Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Coffee Fellows Hotel Trier"

96 Gästebewertungen
  • 4,6 Punkte

    Darf´s ein bisschen Mosel sein? 4 Tage Moselromantik inkl. Moselwein

    von Rudolf 30.07.2022
  • 5,7 Punkte

    Darf´s ein bisschen Mosel sein? 3 Tage Moselromantik inkl. Moselwein

    Haben 3 sehr schöne Tage in Trier verbracht. Wir wurden sehr freundlich an der Rezeption empfangen der junge Mann war sehr aufmerksam und hat uns mit Tipps bezüglich der Sehenswürdigkeiten und Restaurants gut versorgt. Es blieben keine Fragen offen. Die Zimmer waren sehr modern, gemütlich und geschmackvoll eingerichtet. Die Betten waren sehr bequem, wir haben sehr gut geschlafen. Die Sauberkeit im Zimmer und im gesamten Hotel war hervorragend . 👍Obwohl unser Zimmer zur Straße lag war es sehr ruhig. Das Frühstück war sehr lecker 😋 und die Auswahl war vielfältig. Vermisst haben wir Rühreier mit Speck. Das Frühstückspersonal könnte etwas aufmerksamer bezüglich dem nachlegen der Speisen und dem abwischen der Tische sein. Das Konzept des Hotels .... Nachhaltigkeit usw. finden wir super. Die Lage des Hotels ist nicht weit von der Altstadt entfernt.... in 15 min zu Fuss über die Römerbrücke und man ist schon dort. Der Parkplatz gegenüber des Hotels ist kostenlos. Was nicht immer selbstverständlich ist. Alles in allem sehr empfehlenswert, wir kommen gerne wieder.

    von Sabine 29.07.2022

    Antwort vom Hotel:
    Hallo, vielen Dank für euer tolles Feedback. Wir sind sehr glücklich darüber, dass es euch bei uns so gut gefallent hat und würden uns riesig freuen, euch bald nochmal bei uns im Hotel willkommen zu heißen. Beste Grüße, das Coffee Fellows Hotel Trier :-)
    22.08.2022

  • 5,6 Punkte

    Darf´s ein bisschen Mosel sein? 3 Tage Moselromantik inkl. Moselwein

    Sehr freundliches Personal,schöne Zimmer,komme gerne wieder

    von Martin 24.07.2022

    Antwort vom Hotel:
    Vielen lieben Dank für deine positive Rückmeldung. Wir freuen uns jetzt schon, dich bald nochmal bei uns begrüßen zu dürfen! Bis dahin, dein Coffee Fellows Hotel Trier
    22.08.2022

  • 5,6 Punkte

    Darf´s ein bisschen Mosel sein? 3 Tage Moselromantik inkl. Moselwein

    von Andreas 23.07.2022
  • 5,6 Punkte

    Darf´s ein bisschen Mosel sein? 4 Tage Moselromantik inkl. Moselwein

    Die Tischabfallbehälter waren immer geleert. Die Tische selber waren oft vom Vorgänger verschmutz, hätte das Personal gerne mal abwischen können!

    von Susanna 22.07.2022

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Gast, vielen Dank für Dein nettes Feedback. Das ganze haben wir bei unserem Personal nochmal angesprochen und wir achten mehr darauf, dass jeder Tisch immer abgewischt wird. Wir hoffen sehr, dass Du uns bald wieder besuchst. Beste Grüße Dein Coffee Fellows Hotel Team
    29.01.2023

  • 6,0 Punkte

    Darf´s ein bisschen Mosel sein? 3 Tage Moselromantik inkl. Moselwein

    Mega gutes Hotel für einen Super Preis. Für Biker optimal. Für mich, wenn Trier dann nur noch in diesem Hotel.

    von Michael 21.07.2022

    Antwort vom Hotel:
    Hallo, vielen Dank für Deine tolle Bewertung. Es freut uns wirklich sehr, dass Dir Dein Aufenthalt bei uns so gut gefallen hat, dass Du uns nochmal besuchen möchtest. Bis hoffentlich bald, Dein Coffee Fellows Hotel Team
    23.01.2023

  • 5,7 Punkte

    Darf´s ein bisschen Mosel sein? 3 Tage Moselromantik inkl. Moselwein

    von Valentina 21.07.2022
  • 5,2 Punkte

    Darf´s ein bisschen Mosel sein? 4 Tage Moselromantik inkl. Moselwein

    von Lothar 15.07.2022
  • 5,2 Punkte

    Darf´s ein bisschen Mosel sein? 3 Tage Moselromantik inkl. Moselwein

    von Rolf 10.07.2022
  • 4,9 Punkte

    Darf´s ein bisschen Mosel sein? 4 Tage Moselromantik inkl. Moselwein

    von Petra 07.07.2022
Sterne der Hotelstars Union

Coffee Fellows Hotel Trier


Zusammenfassung

5,0
Sehr gut | 5,0 von 6 Punkten
96 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,3 Das Hotel
  • 5,4 Zimmer
  • 5,0 Service & Personal
  • 5,2 Gastronomie
  • 3,8 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,2 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.