Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Erasmus - Mein Urlaub im Naturpark Saar-Hunsrück"

191 Gästebewertungen
  • 4,6 Punkte

    Schlemmen und Genießen an Saar und Mosel inkl. Abendmenü

    von Martin 21.10.2020
  • 6,0 Punkte

    Schlemmen und Genießen an Saar und Mosel inkl. Abendmenü

    Es war ein sehr schöner angenehmer Aufenthalt .Alle haben sich um uns bemüht.Tolles Hotel .Wir kommen sicher wieder.

    von Angela 20.10.2020
  • 5,4 Punkte

    Wandervergnügen an der Mosel inkl. Halbpension und Lunchpaket

    Schönes renoviertes Hotel, tolles Ambiente, sehr geschmackvoll eingerichtet. Super Abendessen, tolles Frühstücksbuffet. Leider derzeit eine Baustelle vor der Tür die einen morgens ab 8 Uhr aus dem Bett schmeißt. Wenn die Baustelle weg ist kommen wir gerne wieder

    von Erik 19.10.2020
  • 5,4 Punkte

    4 Tage Kurzurlaub an der Mosel inkl. Halbpension

    von Marieluise 18.10.2020
  • 4,9 Punkte

    4 Tage Kurzurlaub an der Mosel inkl. Halbpension

    Wir haben ein paar Tage HP gebucht. Das Essen war sehr sehr lecker und total toll auf den Tellern hergerichtet. In den Wellnessbereich durften aufgrund der aktuellen Corona Situation max 10 Leute, das war völlig in Ordnung. Wir finden das sollte allerdings als Standard eingeführt werden, da dort sowieso nicht mehr Platz vorhanden ist. Negativ aufgefallen sind uns die ganzen Spinnweben im kompletten Hotel. Es wird also nicht sehr gründlich gereinigt. Angesprochen haben wir auch das nicht auf Händedesinfektion geachtet wird zB beim Frühstück (Spender steht auch sehr versteckt). Wer also nicht zu sehr verwöhnt ist (anscheinend sind wir es ;-), ist hier gut aufgehoben.

    von Nicole 14.10.2020
  • 5,6 Punkte

    Wandern und Radfahren an der Mosel

    Wir hatten eine Juniorsuite gebucht, die uns sehr gut gefallen hat. In der Umgebung kann man sehr gut wandern und Rad fahren. Das Essen war sehr abwechslungsreich und lecker. Die Organisation im Haus könnte verbessert werden.

    von Michael 12.10.2020
  • 5,7 Punkte

    5 Tage Wandern und Radfahren an Saar und Mosel

    von Nicole 11.10.2020
  • 5,6 Punkte

    Genießen und Entspannen an der Saar inkl. Halbpension

    von Frank 29.09.2020
  • 5,4 Punkte

    4 Tage Kurzurlaub an der Mosel inkl. Halbpension

    von Lars 27.09.2020
  • 5,6 Punkte

    Eine Woche Erholung und Entspannung an der Mosel inkl. Halbpension

    von Bernd 24.09.2020
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Erasmus - Mein Urlaub im Naturpark Saar-Hunsrück


Zusammenfassung

5,5
Exzellent | 5,5 von 6 Punkten
191 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,5 Zimmer
  • 5,6 Service & Personal
  • 5,7 Gastronomie
  • 5,2 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,0 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.