Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Ehranger Hof"

561 Gästebewertungen
  • 5,1 Punkte

    Ehranger Hof Special - 3 Tage an der Mosel

    von Sabine 01.07.2022
  • 4,9 Punkte

    Wi..Wa..Wellness

    Die Geschäftsführung könnte ein Seminar für den Umgang mit Gästen gebrauchen... Die Art und Weise war nicht unfreundlich, hat aber zu einem 3Sterne-Hotel nicht gepasst. Ansonsten waren wir zufrieden!

    von Silke 30.06.2022
  • 4,7 Punkte

    Ehranger Hof Special - 3 Tage an der Mosel

    von Andrea 28.06.2022
  • 4,9 Punkte

    Ehranger Hof Special - 3 Tage an der Mosel

    Ich kann manches nur mittelmäßig bewerten, wie z.b. Atmosphäre &..... Weil die Atmosphäre war richtig toll! Alles in einem gut! Wir waren zu 6 Frauen dort und niemand hat sich ernsthaft beschwert. Ich komme nochmal wieder und die anderen 5 auch! S.Paul

    von Sabine 28.06.2022
  • 4,7 Punkte

    Ehranger Hof Special - 3 Tage an der Mosel

    von Maximilian 28.06.2022
  • 5,1 Punkte

    Ehranger Hof Special - 3 Tage an der Mosel

    von Ernst 24.06.2022
  • 5,1 Punkte

    Ehranger Hof Special - 3 Tage an der Mosel

    von Rainer 24.06.2022
  • 5,3 Punkte

    Ehranger Hof Special - 3 Tage an der Mosel

    Sehr gutes bürgeliches Hotel.

    von Markus 23.06.2022
  • 3,7 Punkte

    4 Tage exklusiv verreisen - nach Trier an die Mosel

    Das Hotel liegt in einem Vorort, der leider nichts zu bieten hat. Mit dem Auto braucht man min. 15 Minuten bis zur Stadt. Die Mitarbeiter im Hotel wirken unorganisiert. Das Frühstückbüffet war nicht so reichhaltig, wie angekündigt und es wurde nicht nachgelegt. Der sog. Biergarten ist ungepflegt und der Gast muss sich die Getränke selbst organisieren.

    von Monique 21.06.2022
  • 5,7 Punkte

    Romantisches Wochenende mit eigener Sauna

    Wir haben uns sehr wohl gefühlt und auch das Preis Leistungsverhältnis ist angemessen werden auf jeden Fall wieder kommen

    von Petra 20.06.2022
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Ehranger Hof


Zusammenfassung

5,0
Sehr gut | 5,0 von 6 Punkten
561 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 4,9 Das Hotel
  • 4,8 Zimmer
  • 5,2 Service & Personal
  • 5,1 Gastronomie
  • 5,0 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.