Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Erasmus - Mein Urlaub im Naturpark Saar-Hunsrück"

191 Gästebewertungen
  • 5,4 Punkte

    Klasse Hotel für einen entspannten Kurzurlaub

    Wir sind sehr zufrieden gewesen im St. Erasmus. Essen war wirklich hervorragend. Hatten jeden Abend ein 3 Gänge Menü und es war jeden Tag super lecker. Die Zimmer waren super modernisiert und gut ausgestattet. Wir lagen mit 22 und 29 deutlich unter dem Altersdurchschnitt, was jetzt aber kein Problem war. Insgesamt ein entspannter Kurzurlaub in eine sehr schöne Gegend.

    von Sabrina 12.04.2015
  • 5,8 Punkte

    Auszeit

    von Petra 30.03.2015
  • 5,8 Punkte

    Kurzurlaub

    Wir waren mit diesem Hotel und allem drum und dran sehr zufrieden !!! Haben sogar einen Tag verlängert.

    von Kurt 22.03.2015
  • 5,9 Punkte

    Tolles Arrangement!

    Im Rahmen des Arrangements \"Nachsaison im St. Erasmus\" waren wir im Landhaus des Hotels untergebracht - in einem großen, geschmackvoll eingerichteten Zimmer mit großem Doppelbett und etwas abgeteilter gemütlichen Couchecke mit Tischchen, außerdem waren ein großer Schreibtisch, mehrere Sitzgelegenheiten und vor allen Dingen genügend Lampen vorhanden. Im Badezimmer dürfte mehr Ablageplatz sein. Obwohl das Hotel sowie das Landhaus am Ortsausgang und landschaftlich recht nett liegen, war es nachts bzw. zum Morgen hin - zumindest bei gekipptem Fenster - recht laut (Verkehrslärm). Aber dann kann man das Fenster ja schließen - dann war nicht mehr viel zu hören. Ansonsten war alles super!

    von Mechtild 20.11.2014
  • 5,6 Punkte

    Wohlfühlhotel

    Angefangen vom freundlichen Empfang an der Rezeption über sehr gut ausgestattetes Zimmer, schmackhaftes Menue und erlesene Weine am Abend bis hin zu einer tollen Sauna ein empfehlenswertes Hotel.

    von Peter 17.11.2014
  • 5,8 Punkte

    Kurzurlaub

    Leider war die Minibar leer, und wurde auch nicht befüllt. im Bad fehlten die üblichen Hotelutensilien ( wie \'Duschhaube ect. ) dafür entschädigte das Essen, das war einsame Spitze, auch am 2. Tag bekamen wir etwas,was gar nicht auf der Karte stand, was wir uns aber gewünscht hatten, ohne Problem. Wellnessangebot haben wir leider nicht wahrgenommen, beim nächsten Mal. Die 2 Tage waren eben doch zu kurz

    von Christel 09.11.2014
  • 5,4 Punkte

    Rundum gelungener Kurzurlaub

    Tolles Hotel, super Personal. Hier wird alles für die Zufriedenheit ger Gäste getan. Auf Besonderheiten, wie laktosefreies Essen z.B., wurde wurde sofort reagiert. Großes Kompliment. Die Küche war klasse. Wir haben uns rundum wohlgefühlt.

    von Detlef 25.10.2014
  • 5,4 Punkte

    Angenehmes Haus mit ausgezeichneter Küche

    Wir haben 2 Übernachtungen im St. Erasmus verbracht. Tagsüber an der Saar Rad gefahren und Abends ausgezeichnete Gerichte und guten ein genossen. Es war ein sehr angenehmer Aufenthalt.

    von Karl-Rainer 22.10.2014
  • 5,4 Punkte

    Lecker und super Aufenthalt

    Das Hotel liegt in schneller Reichweite zu Luxemburg . Besuch von Saarburg empfohlen. Die Speisen Angebote sowie die Zubereitung sind exzellent . Wir hatten zu 4 Personen ein sehr schönes verlängertes Wochenende mit kulinarischen Köstlichkeiten . Gerne jederzeit wieder . Die Zimmer sind modern und in verschiedenen Kategorien aufgeteilt .Wir kommen gerne wieder !!!

    von Nadja 17.10.2014
  • 5,9 Punkte

    lles bestens

    Rundum zufrieden,auf Kundenwünsche wird eibngegangen,Keine Mängel.Wir kommen wieder.

    von Robert 10.10.2014
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Erasmus - Mein Urlaub im Naturpark Saar-Hunsrück


Zusammenfassung

5,5
Exzellent | 5,5 von 6 Punkten
191 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,5 Zimmer
  • 5,6 Service & Personal
  • 5,7 Gastronomie
  • 5,2 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,0 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.