Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Reis"

43 Gästebewertungen
  • 5,8 Punkte

    5 Tage Bett & Bike - Radtour an der Mosel inkl. Leihfahrrad für einen Tag

    Sehr schönes kleines Hotel in super Lage. Wir konnten nichts negatives finden und kommen bestimmt wieder.

    von Jana 29.10.2023
  • 5,9 Punkte

    5 Tage Bett & Bike - Radtour an der Mosel inkl. Leihfahrrad für einen Tag

    Vom Check-In bis Check-Out war alles super. Besitzerin sehr freundlich und zuvorkommend.

    von Birgit 01.10.2023
  • 5,4 Punkte

    5 Tage Bett & Bike - Radtour an der Mosel inkl. Leihfahrrad für einen Tag

    von Dirk 24.09.2023
  • 5,9 Punkte

    5 Tage Bett & Bike - Radtour an der Mosel inkl. Leihfahrrad für einen Tag

    Ein kleines, aber schönes Hotel mit eigenem Parkplatz und Fahrradkeller. Die Inhaber sind sehr freundlich und immer für alle Fragen offen. Man fühlt sich direkt willkommen dort. Unser Zimmer war gross und schön eingerichtet, ebenso das angrenzende Bad. Wir haben uns im Hotel Reis sehr wohlgefühlt.

    von Michael 04.09.2023
  • 5,9 Punkte

    5 Tage Bett & Bike - Radtour an der Mosel

    Ein kleines Hotel, das von einem sehr netten und Paar geführt wird. Wir haben uns in der familieren Atmosphäre sehr wohl gefühlt.

    von Grit 23.07.2023
  • 6,0 Punkte

    5 Tage Bett & Bike - Radtour an der Mosel

    Wir haben uns in diesem Hotel von der ersten Minute an sehr wohl gefühlt. Es ist ein kleines, familiäres Hotel mit Liebe zum Detail. Schon wenn man das Hotel betritt, erhascht einen ein Duft, einfach nur traumhaft. Alles ist modern, sehr sauber und einfach nur schick. Das Frühstück war sehr umfangreich, einfach eine ganz tolle Auswahl. Die Lage ist perfekt, direkt an der Mosel und am Anlegesteg Treis, wovon die Schiffe abfahren. Bis nach Koblenz sind es ca. 40 km und andere Seite nach Cochem sind es ca. 13 km. Wir haben schöne Radtouren unternommen. Sogar ein eigener Radschuppen ist vorhanden. - uns hat es super gefallen, wir kommen wieder -

    von Andrea 19.06.2023
  • 5,4 Punkte

    6 Tage Bett & Bike - Radtour an der Mosel

    von Judith 29.05.2023
  • 5,8 Punkte

    5 Tage Bett & Bike - Radtour an der Mosel

    Ideale Lage für alle Ausflüge per Fahrrad, Schiff und Auto. Die Mosel liegt direkt vor der Haustür. Sehr sauber und freundlich geführtes Hotel.

    von Markus 14.08.2022
  • 5,8 Punkte

    5 Tage Bett & Bike - Radtour an der Mosel

    von Manuel 24.07.2022
  • 6,0 Punkte

    Wanderurlaub an der Mosel - 5 Nächte 4 Traumpfade

    Das Hotel ist sehr zu empfehlen, die Zimmer sind sauber und ordentlich. Frühstück ist sehr gut und reichlich. Besonders gut waren die Betten, sehr bequem und ich konnte sehr gut schlafen.

    von Klaus 10.07.2022
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Reis


Zusammenfassung

5,7
Exzellent | 5,7 von 6 Punkten
43 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,8 Das Hotel
  • 5,7 Zimmer
  • 5,8 Service & Personal
  • 5,7 Gastronomie
  • 5,3 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,6 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.