Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Schloß-Hotel Petry"

437 Gästebewertungen
  • 5,8 Punkte

    MoselMomente - Einfach mal raus inkl. 5-Gang-Menü

    Das Abendessen war sehr lecker und die Portionen waren ideal. Das gesamte Personal war sehr nett und aufmerksam. Ein Pool oder Jakuzzi wäre ein plus im Wellnes.

    von Patrick 24.03.2024
  • 5,2 Punkte

    Erholsame Auszeit an der Mosel

    Der Wellnessurlaub war sehr erholsam. Besonders hervorheben möchte ich die Freundlichkeit und Aufmerksamkeit der Mitarbeitenden im Restaurant. Ich habe nur bei der Anreise erwähnt, dass ich laktoseintolerant bin und es wurde bei jedem Gang darauf Rücksicht genommen. Die Badezimmer könnten mal eine Renovierung brauchen und das Bett hätte etwas größer sein können. Das wäre aber nur das Sahnehäubchen auf der Kirsche gewesen :)

    von Katja 19.03.2024
  • 5,6 Punkte

    3 Tage - Kuschelwellness zu Zweit an der Mosel inkl. HP & Rückenmassage

    von Knut 01.03.2024
  • 5,6 Punkte

    3 Tage - Kuschelwellness zu Zweit an der Mosel inkl. HP & Rückenmassage

    Es war sehr schön. Wir konnten die Auszeit sehr genießen

    von Vanessa 29.02.2024
  • 6,0 Punkte

    4 Tage - Typisch Mosel - Wandertage inkl. Abendessen & Weinprobe

    Alles war super. Toller service. Haben am Anreisetag noch das volle Menu ergalten ovwohl wir erst um 21.45 angekommen sind

    von Maren 25.02.2024
  • 5,8 Punkte

    4 Tage - Typisch Mosel - Wandertage inkl. Abendessen & Weinprobe

    von Andrea 18.02.2024
  • 5,4 Punkte

    4 Tage - Wellness à la Carte an der Mosel Inkl. 5 Gänge Menü

    von Danijela 17.02.2024
  • 4,8 Punkte

    4 Tage - Wellness à la Carte an der Mosel Inkl. 5 Gänge Menü

    von Torsten 17.02.2024
  • 5,6 Punkte

    Weihnachten an der Mosel

    Für uns war es ein schöner Weihnachtsurlaub. Ein schönes Familienhotel. Ich kann es uneingeschränkt weiter empfehlen.

    von Ralf 02.01.2024
  • 5,8 Punkte

    Weihnachten an der Mosel

    von Dajana 01.01.2024
Sterne der Hotelstars Union

Schloß-Hotel Petry


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
437 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,4 Das Hotel
  • 5,2 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,6 Gastronomie
  • 4,9 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,4 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.