Hotelbewertung vom 29.07.2022 für das Hotel

Coffee Fellows Hotel TrierAachener Str. 554294Trier,Mosel in Trier

Hotelbewertung vom 29.07.2022 von Frau K. aus Stockstadt

Bewertet mit 5,73 von 6 Punkten
Reiseart:
Kurzreise
Reisende:
2 Personen / Keine Kinder
Reisedauer:
2 Übernachtungen
Reisezeit:
Juli 2022
Gebucht:
1 x Doppelzimmer
Alter:
-
Frau K. aus Stockstadt schrieb am 29.07.2022:
Darf´s ein bisschen Mosel sein? 3 Tage Moselromantik inkl. Moselwein
Haben 3 sehr schöne Tage in Trier verbracht. Wir wurden sehr freundlich an der Rezeption empfangen der junge Mann war sehr aufmerksam und hat uns mit Tipps bezüglich der Sehenswürdigkeiten und Restaurants gut versorgt. Es blieben keine Fragen offen. Die Zimmer waren sehr modern, gemütlich und geschmackvoll eingerichtet. Die Betten waren sehr bequem, wir haben sehr gut geschlafen. Die Sauberkeit im Zimmer und im gesamten Hotel war hervorragend . 👍Obwohl unser Zimmer zur Straße lag war es sehr ruhig. Das Frühstück war sehr lecker 😋 und die Auswahl war vielfältig. Vermisst haben wir Rühreier mit Speck. Das Frühstückspersonal könnte etwas aufmerksamer bezüglich dem nachlegen der Speisen und dem abwischen der Tische sein. Das Konzept des Hotels .... Nachhaltigkeit usw. finden wir super. Die Lage des Hotels ist nicht weit von der Altstadt entfernt.... in 15 min zu Fuss über die Römerbrücke und man ist schon dort. Der Parkplatz gegenüber des Hotels ist kostenlos. Was nicht immer selbstverständlich ist. Alles in allem sehr empfehlenswert, wir kommen gerne wieder.

Hotelier am 22.08.2022 Hallo, vielen Dank für euer tolles Feedback. Wir sind sehr glücklich darüber, dass es euch bei uns so gut gefallent hat und würden uns riesig freuen, euch bald nochmal bei uns im Hotel willkommen zu heißen. Beste Grüße, das Coffee Fellows Hotel Trier :-)

Bewertung der einzelnen Bereiche
Das Hotel
  • Allgemeiner Zustand
    6,00
  • Sauberkeit
    6,00
Zimmer
  • Sauberkeit
    6,00
  • Ausstattung des Zimmers
    6,00
  • Badezimmer (Ausstattung und Sauberkeit)
    6,00
Service & Personal
  • Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals
    6,00
  • Kompetenz des Personals
    6,00
  • Rezeption, Check-In/Out
    6,00
  • Gastronomie
    4,00
  • Wellnessbereich
    n.b.
  • Zimmerservice
    n.b.
Gastronomie
  • Vielfalt der Speisen & Getränke
    5,00
  • Qualität der Speisen & Getränke
    6,00
  • Atmosphäre & Einrichtung
    6,00
  • Sauberkeit im Restaurant und am Tisch
    6,00
Freizeit- und Wellnessangebote
  • Umfang des Sport- und Freizeitangebots
    n.b.
  • Wellnessausstattung (Sauna, Pool, Anwendungsumfang)
    n.b.
Lage und Umgebung
  • Verkehrsanbindung
    6,00
  • Freizeit- und Ausflugsmöglichkeiten
    5,00
Hinweis:
Nicht bewertete Bereiche (n.b.) waren im Hotel nicht vorhanden bzw. wurden in dieser Bewertung als nicht relevant erachtet.


