Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Schloß-Hotel Petry"

437 Gästebewertungen
  • 4,8 Punkte

    Wellness zu Zweit an der Mosel inkl. HP & Rückenmassage

    Frühstück und sämtliche Speisen reichhaltig und von sehr guter Qualität. Sauna.- und Ruhebereich zu unserem Zeitpunkt ausreichend. Wenn mehr als 10 Personen da sind, wird es knapp mit dem Platz. Service sehr bemüht und freundlich. Leider war es in unserem Zimmer recht kalt und es wurde sich erst nach zwei Tagen darum gekümmert. Besserung? Nicht wirklich spürbar. Nervig waren leider auch die zwei getrennten Matratzen, die sich bei jedem drehen auf dem Bettgestell verschoben haben.

    von Marco 14.11.2021
  • 5,7 Punkte

    Typisch Mosel - 4 Tage inkl. HP & Weinprobe

    Ein sehr schönes und sauberes Hotel mit überaus freundlichem Personal. Das Essen war unbeschreiblich lecker!

    von Jana 07.11.2021
  • 5,0 Punkte

    Kurztrip an die Mosel für Genießer inkl. HP

    Das Essen war gut. Beim Schlemmermenue hätte ich mir mehr Flexibilität gewünscht. Es war ein fester Vorgang ohne Auswahl. Qualität der Soeisen war sehr gut. Beim 4 Gang Menue gab es zwar Flexibilität aber es war nicht sonderlich angerichtet und recht einfach. Das Haus und die Zimmer sind sehr sauber!!!!!

    von Manuela 05.11.2021
  • 5,6 Punkte

    Typisch Mosel - 4 Tage inkl. HP & Weinprobe

    Ein familiengeführtes Wellnesshotel auf hohem Niveau. Sehr kompetente und bemerkenswert freundliche Umsorgung der Gäste. Als Startpunkt für Sightseeing durch das Moseltal bestens geeignet. Unmögliches wird hier möglich gemacht. Durch die vertrauensvoll freundliche Atmosphäre des Hauses und seiner Mitarbeiter fällt es dem Gast leicht seine Wünsche zu adressieren. Exquisite Kochkunst zelebriert auf einem herausragenden Level. Immer mal gerne wieder.

    von Peter 03.11.2021
  • 5,6 Punkte

    Typisch Mosel - 4 Tage inkl. HP & Weinprobe

    Sehr schön gelegen, sehr guter Service! Gute Küche sehr abwechslungsreich, nette hilfsbereites Personal, danke! Das war nicht unser letzter wohlfühl Urlaub im Schloß-hotel Pertry, wir kommen gerne wieder! Alexander und Hildegard

    von Alexander 01.11.2021
  • 6,0 Punkte

    Typisch Mosel - 4 Tage inkl. HP & Weinprobe

    Es war alles wunderbar. Wir waren jetzt das 2 Mal dort und würden immer wieder dort einen Kurzurlaub machen.

    von Mike 01.11.2021
  • 5,7 Punkte

    Typisch Mosel - 4 Tage inkl. HP & Weinprobe

    Wir waren zufrieden mit der Unterkunft und der Verpflegung. Ein tolles Hotel mit wirklich sehr guter Atmosphäre. Die Zimmer sind gut ausgestattet und die Verpflegung ein Traum. An unserem "Wandertag" gab es ein Wanderrucksack mit Verpflegung (im Arrangement mit drin). Der Inhalt hätte locker für vier Personen gereicht. Alles sehr lecker, frisch und abwechslungsreich. Leider gibt es ein Paar Punkte abgezogen, für den Wellnessbereich. Whirlpools müssen extra bezahlt werden, die Dampfsauna muss mindestens 4x angedrückt werden damit es ordentlich dampft. Im Dampfbad roch es etwas muffig und es fehlten Fliesen an der Wand ( es störte ein wenig die Atmosphäre). Der Eisbrunnen war leider nicht in Betrieb. Dafür war die Sauna perfekt. Ebenso ist das Spa Angebot sehr vielseitig. Wir haben eine Hot Stone Massage dazugebucht und hier gibt es ein dickes Lob für die Durchführung dieser Anwendung. Sehr entspannend. Das Hotel liegt direkt am Bahnhof, was sowohl Vorteile als auch Nachteile mit sich bringt. Vorteil ist die gute Verkehrsanbindung, Nachteil ist die Geräuschkulisse wenn die Züge ein-bzw. ausfahren. Zum Glück war es in der Nacht nicht ganz so häufig wie am Tage. Wir würden das Hotel auf jeden Fall wieder buchen, dann aber mit Zimmer nach hinten raus :-)

    von Manfred 31.10.2021
  • 5,9 Punkte

    Kuschelwellness zu Zweit an der Mosel inkl. HP & Rückenmassage

    Sehr saubere Zimmer und das Personal ist sehr freundlich und immer Hilfsbereit. Der Wellness Bereich ist sehr gut und die Massage war super. Die Auswahl des Frühstücksbuffet war groß und die Qualität war gut. Die Menues die wir gegessen haben waren excellent, besser geht nicht!!! Das Hotel hat einen kleinen Innenhof der sehr gemütlich ist.

    von Anja 27.10.2021
  • 5,5 Punkte

    Typisch Mosel - 4 Tage inkl. HP & Weinprobe

    von Jörg 26.10.2021
  • 5,3 Punkte

    Typisch Mosel - 4 Tage inkl. HP & Weinprobe

    von Daniela 26.10.2021
Sterne der Hotelstars Union

Schloß-Hotel Petry


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
437 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,4 Das Hotel
  • 5,2 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,6 Gastronomie
  • 4,9 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,4 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.