Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Park Plaza Trier"

325 Gästebewertungen
  • 5,7 Punkte

    Winter SPA(r) Tage

    Das Hotel hat uns sehr gut gefallen. Nur das Abendessen im Rahmen der Buchung war nicht gut. Trotzdem würde ich das Hotel weiter empfehlen.

    von Wolfgang 22.03.2023
  • 5,7 Punkte

    Winter SPA(r) Tage

    Das Hotel hat eine super Lage, denn es liegt mitten in der City. Das gesamte Personal ist sehr freundlich. Ausstattung u. Ambiente sind sehr ansprechend. Der Wellnessbereich ist jedoch nicht sehr groß. Für einen reinen Wellnessurlaub ist die Auswahl an Saunen zu gering.

    von Maria 21.03.2023
  • 5,9 Punkte

    Winter SPA(r) Tage

    von Manuela 18.03.2023
  • 5,5 Punkte

    Kurzurlaub

    Wir waren sehr zufrieden und hatten ein schönes Wochenende. Lage ist perfekt , auch 2 Parkhäuser direkt nebenan. 30 Euro Parkgebühr ist natürlich sehr viel ! Kann das Hotel aber nix für. Zimmer klein aber fein . Wellness super erholsam , sauber und schön . Frühstück ist ok. Habe ich ein bißchen mehr erwartet. Säfte schmecken nicht so wirklich frisch. Tomate Mozzarella wäre fein. Käse und Aufschnitt machen ein bißchen den Eindruck als seien sie Großpackungen aus dem Supermarkt . Wir haben aber immer etwas gefunden was uns geschmeckt hat. Essen können wir nur das Buffet am Abend bewerten und das war sehr schlecht. Denke aber das von der Karte her das Essen sehr gut ist. Alles in allem waren wir aber zufrieden. Ein schönes Hotel , zentral gelegen . Das Personal war sehr,sehr freundlich. Das kann man nur hervorheben. Vielen Dank für einen schönen Aufenthalt 🌺 "

    von Susanne 17.03.2023
  • 5,6 Punkte

    Winter SPA(r) Tage

    von Heinz 16.03.2023
  • 5,7 Punkte

    Winter SPA(r) Tage

    Alles Prima, hat uns sehr gefallen. Danke für alles.

    von Johann 16.03.2023
  • 5,8 Punkte

    Winter SPA(r) 3Tage

    Alles super keine Beanstandungen.

    von Marita 14.03.2023
  • 5,0 Punkte

    Erholsame Tage in Trier

    Die Lage des Hotels ist perfekt, direkt in der Stadt. Parken in der Tiefgarage mit direktem Zugang ins Hotel, gegen Gebühr. Das Zimmer war sehr ordentlich im Bad hinterlässt die Zeit ihre Spuren, aber alles in allem ok. Das Buffet am Frühstück ist gut, für ein 4 Sterne Superior Hotel sind die Brötchen, Brot und die Wurst verbesserungsbedürftig. Alles in allem ist das Hotel auf jeden Fall zu empfehlen.

    von Urban 14.03.2023
  • 4,6 Punkte

    Winter SPA(r) Tage

    von Markus 14.03.2023
  • 6,0 Punkte

    Winter SPA(r) Tage

    Alles tipptopp!!!

    von Edda 12.03.2023
Sterne der Hotelstars Union

Park Plaza Trier


Zusammenfassung

5,5
Exzellent | 5,5 von 6 Punkten
325 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,7 Das Hotel
  • 5,4 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,4 Gastronomie
  • 5,1 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,8 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.