Das moderne Coffee Fellows Hotel Trier, liegt direkt an der Mosel und am Moselradweg. Es ist der ideale Ausgangspunkt, um die älteste Stadt Deutschlands mit ihrer römischen Geschichte zu Fuß zu erkunden. Besuche Orte des UNESCO-Weltkulturerbes wie das Amphitheater, die Kaiserthermen und die Konstantin-Basilika. Wandere in der reizvollen Landschaft des Hunsrück oder der Eifel.
In Deinem Urlaub möchten wir Dein zu Hause auf Zeit sein. Ganz getreu unserem Motto: FEEL AT HOME!
Wir lieben es, dein Gastgeber zu sein und freuen uns über viele nette Gäste und erfüllen gerne Deine Wünsche.
Regelmäßige Schulungen machen uns fit für den Job.
Es liegt uns am Herzen, dass Du dich bei uns wohlfühlst.

Bonus für Gäste von Kurzurlaub
1 x Welcome Drink; W-LAN Nutzung / Internetnutzung

Das Hotel 'Coffee Fellows Hotel Trier' in Trier wurde bisher 75 mal von Kurzurlaubern bewertet.

Bitte beachten Sie hierbei, daß es sich meist um subjektive Eindrücke und Beurteilungen der Reisenden handelt. Sollten Sie jedoch in diesen Hotelbewertungen Beleidigungen, Verleumdungen oder sonstige unpassende oder unwahre Aussagen finden, wenden Sie sich bitte an unsere Servicehotline oder senden Sie eine E-Mail an unser Serviceteam.

Hotelinformationen & Arrangements ansehen

Coffee Fellows Hotel Trier

Gesamtzimmeranzahl: 55
Teilsanierung im Jahr: 2020
Nichtraucherhotel
Empfangshalle/Lobby
Klimaanlage
W-LAN öffentl. Räume
Behindertenfreundliche Zimmer
Nichtraucherzimmer

Ausstattungsmerkmale des Hotels

Allergikerzimmer Parkplatz Pkw Parkplatz Bus Stellplatz Fahr-/Motorräder Parkplatz kostenfrei Frühstücksraum Außenterrasse

Serviceleistungen des Hotels

Weckservice Hunde erlaubt (Gebühr)

Für Kinder

Kinder/Babybetten

Verpflegung

Frühstück

Fremdsprachen

Deutsch Englisch

Entfernungen vom Hotel

Angebote des Hotels

vorschaubild
Coffee Fellows Hotel Trier
Mosel » Trier
5,1 / 6

Ein Boxenstopp mit Moselblick - 2 Tage inkl. Lunchpaket & Moselwein

1 Übernachtung
1 x reichhaltiges Frühstück vom Buffet
2 x Lunchpakete 2 Go für die Weiterreise
1 x Flasche Moselwein pro Zimmer und Aufenthalt
+ 3 weitere Gültig bis 31.12.2022
vorschaubild
Coffee Fellows Hotel Trier
Mosel » Trier
5,1 / 6

Darf´s ein bisschen Mosel sein? 3 Tage Moselromantik inkl. Moselwein

2 Übernachtungen
2 x reichhaltiges Frühstück
1 x Welcomedrink zur Begrüßung
1 x Flasche Moselwein pro Zimmer
+ 3 weitere Gültig bis 31.12.2022
vorschaubild
Coffee Fellows Hotel Trier
Mosel » Trier
5,1 / 6

Das Wandern ist... auch meine Lust | 3 Tage Trier entdecken

2 Übernachtungen
2 x reichhaltiges Frühstück vom Buffet
1 x Lunchpaket Paket 2 Go
1 x 1 Flasche Moselwein pro Aufenthalt
+ 4 weitere Gültig bis 31.12.2022
vorschaubild
Coffee Fellows Hotel Trier
Mosel » Trier
5,1 / 6

Darf´s ein bisschen Mosel sein? 4 Tage Moselromantik inkl. Moselwein

3 Übernachtungen
3 x reichhaltiges Frühstück
1 x Welcomedrink zur Begrüßung
1 x Flasche Moselwein pro Zimmer
+ 3 weitere Gültig bis 31.12.2022
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.