Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Ehranger Hof"

560 Gästebewertungen
  • 5,5 Punkte

    Hochzeitsnacht auf Probe? 2 Tage in der Rosensuite inkl. Sekt

    von Benjamin 02.11.2023
  • 5,5 Punkte

    Ehranger Hof Special - 3 Tage an der Mosel

    Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Nettes, engagiertes Personal. Gutes Frühstück.

    von Frank 02.11.2023
  • 3,4 Punkte

    Ehranger Hof Special - 3 Tage an der Mosel

    von Alexandra 31.10.2023
  • 5,8 Punkte

    Ehranger Hof Special - 3 Tage an der Mosel

    von Britta 30.10.2023
  • 5,7 Punkte

    4 Tage exklusiv verreisen - nach Trier an die Mosel

    von Silvia 29.10.2023
  • 5,7 Punkte

    Wi..Wa..Wellness

    Wir hatten eine sehr schöne Zeit in Trier uns hat es sehr gut gefallen, wir haben uns sehr Wohlgefühl.

    von Monika 28.10.2023
  • 4,4 Punkte

    Ehranger Hof Special - 3 Tage an der Mosel

    Einfaches Hotel mit freundlichem Persona

    von Sven 28.10.2023
  • 4,7 Punkte

    Ehranger Hof Deluxe mit eigner Infrarotkabine

    von Thomas 27.10.2023
  • 5,1 Punkte

    Ehranger Hof Special - 3 Tage an der Mosel

    Die neuen Zimmer sind sehr groß und modern, unseres war mit Terrasse. Sehr netter Service, das Essen war gut. Dennoch gibt es noch Luft nach oben auf dem Weg zum Standard eines 3 Sterne Hotels. Das Hotel liegt unmittelbar am Bahnhof, zur Innenstadt sind es 20 Minuten mit dem Bus. Für ein Wochenende war es eine gute Wahl.

    von Roberto 24.10.2023
  • 5,2 Punkte

    3 = 2 Städtereise nach Trier

    Sicheres Abstellen des mitgeführten Fahrrads im Hinterhof des Hotels in einer Garage. Genügend Platz im Einzelbett vorhanden. Komfort des Zimmers der Einrichtung modern mit Fernseher ausgestattet.Dusche in der Ecke des Bads ziemlich eng geraten. Das Bad und Zimmer sauber u.wohnlich.Aufzug war immer nutzbar.Getränke im Aufenthalsraum waren vorhanden. Grüße P.Volz

    von Peter 22.10.2023
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Ehranger Hof


Zusammenfassung

5,0
Sehr gut | 5,0 von 6 Punkten
560 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 4,9 Das Hotel
  • 4,8 Zimmer
  • 5,2 Service & Personal
  • 5,1 Gastronomie
  • 5,0 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.