Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Coffee Fellows Hotel Trier"

96 Gästebewertungen
  • 3,3 Punkte

    Ein Boxenstopp mit Moselblick - 2 Tage inkl. Lunchpaket & Moselwein

    Ich bekam weder sie Flasche Moselwein noch die Lunchpakete. Der Herr an der Rezeption beim Aus checken kurz gehalten und wirkte desinteressiert.

    von Anja 05.01.2024
  • 5,3 Punkte

    Ausflug nach Trier

    Als Ehepaar haben wir uns für das Hotel entschieden, da vieles schon länger ausgebucht war. Es hat sich auf jeden Fall gelohnt Trier gesehen zu haben. Die Lage des Hotels war tatsächlich direkt an Mosel und ca. 20 bis 30 Minuten Fussmarsch bis in die Stadt, bzw. nahegelegene Sehenswürdigkeiten. Das Highlight war natürlich unser Frühstück, kurz gesagt, es war von allem genug, mit viel Liebe vorbereitet, das selbstgebackene Brot vom Haus.....mmm sehr lecker. Die Anreise war unkompliziert. Der Empfang war weniger willkommen, als Begrüßung, wir wären zu früh, hätten wir lieber unser Begrüßungsgetränk nach lange Reise. Die gebuchte inklusive Parkmöglichkeit wurde vergessen, was eigentlich meiner Meinung nach, für den Preis nicht geschehen darf, da unsere Buchung auf dem Bildschirm erschien oder erscheinen sollte . Ab 15.00 Uhr durften wir wieder kommen ,es lief alles formell , keine große informationen zu Aktivitätmöglichkeiten oder Gastronomie. Die Unterstützung für die Afrika hat uns einen Tag Reinigung gekostet, gern gemacht, aber Handtücher hätten wir trotzdem gerne ausgetauscht, zumindest für den Boden, da das Duschen eine ziemlich nasse Angelegenheit war, bei dem kleinem Bad. Kurz zurück zu Aktion für die Afrika. Natürlich hatte man die Wahl, ob man die Aktion unterstützen wollte, aber die Entscheidung sollte sofort bei Check in getroffen werden. Nach so einem langen Tag kann man keine wichtige Entscheidung treffen und bei dem Preis für 2 Tage Aufenthalt quasi nur für die Übernachtung sollte man vielleicht nicht Afrika unterstützen, sondern ein Museum in Trier. Sorry!!! Die Zimmer waren stilvoll eingerichtet, sehr winzig, aber nur zum Übernachtung reicht vollkommen. Im großen und ganzen Ausflug in Trier ist gelungen.

    von Olga 23.10.2023

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Gast, vielen Dank für Deine nette Bewertung. Es freut uns wirklich sehr, dass Dir die Lage und das Frühstück besonders gut gefallen haben. Der Check-In ist bei uns erst ab 15uhr, da vorher die Zimmer meist noch nicht fertig gereinigt sind. Zudem werden die Zimmer und deren Inventar vor jedem Check-In auf Sauberkeit überprüft. Somit ist es uns nur selten möglich, Gäste vor 15uhr auf das Zimmer zu lassen. Außerdem bauen wir die Welcome-Station mit dem Begrüßungsgetränk erst für 15uhr auf, damit das Wasser schön frisch und kalt bleibt für die anreisenden Gäste. Auch wenn unsere Gäste sich für die Green Card entscheiden, kann man gerne zur Rezeption kommen und jeden Tag frische Handtücher anfragen. Sollte man sich doch für die Zimmerreinigung entscheiden, kann man auch gerne am Abend vorher an der Rezeption bescheid geben, dass man eine Zimmerreinigung benötigt. Wir hoffen sehr, dass Du bald wieder einen Kurzurlaub in unserem Hotel buchst. Beste Grüße, Dein Coffee Fellows Hotel Trier
    27.10.2023

  • 5,3 Punkte

    Darf´s ein bisschen Mosel sein? 3 Tage Moselromantik inkl. Moselwein

    Das Hotel liegt direkt an der Römerbrücke.In meiner Reservierung hatte ich um ein ruhiges Zimmer gebeten, wir sind aber leider auf der Seite der sehr lauten Hauptstraße untergebracht worden.Die Zimmer waren top, such der Frühstücksraum sehr ansprechend gestaltet. Nur war der Empfangsbereich insgesamt sehr dunkel und unfreundlich gestaltet, was noch zu verbessern wäre, schließlich zählt der erste Eindruck!

    von Angelika 02.10.2023

    Antwort vom Hotel:
    Liebe Gäste, vielen Dank für die nette Bewertung. Es freut uns sehr dass Euch die Zimmer und der Frühstücksraum gefallen haben. Tut uns sehr leid, dass wir Euch vorab nicht das gewünschte Zimmer zugewiesen haben. Wir werden noch einmal intern besprechen, wie wir die Zimmerzuteilung besser auf die einzelnen Gäste abstimmen können. Wir hoffen dennoch sehr, dass Ihr bald wieder einen Kurztrip in unserem Hotel bucht. Beste Grüße, Euer Coffee Fellows Hotel Trier
    27.10.2023

