Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Schloß-Hotel Petry"

437 Gästebewertungen
  • 6,0 Punkte

    Kuschelwellness zu Zweit an der Mosel inkl. HP & Rückenmassage

    Wir hatten einen sehr schönen entspannten Aufenthalt, mit fantastischem Essen. Wir kommen bestimmt wieder.

    von Sibylle 14.01.2022
  • 5,6 Punkte

    Kuschelwellness zu Zweit an der Mosel inkl. HP & Rückenmassage

    Personal hätte ein wenig darauf achten können dass die Gäste am Frühstücksbuffet Masken und Handschuh tragen. Manche Gäste ignorieren das gerne.

    von Elke 01.01.2022
  • 5,2 Punkte

    Freundinnentage an der Mosel inkl. HP & Massage

    von Oya 31.12.2021
  • 5,2 Punkte

    Kuschelwellness zu Zweit an der Mosel inkl. HP & Rückenmassage

    von Kerstin 06.12.2021
  • 6,0 Punkte

    Kurztrip an die Mosel für Genießer inkl. HP

    Es war ein gelungener Kurztrip an die Mosel. Essen, Zimmer, Wellnessbereich alles sehr gut. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

    von Margret 03.12.2021
  • 5,7 Punkte

    Kuschelwellness zu Zweit an der Mosel inkl. HP & Rückenmassage

    von Silke 30.11.2021
  • 5,3 Punkte

    Kurztrip an die Mosel für Genießer inkl. HP

    von Roderich 28.11.2021
  • 4,9 Punkte

    Kurztrip an die Mosel für Genießer inkl. HP

    von Uwe 23.11.2021
  • 5,8 Punkte

    MoselMomente - Einfach mal raus inkl. 4-Gang-Menü

    Leider wurde die Tatsache das dieses Angebot für eine Vegetarierin bestellt wurde in der Menü Karte nicht berücksichtigt, also Auswahl konnte leider nicht erfolgen. Die Zimmer sehr schön, leider wußte ich nicht, dass nicht alle Zimmer Balkon haben im Landhaus. Bei Ankunft brauchten die Zimmer sehr lange bis sie angenehm warm waren. Insgesamt waren wir aber trotzdem zufrieden.

    von Birgid 19.11.2021
  • 5,5 Punkte

    Typisch Mosel - 4 Tage inkl. HP & Weinprobe

    von Franz-Josef 17.11.2021
Sterne der Hotelstars Union

Schloß-Hotel Petry


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
437 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,4 Das Hotel
  • 5,2 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,6 Gastronomie
  • 4,9 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,4 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.