Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Erasmus - Mein Urlaub im Naturpark Saar-Hunsrück"

191 Gästebewertungen
  • 6,0 Punkte

    Kurzurlaub = Auszeit

    Das Hotel haben wir durch Zufall bei Kurzurlaub gefunden - es war ein Volltreffer. Wir haben uns sehr wohl gefühlt, persönlich betreut, Saunaanlage wunderschön, Zimmer im Landhaus großzügig ausgestattet, zum heimisch fühlen. . Frühstück vielfältig, Halbpensions-Essen super, Sternewürdig. In Wellnessabteilung Massagen genossen. Lage des Hotels super, nah nach Luxemburg, Mosel, Trier, Saarschleife, Mettlach, Saarburg. Wir werden sicherlich wieder kommen.

    von Sylvia 12.11.2015
  • 5,8 Punkte

    Kurz-Urlaub der Luxusklasse

    Schon beim Check-in fängt durch den freundlichen und kompetenten Empfang hier Urlaub an. Tips und Infos von der \"Chefin\" die sich über die kompletten Urlaubstage weiterführen. Ein perfekt geschultes und wissendes Fachpersonal begleiten durch das kulinarischen Feuerwerk, das die Küche bietet. Am Frühstüchs-Büffet fehlt es ebenfalls an nichts. Ein Genialer Urlaub. Wir waren hier bestimmt nicht zum letzten Mal Danke

    von Lucja 18.10.2015
  • 5,9 Punkte

    Ein nettes Hotel für Kurzurlaub

    kann ich problemlos weiterempfehlen.

    von Wolfgang 01.10.2015
  • 6,0 Punkte

    Top Hotel mit super Küche

    absolute Spitzenklasse,besonders die Küche

    von Thomas 12.07.2015
  • 5,9 Punkte

    Gerne wieder, aber eher zu kühleren Jahreszeit

    Das Hotel war rundum top, kleiner Nachteil ist die Lage des Hotels. Es verläuft leider eine Bundesstraße vor dem Hotel entlang, so daß man nachts die Fenster schließen muss... dann hört man wirklich nichts mehr, aber es ist dann sehr warm... Ansonsten habe ich selten so ein umfangreiches Frühstücksbuffet gesehen und auch abends war das Essen immer ein Genuss!!! Der Wellnessbereich ist klein aber fein und von den Farben sehr ansprechend. Insgesamt war es ein super Urlaub und ich würde das Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen!

    von Susanne 09.07.2015
  • 5,1 Punkte

    XL

    von Reiner 07.07.2015
  • 5,4 Punkte

    erholsame tage

    das hotel war gepflegt und gemütlich.

    von cornelia 30.05.2015
  • 5,7 Punkte

    Herrliches Wochenende in Trassem

    Nur zu empfehlen, liegt gut, um Trier und Luxemburg zu erkunden. Das Essen ist Sterneverdächtig. Wir kommen wieder.

    von Silke 24.05.2015
  • 5,8 Punkte

    Tolles Hotel mit Gourmet - Feeling

    Tolles Ambiente, mehrere Restaurants, hoher Wohlfühlfaktor.

    von Oliver 21.05.2015
  • 5,4 Punkte

    Schöne Auszeit zu Ostern

    Haben einige freie Tage in diesem Hotel verbracht mit dem Ziel einfach mal auszuspannen, die Umgebung zu erkunden und die Natur zu genießen. Von Außen macht das Hotel erst mal einen rustikaleren Eindruck, Innen überzeugt dann die Mischung aus Gemütlichkeit und moderenen Elementen. Wir hatten ein Zimmer im Haupthaus und die moderne Zimmergestaltung hat uns gut gefallen. Frühstück war von der Auswahl her ausreichend, Qualität und Service Top! Das Highlight waren für uns die Menüs am Abend, welche uns durch die Kompositio und die Qualität begeisterten. Der Wellnessbereich mit 3 Saunen ist ausreichend und schön eingerichtet, wir haben ihn aber nur ein mal genutzt.

    von Sonja 13.04.2015
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Erasmus - Mein Urlaub im Naturpark Saar-Hunsrück


Zusammenfassung

5,5
Exzellent | 5,5 von 6 Punkten
191 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,5 Zimmer
  • 5,6 Service & Personal
  • 5,7 Gastronomie
  • 5,2 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,0 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.