Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Ehranger Hof"

560 Gästebewertungen
  • 5,5 Punkte

    Darf´s ein bisschen mehr sein? 4 Tage inkl. HP

    Wir hatten ein sehr schönes verlängertes Wochenende im Hotel Ehranger Hof. Unser Zimmer und das Bad waren neu eingerichtet. Sehr freundliches Personal und eine gute Gastronomie. Direkt gegenüber war der Bahnhof. Somit haben wir das Auto stehen lassen können und sind, auch für eine Fahrradtour, mit der Bahn gefahren..

    von Mathias 21.10.2023
  • 5,7 Punkte

    Ehranger Hof Special - 3 Tage an der Mosel

    von Viktoria 21.10.2023
  • 5,3 Punkte

    Kurzurlaub - Ein Wochenende in der ältesten Stadt Deutschlands inkl. 3-Gang-Menü

    Personal sehr freundlich ,das Essen sehr gut. Volle Aschenbecher,nicht so gut,sollte man dran denken aus zu leeren.Sauberkeit der Zimmer war in Ordnung,könnte aber auch besser sein.

    von Nicole 20.10.2023
  • 5,3 Punkte

    Kurzurlaub in Trier

    Das Hotel war okay, es gibt Bessere, aber auch Schlechtere. Für einen Kurzurlaub ist das durchaus zu empfehlen. Das Personal ist nett und zuvor kommend.

    von Andrea 20.10.2023
  • 3,6 Punkte

    Ehranger Hof Special - 3 Tage an der Mosel

    Die Angestellten alle noch recht jung, waren sehr nett, wirkten jedoch manchmal etwas überfordert... wenn man keine hohen Ansprüche hat kann man dort die ein oder andere nacht verbringen ... jedoch darf man nicht pinkelich sein da doch sehr viel alter Staub herum liegt Sauberkeit wird dort nicht sehr gross geschrieben! Die Lage ist gegenüber von einem Schrottplatz ebenfalls nicht sehr gut gewählt..mitten im Wohngebiet Reihenhäuser!

    von Melanie 20.10.2023
  • 6,0 Punkte

    Ehranger Hof Special - 3 Tage an der Mosel

    von Stefanie 18.10.2023
  • 4,9 Punkte

    Ehranger Hof Deluxe mit eigner Infrarotkabine

    von Daniel 17.10.2023
  • 4,0 Punkte

    Ehranger Hof Special - 3 Tage an der Mosel

    von Stefanie 17.10.2023
  • 3,9 Punkte

    Ehranger Hof Special - 3 Tage an der Mosel

    Einfaches, sauberes Hotel etwas außerhalb von Trier. Freundliches Personal. Gutes Essen in schöner Atmosphäre.

    von Sabine 17.10.2023
  • 5,4 Punkte

    Shoppingtage in Trier

    Das Hotel als solches ist gepflegt und sauber gewesen. Das Zimmer war grundsätzlich sehr schön und sauber - zwar zur Hauptstraße gelegen und damit ein wenig sehr laut bei geöffneten Fenster. Schallschutz ist aber sehr gut und man hat von den Zimmernachbarn nichts gehört. Frühstücksbuffet sehr reichhaltig und das Ambiente sehr schön....einziger tatsächlicher Minuspunkt ist das Badezimmer: Schimmel in der Dusche und sehr einfaches Waschbecken und Toilette....

    von Dirk 17.10.2023
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Ehranger Hof


Zusammenfassung

5,0
Sehr gut | 5,0 von 6 Punkten
560 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 4,9 Das Hotel
  • 4,8 Zimmer
  • 5,2 Service & Personal
  • 5,1 Gastronomie
  • 5,0 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.