  • 6,0 Punkte

    Darf´s ein bisschen Mosel sein? 4 Tage Moselromantik inkl. Moselwein

    von Heinz-Dieter 12.09.2023
  • 4,7 Punkte

    Darf´s ein bisschen Mosel sein? 4 Tage Moselromantik inkl. Moselwein

    Im Grossen und Ganzen waren wir zufrieden. Gefehlt hat die angepriesene Flasche Wein 🍷, ist für uns nicht wichtig, vielleicht aber für andere Gäste. Was mich ein bisschen gestört hat, ist, dass beim Check In direkt festgelegt werden muss, ob man eine Reinigung des Zimmers möchte. Ich hätte gerne jeden Tag eine Zimmerreinigung gehabt (auch das ist Urlaub für mich), fühlte mich dann aber mit meiner Bitte etwas unwohl und hab dann zugestimmt, auf die Reinigung zu verzichten, da ich mir wie ein Umweltsünder vorkam. Es wäre dann gut, wenn im Bad ein Putzlappen für das Waschbecken vorhanden wäre. Frische Handtücher habe ich am 2. Tag auf Nachfrage bekommen.

    von Elke 08.09.2023

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Gast, danke, dass Du Dir die Zeit genommen hast, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Es freut uns sehr, dass Dir der Aufenthalt im Großen und Ganzen gefallen hat. Tut uns leid, dass wir Dich nicht vorab über den Wein informiert haben. Diesen stellen wir nicht vorab aufs Zimmer, da wir unseren Gästen gerne den Wein angenehm gekühlt aushändigen. Somit muss man den an der Rezeption anfragen. Unsere Green Card ist vollkommen freiwllig. Wer lieber den Bleibeservice erhalten möchte, bekommt diesen natürlich auch auf Anfrage. Gerne das nächste Mal mit sämtlichen Anliegen zur Rezeption kommen und wir helfen Dir so gut wir können. Bis hoffentlich Bald, Dein Coffee Fellows Hotel Team
    27.10.2023

  • 5,3 Punkte

    Ein Boxenstopp mit Moselblick - 2 Tage inkl. Lunchpaket & Moselwein

    Sehr nette Mitarbeiterinnen die sich viel Mühe geben. Das Zimmer machte einen sehr guten, sauberen und modernen Eindruck. Das Frühstück war frisch mit einer guten Auswahl an Allem was es so braucht. Sehr schön ist, dass man zu jeder Zeit die Kaffeemaschine benutzen kann. Da ist der Name des Hotels dann Programm. Wir sind mit Hund angereist. Auch hier gab es keine Probleme. Das Hotel hatte ein Körbchen und Näpfe bereit gestellt! Es wäre schön gewesen, wenn man vorab informiert wird, dass man mit Hund leider nicht während der Frühstückszeit in den Frühstücksraum darf. Die Lage direkt an der Mosel (Römerbrücke) ist für die Anbindung an die Innenstadt gut gelegen. Allerdings ist die direkte Umgebung nicht sehr schön. Insgesamt ein gutes Hotel was zu Recht für einen Kurztrip mit Frühstück beliebt ist.

    von Andra 26.07.2023

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Gast, vielen Dank für Deine nette Bewertung. Es freut uns wirklich sehr, dass Euch der Aufenthalt und besonders der Kaffee, sowie unser Einrichtungsstil so gut gefallen haben. Schön, dass Dir unser Angebot für Vierbeiner auch gefallen hat. In unseren Frühstücksraum dürfen sie leider nicht, da wir ein offenes Buffet haben. Wir würden uns sehr freuen, wenn ihr bald wieder einen Kurztrip bei uns bucht. Liebe Grüße, das Coffee Fellows Hotel Trier
    09.10.2023

  • 4,9 Punkte

    Darf´s ein bisschen Mosel sein? 3 Tage Moselromantik inkl. Moselwein

    Hotel im großen ganzen zufrieden was die Umgebung betrifft sehr empfehlenswert.

    von Hans-Kuno 02.03.2023

    Antwort vom Hotel:
    Liebe Gäste, vielen Dank für die nette Bewertung. Es freut uns sehr, dass Euch der Aufenthalt bei uns gefallen hat und wir hoffen, dass Ihr uns bald wieder besuchen kommt. Liebe Grüße Euer Coffee Fellows Hotel Team
    03.03.2023

  • 4,8 Punkte

    Darf´s ein bisschen Mosel sein? 3 Tage Moselromantik inkl. Moselwein

    von Angelika 08.11.2022
  • 5,4 Punkte

    Darf´s ein bisschen Mosel sein? 3 Tage Moselromantik inkl. Moselwein

    von Giulia 04.11.2022
  • 4,9 Punkte

    Darf´s ein bisschen Mosel sein? 3 Tage Moselromantik inkl. Moselwein

    Insgesamt alles gut.

    von Sylvia 28.10.2022

    Antwort vom Hotel:
    Hallo, vielen Dank für dein tolles Feedback. Wir freuen uns sehr darüber und hoffen, dich bald nochmal bei uns willkommen zu heißen. Bis dahin, dein Coffee Fellows Hotel Trier
    24.01.2023

Sterne der Hotelstars Union

Coffee Fellows Hotel Trier


Zusammenfassung

5,0
Sehr gut | 5,0 von 6 Punkten
96 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,3 Das Hotel
  • 5,4 Zimmer
  • 5,0 Service & Personal
  • 5,2 Gastronomie
  • 3,8 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,2 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.