Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Schloß-Hotel Petry"

437 Gästebewertungen
  • 5,8 Punkte

    Typisch Mosel - 4 Tage inkl. HP & Weinprobe

    Wir haben uns rundum wohlgefühlt. Leider hatte wir nur keine Zeit mehr den Wellnessbereich zu nutzen, da wir viel unterwegs waren. Aber wir würden gerne wiederkommen:)

    von Kathrin 26.10.2021
  • 3,6 Punkte

    Kurztrip an die Mosel für Genießer inkl. HP

    Das Hotel machte grundsätzlich einen guten Eindruck. Das Essen war auch gut, wir hatten das Paket "Für Genießer". Wir haben mit 2 Kindern das Hotel gebucht. Für die Kinder mussten wir das Essen seperat bestellen. Da gab es nur eine Kinderkarte und die Preise stimmten nicht. Auf Anfrage bekamen wir nur die Antwort, dass die Speisen jetzt teuerer sind und die Karten nicht aktualisiert wurden. Das finde ich wirklich sehr schade. Ebenso wird im Angebot vom Wellnessbereich gesprochen, als wir direkt am ersten Abend Massage und Co. buchen wollten, bekamen wir die Antwort, dass bereits für die nächsten 3 Tage alles ausgebucht ist. Also konnten wir nichts vom Wellness machen. Das habe ich mir auch etwas anders vorgestellt. Das 6 Gänge Menü war zwar ganz in Ordnung, aber es gab keine Wahl-Möglichkeiten. Wir haben eine Speisekarte vorgesetzt bekommen ohne Alternative. Ebenso finde ich den Preis von 7€ für 0,2l Wein auch etwas überteuert....so konnte man nicht viele Sorten ausprobieren. Schade!

    von Hamshala 25.10.2021
  • 3,8 Punkte

    MoselMomente - Einfach mal raus inkl. 4-Gang-Menü

    Wir haben wesentlich mehr erwartet. Kein Wasser auf dem Zimmer, beim öffnen der Minibar kam eine Hitze entgegen...war defekt und hat getropft. Flecken auf der Schlafcouch, große Spinnenweben. Fremde Haare im Badezimmer, die Dusche erinnert eher an eine Jugendherberge. Die Badewanne war dafür sauber und gepflegt. Also für das mit teuerste Zimmer kann man mehr erwarten. Der Wellnessbereich hat nur bis 19 Uhr geöffnet, zudem muss man 10€ extra für eine 20-minütige Benutzung zahlen (Trotz angeblicher inklusiv Nutzung bei Buchung). Das einzig positive dort war das Essen - sehr lecker. Das Gänge-Menü sowie Frühstück, nichts auszusetzen. Wir werden leider nicht mehr kommen, nicht zu empfehlen.

    von Janina 25.10.2021
  • 5,1 Punkte

    Typisch Mosel - 4 Tage inkl. HP & Weinprobe

    Wir haben uns im Schlosshotel sehr wohl gefühlt, die Verpflegung war ausgezeichnet. Es ist eine empfehlenswerte Adresse

    von Friedrich 25.10.2021
  • 4,2 Punkte

    Typisch Mosel - 4 Tage inkl. HP & Weinprobe

    Wie schon des öfteren beschrieben - ein in die Jahre gekommenes Hotel. Freundliches Personal, nette Chefin, sowie einfache aber geschmacklich gute Küche. Zimmer stark renovierungsbedürftig und Wellnessbereich eher die einfache Ausgabe. Der im Preis enthaltene Picknick Rucksack war von der Küche mit liebe bestückt und der Inhalt lecker.

    von Gunnar 24.10.2021
  • 5,6 Punkte

    Typisch Mosel - 4 Tage inkl. HP & Weinprobe

    von Ursula 24.10.2021
  • 6,0 Punkte

    Typisch Mosel - 4 Tage inkl. HP & Weinprobe

    Familiär, gemütlich, einfach perfekt

    von Lydia 24.10.2021
  • 5,5 Punkte

    Kurztrip an die Mosel für Genießer inkl. HP

    Das Hotel befindet sich zentral gelegen, Verkehrsanbindungen direkt vor Ort, kann als Ausgangspunkt für Wanderungen dienen. Netter, unkomplizierter Empfang, freundliches Personal und guter Service. Zimmer im Schloss war sauber und angenehm eingerichtet. Hauseigene Sauna sowie Dampfbad waren, trotz Corona-Einschränkungen, nutzbar und in tadellosem Zustand. Das Essen zum Frühstück und zum Abend war vielfältig und sehr schmackhaft - Lob an den Küchenchef. Insgesamt ein prima Kurzurlaub, der uns viel Spaß bereitet hat.

    von Rolf 23.10.2021
  • 5,7 Punkte

    Freundinnentage an der Mosel inkl. HP & Massage

    Super Aufenthalt! Sehr unkompliziert, mega kompetentes, aufmerksames und freundliches Personal und leckeres Essen!

    von Gloria 23.10.2021
  • 5,8 Punkte

    Typisch Mosel - 4 Tage inkl. HP & Weinprobe

    Wir 4 Tage im Oktober vor Ort und werden sicher noch einmal kommen. Familiäre Atmosphäre, tolles Essen, gute Weinauswahl und äußerst netter Service. Auch die gebuchte Hotstone Massage war hervorragend. Uns hat es sehr gut gefallen

    von Dieter 22.10.2021
Sterne der Hotelstars Union

Schloß-Hotel Petry


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
437 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,4 Das Hotel
  • 5,2 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,6 Gastronomie
  • 4,9 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,4 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.