Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Coffee Fellows Hotel Trier"

96 Gästebewertungen
  • 5,5 Punkte

    Verbesserungsvorschläge

    Verbesserungsvorschläge: - Kleiner Kühlschrank im Zimmer - Rollo um Bad, da dort morgens die Sonne steht und es unangenehm warm wird - Längere Schnur am Fön - Geschlossener Kleiderschrank

    von Christiane 11.09.2022

    Antwort vom Hotel:
    Guten Tag, vielen Dank für euer Feedback und die Verbesserungsvorschläge. Da wir ein auf Nachhaltigkeit ausgelegtes Hotel sind, verzichten wir größtenteils auf Elektrogeräte auf den Zimmern, um den CO² Ausstoß zu minimieren. Wir hoffen, ihr hattet trotzdem eine tolle Zeit bei uns und kommt uns bald nochmal besuchen. Bis dahin, euer Coffee Fellows Hotel Trier
    22.09.2022

  • 5,7 Punkte

    Darf´s ein bisschen Mosel sein? 3 Tage Moselromantik inkl. Moselwein

    Tolles Hotel direkt an der Römerbrücke. Wir haben die drei Tage in Trier bei gutem Wetter genossen. Gute, saubere Zimmer mit prima Frühstück. Sehr nettes, aufmerksames und freundliches Personal. Wir kommen gerne mal wieder.

    von Edgar 10.09.2022

    Antwort vom Hotel:
    Liebe Gäste, vielen Dank für die nette Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Euch der Aufenthalt bei uns so gut gefallen hat und würden uns riesig freuen, Euch bald nochmal bei uns begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße, Euer Coffee Fellows Hotel Trier
    07.02.2023

  • 5,7 Punkte

    Darf´s ein bisschen Mosel sein? 3 Tage Moselromantik inkl. Moselwein

    sehr freundliches Personal, das Frühstück war sehr vielfältig und es war sauber

    von Katja 05.09.2022

    Antwort vom Hotel:
    Hallo Zusammen, vielen Dank für Eure nette Bewertung. Es freut uns sehr, dass ihr unser Frühstück und die Freundlichkeit des Personals positiv genießen konntet. Wir hoffen sehr, dass Ihr uns bald wieder besuchen kommt. Liebe Grüße Euer Coffee Fellows Hotel Team
    07.02.2023

  • 3,8 Punkte

    Darf´s ein bisschen Mosel sein? 3 Tage Moselromantik inkl. Moselwein

    von Brigitte 05.09.2022

    Antwort vom Hotel:
    Hallo, es tut uns sehr Leid, dass ihr mit eurem Aufenthalt bei uns nicht zufrieden wart. Unser Ziel ist es, dass sich alle Gäste bei uns wohlfühlen. Dies ist uns bei euch anscheinend nicht gelungen. Bitte gebt uns beim nächsten Mal direkt bescheid, wenn ihr mit irgendetwas nicht zufrieden seid, dann versuchen wir gemeinsam eine Lösung zu finden. Wir würden uns troztdem freuen, wenn ihr uns nochmal eine Chance geben würdet, um euch von unserem Haus zu überzeugen. Beste Grüße, euer Coffee Fellows Hotel Trier
    22.09.2022

  • 5,4 Punkte

    Darf´s ein bisschen Mosel sein? 3 Tage Moselromantik inkl. Moselwein

    Das Hotelpersonal war sehr freundlich und hilfsbereit. Frühstück war vielfältig. Man konnte sogar bis 11 Uhr frühstücken. Obwohl wir ein Zimmer zur vielbefahrenen Straße hatten, war bei geschlossenem Fenster kein Lärm zu hören. Das Badezimmer war sehr gut ausgestattet, Dusche war begehbar. Fahrräder konnte man in einer abschließbaren Garage abstellen.

    von Peter 02.09.2022

    Antwort vom Hotel:
    Guten Tag, vielen Dank für euer positives Feedback. Es freut uns sehr, dass ihr eine schöne Zeit bei uns hattet und euren Aufenthalt bei uns genießen konntet. Das Lob geben wir auch gerne an unsere Mitarbeiter weiter. WIr hoffen, euch bald nochmal bei uns begrüßen zu dürfen. Beste Grüße, euer Coffee Fellows Hotel Trier
    05.09.2022

  • 5,7 Punkte

    Darf´s ein bisschen Mosel sein? 4 Tage Moselromantik inkl. Moselwein

    Wir haben uns sehr wohl gefühlt im Hotel. Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich und hilfsbereit. Gutes Frühstück und auch die gute Lage an der Römmerbrücke, ist man zu Fuß schnell im Zentrum von Trier. Das Zimmer war klimatisiert und sehr modern eingerichtet. Der Urlaub war sehr schön!

    von Ralph 28.08.2022

    Antwort vom Hotel:
    Vielen Dank für eure tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass wir euch von unserem Hotel überzeugen konnten und ihr euren Urlaub bei uns genießen konntet. Wir hoffen, euch demnächst nochmal bei uns begrüßen zu dürfen. Bis dahin, euer Coffee Fellows Hotel Trier
    30.08.2022

  • 4,8 Punkte

    Darf´s ein bisschen Mosel sein? 4 Tage Moselromantik inkl. Moselwein

    von Jürgen 28.08.2022
  • 5,7 Punkte

    Darf´s ein bisschen Mosel sein? 4 Tage Moselromantik inkl. Moselwein

    von Klaus-Dieter 27.08.2022
  • 5,6 Punkte

    Darf´s ein bisschen Mosel sein? 4 Tage Moselromantik inkl. Moselwein

    von Ben 27.08.2022
  • 5,8 Punkte

    Darf´s ein bisschen Mosel sein? 3 Tage Moselromantik inkl. Moselwein

    von Sandra 26.08.2022
Sterne der Hotelstars Union

Coffee Fellows Hotel Trier


Zusammenfassung

5,0
Sehr gut | 5,0 von 6 Punkten
96 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,3 Das Hotel
  • 5,4 Zimmer
  • 5,0 Service & Personal
  • 5,2 Gastronomie
  • 3,8 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,2 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.