Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Schloß-Hotel Petry"

437 Gästebewertungen
  • 5,4 Punkte

    Typisch Mosel - 4 Tage inkl. HP & Weinprobe

    von Ilonca 31.08.2021
  • 5,5 Punkte

    MoselMomente - Einfach mal raus inkl. 4-Gang-Menü

    Alles in Ordnung. Tolles Essen und prima Service im Restaurant. Im Wellnessbereich war die Mitarbeiterin unserer Meinung nach nicht sehr motiviert. Leider waren 2 Teile defekt. Wir hätten zusätzlich erwartet, dass Bademäntel und Handtücher mit zum Angebot gehören (es wurde ja mit kostenfreier Nutzung des Wellnessbereich geworben). Diese konnte man nur gegen Gebühr ausleihen.

    von Dirk 31.08.2021
  • 5,7 Punkte

    Kurztrip an die Mosel für Genießer inkl. HP

    Ich hatte mit meinen Töchtern ein wunderschönes Wochenende dort, wir kommen gerne wieder.

    von Nicole 27.08.2021
  • 5,7 Punkte

    Typisch Mosel - 4 Tage inkl. HP & Weinprobe

    Sehr nettes und zuvorkommendes Hotel. Das TEAM ist sehr engagiert vom Inhaber bis zur Angestellten keiner ist sich für irgendetwas zu schade!! Das essen ist MEGA! Ein Hotel wo man sich zuhause fühlen kann und auch tut! Danke für den super Aufenthalt bei Ihnen.

    von Karsten 23.08.2021
  • 5,8 Punkte

    Kurztrip für Genießer

    Wir hatten kurz trip für Genießer gebucht und das war es auch. Am ersten Tag gab es ein 4 Gang Menü das sehr gut war,am 2 Tag das 6 Gang Menü mit Weinbegleitung sensationell

    von Karl-Heinz 21.08.2021
  • 5,4 Punkte

    Freundinnentage an der Mosel inkl. HP & Massage

    von Carolyne 15.08.2021
  • 4,6 Punkte

    Typisch Mosel - 4 Tage inkl. HP & Weinprobe

    von Ensa-Leoni 11.08.2021
  • 5,7 Punkte

    MoselMomente - Einfach mal raus inkl. 4-Gang-Menü

    Arrangement mit 4-Gang-Diner und Übern./Frühstück zur vollsten Zufriedenheit. Wellnessangebot kann nicht beurteilt werden, da nicht in Anspruch genommen. Sehr freundliches Personal, sehr leckeres Essen.

    von Ursula 09.08.2021
  • 5,9 Punkte

    Typisch Mosel - 4 Tage inkl. HP & Weinprobe

    Wir haben uns sehr sehr wohl gefühlt in diesem Hotel. Das ganze Team dort war immer sehr freundlich, hilfsbereit und aufgeschlossen! Alles sehr liebevoll und familiär! Das Hotel war sehr sauber und es wurde auf die Hygieneregelungen (Covid 19) stark geachtet. Das Essen war top! Ein großes Lob an die Küche und ein Dankeschön für die Flexibilität bei den Menüs (auf Änderungen im Menü meinerseits wurde immer eingegangen!). Das Frühstücksbuffet war reichhaltig und sehr sehr gut! Der beste Bacon ever, den ich je in einem Hotel bekommen habe! Und der Picknick-Rucksack ist meeegaaa! Er wurde sehr liebevoll gepackt und es wurde an wirklich alles gedacht!!! Der Wellnessbereich ist super sauber und schön! Alles in einem ein super schöner Urlaub in einem tollen Hotel! Ganz lieben Dank! :-)

    von Andrea 06.08.2021
  • 5,8 Punkte

    Kurztrip für Genießer

    Wir waren sehr zufrieden.

    von Jürgen H. 28.07.2021
Sterne der Hotelstars Union

Schloß-Hotel Petry


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
437 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,4 Das Hotel
  • 5,2 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,6 Gastronomie
  • 4,9 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,4 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.