfang des Sport- und Freizeitangebots
    5,00
  • Wellnessausstattung (Sauna, Pool, Anwendungsumfang)
    4,50
Lage und Umgebung
  • Freizeit- und Ausflugsmöglichkeiten
    5,28
  • Verkehrsanbindung
    4,75

Bewertungen im Detail

5,00 Sehr gut
Bewertet am 16.09.2020
Urlaub an der Mosel mit Weinprobe beim Winzer

Weinprobe musste leider ausfallen, da die Weinlese anstand.

3,25
Bewertet am 15.09.2020
Urlaub an der Mosel mit Weinprobe beim Winzer

Bei Ankunft war keine Reservierung auf unseren Namen, glücklicherweise hatten sie noch ein Zimmer. Der Chef und einzige Person überhaupt im Haus sichtbar, war eher unfreundlich und schlecht gelaunt

5,64 Exzellent
Bewertet am 13.09.2020
Urlaub mit dem Hund an der Mosel

3,85
Bewertet am 10.09.2020
Kurzurlaub an der Mosel mit Weinprobe beim Winzer

Im Zimmer lagen lange blonde Haare.Die Weinprobe fand nicht statt,wegen Personalmangel.Keine Entschuldigung. Das Frühstücksbuffet war für niederländische Touristen ausgerichtet.

5,19 Sehr gut
Bewertet am 01.09.2020
Kurzurlaub an der Mosel mit Weinprobe beim Winzer

die Weinbrobe vom Winzer wurde uns leider nicht angeboten, sehr schade !! die Zimmer waren von der Räumlichkeit, Ausstattung und Sauberkeit sehr schön. das Frühstücksbuffet war sehr umfangreich, abwechslungsreich und sehr lecker. die Qualität des Abendessens kann leider nur mit eher gut eingestuft werden. die Lage des Hotels ist super. auf alle Fälle ist das Hotel weiter zu empfehlen.

3,94
Bewertet am 28.08.2020
Kurzurlaub an der Mosel mit Weinprobe beim Winzer

Die Weinprobe wurde mit der Begründung "das gibt es nur Fr, Sa, So, die Winzer sind jetzt im Weinberg und arbeiten" abgelehnt. Das beschreibene Lunchpack wurde nicht angeboten. Die Freundlichkeit der Besitzer lässt zu wünschen übrig, vielleicht ist es der holländischen Mentalität geschuldet. Würde das aber als eher "derb freundlich" bezeichnen

5,07 Sehr gut
Bewertet am 27.08.2020
Kurzurlaub an der Mosel mit Weinprobe beim Winzer

4,00
Bewertet am 19.08.2020
Kurzurlaub an der Mosel mit Weinprobe beim Winzer

Der Hotelinhaber kam sehr negativ rüber. Diese schlechte Laune hielt uns davon ab auch noch das Abendessen dort einzunehmen. Das Zimmer war schön, doch die Sauberkeit ließ zu wünschen übrig. Die Betten waren jedoch sehr sauber und sorgten für einen sehr guten Schlaf. Das Bad war sehr schön, jedoch nicht gut gereinigt.

3,67
Bewertet am 10.08.2020
Urlaub an der Mosel mit Weinprobe beim Winzer

Die angepriesene Weinprobe beim Winzer war eher ein Hinweis, wo man denn eine Weinprobe machen könnte.... Das Zusatzprodukt "Lunchpaket" stand jedem Gast sowieso frei. Der Zusatznutzen "Freier Parkplatz" war ebenfalls Standard. Das Zimmer lag im Dachgeschoß - nicht klimatisiert - Dachfenster zur Südseite, das war leider kein Zuckerschlecken bei den sommerlichen Temperaturen.

2,00
Bewertet am 04.08.2020
Urlaub an der Mosel mit Weinprobe beim Winzer

das hotel wurde rechtzeitig gebucht und wurde bestätig. als wir an kammen war das zimmer noch nicht fertig, aber vorhanden! ca. 2 stunden später wollten wir dann unser zimmer beziehen, da war es aber leider nicht mehr da!!!! als wir uns beschwerden, wurden uns sehr unhöflich auskumpft gegeben, als wir damit nicht zufrieden waren wurde uns zuverstehen gegeben, das hotel zuverlassen. wir hatten den eindruck das die frau und der mann überfordert waren, sprachlich und auch sonst. es wurde dann angeboten uns ein anderes hotel zu suchen, da das vertrauen nicht mehr da war, haben wir es abgelehnt. also, vorsicht!


Unser Hotel befindet sich direkt am Moselufer in der historischen Weinstadt Traben-Trarbach. Verbringen Sie Ihren Urlaub unbeschwert und attraktiv bei uns an der Mosel, eine der entspannendsten und romantischsten Flusslandschaften der Welt. Mit 25 geräumigen Zimmern, 27 bis 40 m2 und Betten bis 210 cm. Stilvoll eingerichtete, moderne Zimmer mit WLAN, LCD-TV und USB- Anschluss wo Sie Ihre Filme und Bilder anschauen oder Ihre Musik anhören können.
Im Hotel steht kein Aufzug zur Verfügung. Man kann keine HP buchen.Gastronomi ist montag und Dienstag nach Frühstuck geschloßen.

Der Moseltreffpunkt Traben-Trarbach bietet eine Menge an aktiven Freizeitmöglichkeiten: Sportlich Wandern, Radfahren, Mountenbike, Kletterpark, Minigolf, Tennis, Kanufahren, Freischach, Tischtennis, Segelfliegen, Ballonfahren, Gleitschirmfliegen, Schwimmbad Kulturell Weingüter / Keller, Schlösser, Jugendstilhäuser. Entspannung Bootsausflug, Naturparks und Wildparks

Traben-Trarbach befindet sich etwa 40 km nordöstlich von Trier und etwa 60 km südwestlich von Koblenz im Tal der Mittelmosel; nördlich der Stadt befindet sich der Moselschleifenberg Mont Royal.

Kommen Sie zu uns und lassen Sie sich verzaubern.

Wir heißen Sie herzlich Willkommen und freuen uns auf Ihren Besuch.

Bonus für Gäste von Kurzurlaub
Parkplatz; W-LAN Nutzung / Internetnutzung; Lunchpaket

Hotel Krone

Gesamtzimmeranzahl: 25
Baujahr Hotel: 1975
Teilsanierung im Jahr: 2012
Nichtraucherhotel
Empfangshalle/Lobby
W-LAN öffentl. Räume
Nichtraucherbereich
Raucherbereich

Ausstattungsmerkmale des Hotels

Getränkeautomat Nichtraucherzimmer Parkplatz Pkw Parkplatz Bus Stellplatz Fahr-/Motorräder Parkplatz kostenfrei Restaurant/s: 1 Außengastronomie Bar Frühstücksraum Außenterrasse

Serviceleistungen des Hotels

Wäschereiservice (Gebühr) Weckservice Hunde auf Anfrage

Für Kinder

Kinder/Babybetten Kinderhochstuhl

Verpflegung

Frühstück

Fremdsprachen

Deutsch Englisch Niederländisch

Entfernungen vom Hotel