Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Schloß-Hotel Petry"

437 Gästebewertungen
  • 5,8 Punkte

    Kuschelwellness zu Zweit

    von Melanie 19.08.2020
  • 5,5 Punkte

    Kuschelwellness zu Zweit

    Ein wirklich tolles Hotel. Haben einen Wellness kurzurlaub gemacht und sind super entspannt wieder heim gefahren. Sehr schöner Wellnessbereich und sehr kompetentes Personal. Wir haben nur gefühlt das Mindestalter gesprengt, weitestgehend ältere Gäste. Aber an sich echt top Hotel. Einziges Manko ist die Internetverbindung die war leider gar nicht bis sehr wenig vorhanden.

    von Sabrina 18.08.2020
  • 5,3 Punkte

    Kurztrip für Genießer

    von Heike 18.08.2020
  • 6,0 Punkte

    Kurztrip für Genießer

    von Valentina 14.08.2020
  • 5,6 Punkte

    Kurztrip für Genießer

    von Karl 14.08.2020
  • 6,0 Punkte

    Kurztrip für Genießer

    von Ina 12.08.2020
  • 4,1 Punkte

    Kurztrip für Genießer

    Wir hatten ein Zimmer in einer höheren Kategorie gebucht. Der Renovierungsstand des Zimmers war noch grade im Rahmen, der Balkon zeigte aber ebenerdig auf den Pausenhof des Personals und den Anlieferungsbereich des Hotels (Wäscheanlieferung und Müllabfuhr samt aller Geräusche inklusive). Das Wlan reichte nicht bis ans Bett und an den Schreibtisch und es gab weder eine Steckdose am Bett, noch am Schreibtisch. Da wir aber beruflich auf den Laptop angewiesen sind, mussten wir über das Bad ins Internet. Die Minibar war noch mit privaten Speisen der Vormieter gefüllt. Am zweiten Tag haben wir uns wegen des Zimmers gemeldet und bekamen freundlicherweise ein neues. Dieses war frisch renoviert und hatte eine hochwertige Ausstattung. Der Wellnessbereich hat sehr überschaubare Öffnungszeiten (11-19Uhr). Wir buchten ein Wellnesswochenende, konnten aber weder Freitag, wo wir abends nach der Arbeit anreisten und das ebenfalls gebuchte Menü auf uns wartete, noch Sonntag, wo wir bis 11 auschecken mussten diesen Wellnessbereich nutzen. Das Essen selber war sehr gut und das Personal sehr freundlich.

    von Lida 10.08.2020
  • 5,9 Punkte

    Familienurlaub - Abenteuer und Zeit für die ganze Familie - 4 Tage

    von Markus 10.08.2020
  • 5,7 Punkte

    Familienurlaub - Abenteuer und Zeit für die ganze Familie - 4 Tage

    von Dirk 10.08.2020
  • 5,4 Punkte

    Kurztrip für Genießer

    Leider war das Zimmer direkt über der Küche!! Alle Düfte sind in das Zimmer gezogen! Das Zimmer ging zum Hinterhof raus ! Dort haben sich die Mitarbeiter Pause gemacht an sich kein Thema aber im Urlaub will ich das nicht haben! Leider such keine Klimaanlage dadurch sehr warm im Zimmer, der Notausgang ging direkt auf unseren Balkon also konnte jeder in unser Zimmer da die Tür ja auf sein musste wegen der Wärme War aber im großen und ganzen sehr schön!!

    von Uwe 02.08.2020
Sterne der Hotelstars Union

Schloß-Hotel Petry


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
437 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,4 Das Hotel
  • 5,2 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,6 Gastronomie
  • 4,9 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,4 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.